Two and a Half Men

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Two and a Half Men": Charlie Sheen soll durch John Stamos ersetzt werden


      Charlie Sheen soll durch John Stamos ersetzt werden]
      In den letzten Tagen und Wochen gab es immer ein hin und her um die US-Sitcom "Two and a Half Men". Nach momentanem Stand weiß niemand, wie die Serie nun weitergehen wird. Der Sender CBS hat sich jetzt aber bereits nach einem Ersatzschauspieler für Charlie Sheen umgeschaut.

      John Stamos (47), bekannt aus der Serie "Full House", wurde in Beverly Hills von CBS angefragt, ob er nicht die neue Hauptrolle übernehmen würde.

      Stamos soll im Fall der Fälle aber nicht die Rolle von Charlie Harper übernehmen, die eigentlich von Sheen gespielt wird, sondern eine komplett neue Rolle bekommen. Die Person Charlie Harper würde dann komplett wegfallen

      Q

      :motz:
    • Wenn das so kommt, sollte man Charlie mit irgendeiner Story weggehen lassen. Z.B dass er bei Two and a Half Men mit seiner Freundin auswandert und er seinem "verschollenen" Cousin, in dem fall John Stamos das haus übergibt oder so ähnlich.

      Ganz ohne Story wär das ja Sinnlos wen man Charlie ersetzt. Obwohl ich auch nix gegen John Stamos habe :)
    • Erstmal muss man sagen, dass dieses Gerücht mit Stamos schon seit einiger Zeit die Runde macht. Dahingehend sollte man das vorsichtig betrachten. Stamos hat das letzte Woche ja schon amüsant auf Twitter kommentiert.

      contrary to the rumors, i am not replacing charlie sheen on two and half men. however, martin sheen has asked me to be his son.

      :D

      CBS wird die Show am Ende nicht einstellen. Dafür macht die Serie zuviel Geld. Selbst wenn die Quoten sinken, wird man durch Werbekunden noch etwas rausholen können. Zumal die Zuschauer neugierig sein werden. Folglich würde ich mit John Stamos als neuem Darsteller gut leben können. Wer hat Onkel Jesse in Full House nicht gemocht? Den Kerl konnte man nur mögen. Ich würde ihn aber ungerne bei Glee verlieren, wo er seit Staffel 2 eine Nebenrolle hat. Hatte eigentlich darauf gehofft, dass er in Staffel 3 zum Hauptdarsteller befördert wird.
    • Fänd ich das logischste. Er und Rose brennen einfach durch um vor Manni Quinn und allem anderen zu flüchten um ein neues Leben anzufangen.^^

      Alan bleibt ganz alleine im Haus und weil ihm irgendwann das ercheatete Geld ausgeht bietet er jemandem an einzuziehen und diese Person wär dann Stamos, oder er ist einfach der sehr erfolgreiche Cousin von Alan und zieht ein, weil er sich zur Ruhe setzen will, oder so.
      theELITE
      .Brandi Lauren is precious and needs to be protected.
    • Rose kann doch für ein paar Folgen mal wieder kommen zum Zeug abzuholen oder Jake zu besuchen... als Erklärung warum Charlie nicht mit ist heißts einfach er hätte sich nen Arm gebrochen, oder er wäre auf Entzug. Rose nochmal zurück zu holen wäre so gesehen kaum ein Problem.^^
      theELITE
      .Brandi Lauren is precious and needs to be protected.
    • Charlie Sheen wurde nun offiziell von Warner Bros gefeuert. Scheinbar gibt es von offizieller Seite keine Entscheidung darüber, ob die Show verlängert oder abgesetzt wird.
    • Alter Schwede...wie der Kerl mittlerweile aussieht XD

      Ich meine klar...in der Serie sind die geschminkt und co...aber das sieht schon heftig aus.

      Ich selbst finde es nicht so schlimm, dass Sheen nun gefeuert wurde. Die Serie braucht dringend eine Frischzellenkur...sie hat sich doch seit min. 2 Staffeln nur noch selbst kopiert.

      Ich hoffe Stamos bekommt den Job...
    • Warner Brothers hat Charlie Sheen gefeuert. Die Produktionsfirma teilte am Montag mit, dass der Schauspieler aus dem Team der auch in Deutschland erfolgreichen Comedyserie „Two and a Half Men” entlassen worden sei. Schluss. Aus. Ende. Vorbei. Der Hollywoodstar ist arbeitslos.
      „Nach gründlicher Erwägung hat Warner Bros. Television die Dienste von Charlie Sheen für „Two and a Half Men” mit sofortiger Wirkung gekündigt”, hieß es seitens des Studios.
      Sheen war um einen schnellen Konter nicht verlegen. Sein erstes Statement: „Das sind sehr gute Neuigkeiten.“
      Dann bizarre Szenen: Der Schauspieler erklomm ein Gebäude in Beverly Hills (dort wollte er sich angeblich mit ein paar guten alten Freunden treffen), streckte eine Machete in die Luft und wird von TMZ.com mit den Worten zitiert: „Free at last ... free at last.“ („Endlich frei... endlich frei“)
      Über die Zukunft der Show, die als eine der erfolgreichsten der letzten zehn Jahre gilt, solle später entschieden werden. US-Medien spekulieren bereits über mögliche Nachfolger, die meisten rechnen jedoch mit einem Ende der seit 2003 laufenden Serie.
      CBS hatte die aktuelle Staffel in der vorletzten Woche abgebrochen, sie aber noch nicht eingestellt. Der Sender hatte in einer kurzen Mitteilung „Äußerungen, Benehmen und Zustand” Sheens als Grund angegeben.
      Weil die Serie nach wie vor erfolgreich ist, hatten Sender und Produktionsteam dem früheren Hoffnungsträger bislang immer wieder verziehen. Sheen hatte das Fass zum Überlaufen gebracht, als er dem Produzenten Chuck Lorre, auch noch unter Anspielung auf dessen jüdischen Glauben, als „verseuchte kleine Made” beschimpft und ihm „nichts als Schmerz” gewünscht hatte.
      Quelle:Bild.de



      Nochmal bisschen ausführlicher vom Klatschblatt. Schade drum aber wie gesagt die serie war schon lange nichtmehr der brüller.