Two and a Half Men

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sehr gelungene erste Episode mit der neuen Crew. Die neue Dynamik macht erstmal einen guten Eindruck. Der Charakter von Kutcher ist das komplette Gegenteil von Charlie und das ist gut so. Dadurch wirkt die Serie direkt frischer. Lediglich Jake kam zu kurz. Aber es war ja erst Part 1 des Openers. Zahlreiche gute Gags dabei gewesen. Ich würde fast sagen, dass ich lange nicht mehr soviel bei TaahM in einer Episode gelacht habe.

      ""You bought a Zune?"

      Mein Highlight war übrigens der Besuch von "Dharma & Greg". Sehr genial das man Elfman und Gibson für diesen Gastauftritt engagieren konnte. Immer noch eine meiner Lieblings Chuck Lorre Comedys. Good ol' Times. Als Stamos auf der Türschwelle stand, musste ich ebenfalls schmunzeln. Persönlich hätte ich ihn immer noch gerne als Ersatz gesehen.
    • Das bzgl. Stamos sehe ich anders. Er wäre ja wenn ich richtig informiert bin "direkter" Sheen-Ersatz gewesen, oder?

      Ich mein, Kutscher als neuer Charakter wird es bei vielen schon nicht leicht haben, aber wenn da einer hergekommen wäre, und einen auf Charlie Harper gemacht hätte, wär das noch schlechter aufgenommen worden. Unabhängig vom Schauspielerischem.
    • Die Ratings sind übrigens in den Himmel gestiegen. Knapp 28 Millionen Zuschauer und ein sensationeller Wert in der Zielgruppe (10.3). Verdient hohe Quoten. Das ist eine steigerung von 110% im Vergleich zur Premiere im letzten Jahr. Verdient hohe Quote, wenn sicherlich auch der Hype eine entscheidende Rolle gespielt hat. Mal schauen ob sich die Quoten schon in Woche 2 normalisieren oder deutlich erhöht bleiben.

      MesCudi schrieb:

      Das bzgl. Stamos sehe ich anders. Er wäre ja wenn ich richtig informiert bin "direkter" Sheen-Ersatz gewesen, oder?

      Nein. Niemand wäre Charlie geworden. Es ging immer um einen Ersatzmann im Dreier-Team, der jedoch eine neue Rolle hat.
    • Spike24 schrieb:

      ich fand es geil!!
      und man siehts auch ich meine ein Ratings von 28 millionen zuschauern

      schafft nicht jeder mal sehen ob die ratings so bei 18-20 millionen bleiben
      dann wird man in ein paar wochen sagen Who The F is Charlie Sheen!!
      denn er hat immer nur 15 millionen geschafft!!


      Logisch denken. Wieso wurde bei dieser neuen Staffel, oder generell bei dieser Serie eingeschaltet ? Weil Charlie sie etabliert hat. Er hat die "Massen" gesammelt und jetzt wo er nicht mehr da ist schalten auch mehr auf einen Schlag ein.
    • Ich fand das jetzt beim ersten mal anschauen nicht so pralle, aber auch nich vollkommen miesen. Vor allem aber den Charakter, den sie mit Kutcher in der ersten Folge verkaufen wollten, war nich so mein Fall... Vom Charakter her wie Alan, also bissel trottelig und von der Anziehung her wie Charlie. Dazu is er mir noch etwas zu steif aber das kann natürlich auch an der Situation gelegen haben und sich in den nächsten Folgen noch bessern.

      Was ich aber überhaupt nicht nachvollziehen konnte, dass der notorische Masturbierer Alan jetzt plötzlich auf großen Checker macht und Walden (wtf? :lol:) Tipps gibt, wie er Frauen anzugraben hat.

      Naja, mal schauen wie das weiter geht. Es war zumindest gar nicht mal so unglaublich schlecht, wie ich es mir vorgestellt hatte.
      Man muss Menschen vor den Kopf stoßen, damit sie lernen, ihn zu gebrauchen.
    • Ich fand die Folge auch super. Allein schon der Anfang, waren ja fast alle Frauen der letzten 8 Staffeln da in der Kirche. Und der leichte hinweis das Rose nicht ganz unschuldig am Tod von Charlie zu sein scheint.

      Genial war auch der Schluss als Walden sich erstmal komplett Nackt bei den restlichen "Familienmitgliedern" vorgestellt hat. :D
      [LEFT]
      Zitat von RKORules:Das einzigst gute am PPV fand ich war Y2J vs Jericho
      [/LEFT]
    • Wenn man hier ungespoilert bleiben will, dürfte mans in dem Thread relativ schwer haben... bedenkend, wie viele jetzt die erste Folge der Staffel diskutieren und einige davon wahrscheinlich auch weiter schauen. Also wird weiter über die US Staffel diskutiert und nicht über die in DE. Demnach müsste man ja ein Jahr hier nicht reinschauen, sollte man wirklich ungespoilert bleiben wollen, bis Staffelstart in DE. :D
      theELITE
      .Brandi Lauren is precious and needs to be protected.
    • Ich war gegen diese neue Staffel, weil two and a half men ohne charlie ist nicht das selbe... aber Ashton Kutcher hat gezeigt das die serie doch ohne charlie laufen könnte ^^.
      Die erste Folge fand ich gut gelungen, zwar vermisse ich Charlie Harper aber Walden ist irgendwie auch witzig...wie er einfach durch das haus nackt spaziert XD
      [COLOR="Red"]Eddie Guerrero[/COLOR] and [COLOR="DeepSkyBlue"]Chris Benoit [/COLOR]!!! [COLOR="Yellow"]best wrestlers ever!!![/COLOR]
      The Rock deserves a title shot? rly? oh tell me more about your extensive wrestling knowledge
    • Also mir sagt es gar nicht zu. Ich finde, es ist einfach mal alles ins lächerliche gezogen was mit Charlie zu tun hat. Allein der Anfangsgag, das Jake auf der Beerdigung Hunger bekommt, ist total überzogen. Man hat in den Jahren gemerkt, dass er Charlie geliebt hat, und es ist, mMn, total unlogisch dargestellt. Der einzige, dem mal wieder alles "ernst" zu geschrieben wurde, war Alan. Er hat mir sehr gut gefallen. Auch, dass die Mutter auf der Beerdigung versucht, das Haus zu versteigern - Absolut Hirnrissiger Gag. Werde es mir wohl nicht weiter anschauen, dafür hab Ich meine alten Staffel im Schrank stehen.
    • Ich weiß nicht so recht, was ich von der Folge halten soll.

      Einerseits kommt mit Kutcher viel neuer Wind in die Serie, andererseits war die Anfangsszene mit der Beerdigung einfach lächerlich übertrieben.

      Ich hätte mir viel mehr gewünscht, dass man da keinen einzigen Lacher einbauen würde und einfach nur die Familie trauern lassen würde.