Welche (versteckte?) Aktionen habt ihr im Match gefunden?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welche (versteckte?) Aktionen habt ihr im Match gefunden?

      Hallo,

      ich mach mal dazu der Übersicht wegen ein neuen Thread auf. Da ich selber durch meine Kids kein Vielspieler mehr bin und nicht mehr so viel teste beim spielen würd ich eben egrne mal auf diesen Weg eine Aktionsliste besonders mit Waffen, ausserhalb des Ringds und beim Backstagebrawl zusammenstellen.

      Bei eigentlich jedem Match ist es möglich sich einen Stuhl zu nehmen, in die Ringecke zu gehen und wenn das grüne A (bei der X-Box 360, bei PS 2 & PS 3 ist es das X) erscheint wird der Stuhl in die Ecke gedrückt und man kann jemanden mit einem rish Whip durchhämmern.

      Im Backstagebereich sind ja wiederum viele Sachen(Waffen) versteckt und ne Menge Aktionen möglich.

      Was habt ihr so gefunden was man alles anstellen kann?
      2K14: new E:C:W Payback out now!
    • Ich hab da gestern durch Zufall was interessantes heraus gefunden..

      Hatte nen Interview Space Brawl gegen Randy orton und als er mich whiptte ist mein Spieler die blauen Treppen hochgelaufen und dann weiter auf ein gerüst :D ... Wusste vorher garnciht das das geht.

      Hab danach noch eins gespielt und gemerkt, dass man einfach nur auf die Treppe zu laufen muss... Alle die nen Finisher/Signature vom TB haben können den auch von da oben einsetzen.
    • Mich würde mal interessieren, wo man mit welchen Ultimate Control Griffen was anrichten kann. Ich weiß bis jetzt dass man mit einem Suplex den Gegner aufs Seil schmeißen kann, mit einer Razors Edge den Gegner auf die Ringecke hämmern kann, mit einem Military Press den Gegner aus dem Ring werfen kann und mit einer Powerbomb dem Gegner Schmerzen auf der Ringtreppe bereiten kann.
    • Croatia17 schrieb:

      Mich würde mal interessieren, wo man mit welchen Ultimate Control Griffen was anrichten kann. Ich weiß bis jetzt dass man mit einem Suplex den Gegner aufs Seil schmeißen kann, mit einer Razors Edge den Gegner auf die Ringecke hämmern kann, mit einem Military Press den Gegner aus dem Ring werfen kann und mit einer Powerbomb dem Gegner Schmerzen auf der Ringtreppe bereiten kann.


      Man kann seinen Gegner auch mit dem Last Call aus dem Ring werfen und mit diesem Running Powerslam Ansatz (weiß grad nicht wie er im Spiel heißt) kann man den Gegner auf im Ring gegen die Ringecke hämmern
      I'm Sylar and thats my opinion ©
      There are two things you can do about it. Nothing and like it!
    • Ich versuch mal alles was ich bisher so kenne aufzulisten.

      Ultimate-Control:
      Suplex: a)(stick nach links glaube ich) auf das oberste seil oder die ringabsperrung eingesetzt werden, durch tische, vom hell in a cell-käfig auf den boden
      b) (stick nach hinten) durch tische
      c) (stick nach rechts glaube ich) durch tische, vom hell in a cell-käfig auf den boden
      Powerslam: Kann in der ecke (stick nach oben glaube ich) eingesetzt werden, dann schlägt er den rücken des gegners gegen den turnbuckle und macht dann nen powerslam
      Powerbomb: Auf Ringtreppe (muss vorher aufgehoben werden) und Tische
      DDT: Nichts
      Outsiders Edge Powerbomb: übers top rope, auf die ringtreppe (muss vorher aufgehoben werden), durch tische, gegen den turnbuckle, vom hell in a cell käfig auf den boden, vom hell in a cell käfig durch nen ansager tisch
      Chockeslam: a) Einhändig: Durch Tische, übers Top Rope, gegen den Turnbuckle, vom HIAC-Käfig auf den boden, vom HIAC-Käfig durch den ansagertisch
      b) Beidhändig: Gegen den turnbuckle, vom HIAC-Käfig auf den boden, vom HIAC-Käfig durch den ansagertisch
      Last Call/Fallaway Slam: (Stick nach unten) Übers Top Rope, vom HIAC-Käfig auf den boden
      Samoan Drop: (Stick zur seite) vom HIAC-Käfig auf den boden, vom HIAC-Käfig durch den ansagertisch, übers top rope


      Strong Grapple im Ring:
      Zum Seil ziehen: Setzt den Gegner auf das Top Rope und bewegt es auf und ab (funktioniert glaube ich nicht im tag team match)
      Zum Turnbuckle: entweder lehnt er den Gegner an den turnbuckle und bearbeitet ihn mit chops oder er lehnt ihn an den turnbuckle, steigt aufs zweite seil und schlägt ihm ins gesicht
      Zum Turnbuckle (schutz vorher entfernt): Schlägt den kopf des gegners auf den Metallring an dem das top rope fest gemacht ist (kann den gegner bluten lassen)


      liegender gegner im ring:
      zum seil ziehen (gesicht nach unten, an der kopfseite stehen); legt den hals des gegners aufs unterste seil, stellt ihm seinen fuß in den nacken und schnürt ihm so die luft ab
      zum turnbuckle (gesicht nach oben, an den füßen stehen, die ringtreppe darf nicht an dem turnbuckle sein): legt die beine links und rechts vom turnbuckle, steigt aus dem ring und zieht den gegner zu sich. schlägt dann ein bein immer wieder gegen den stahlpfosten.

      Strong grappe außerhalb des Rings:
      Zum Turnbuckle: schlägt den arm des gegners immer wieder gegen den stahlpfosten
      Zum Ansagertisch: schlägt den kopf des gegners immer wieder auf den ansagertisch
      zur ringabsperrung: a) (bei gleicher oder niedrigerer gewichtsklasse des gegners) : hebt den gegner hoch und lässt ihn mit dem kopf oder hals auf die ringabsperrung fallen
      b) (bei höherer gewichtsklasse des gegners): schlägt den kopf des gegners immer wieder auf die ringabsprerrung.

      Bei Extreme Rules Match kann noch mehr passieren, je nachdem, ob der zuschauer hinter der ringabsperrung nen gegenstand in der hand hat oder nicht.


      Noch ein paar Sachen mit waffen, die vielleicht nicht jeder kennt:
      Strong grapple und dann den gegner zur Leiter ziehen(die leiter muss am boden liegen): Nimmt den gegner und legt ihn in die leiter und klappt die leiter immer wieder zusammen.
      Gegner sitzend in der Ringecke, man selbst hat nen stuhl in der Hand. Drauf zu laufen und schlagen, dann macht man nen dropkick gegen den stuhl ins gesicht des gegners. (kann sein, dass man dafür die objekt-fähigkeit braucht).
      Tische stapeln (geht nur im TLC und Table match und nur im Ring). Ein tisch steht im Ring. man stellt sich danaben und drückt A bzw X. Dann kann man mit Signature oder Finisherleiste voll den gegner mit nem strong grapple dagegen ziehen und macht nen Superplex durch die tische
      Griff mit Stuhl am boden: gabs in älteren SvR spielen ja schon, diesmal braucht man allerdings sowohl die sprungbrett-sprünge als auch die objekt-fähigkeit. einfach den stick bewegen, wenn man nen stuhl in der hand hat und der gegner am boden liegt.

      Die Ganzen backstage sachen kenn ich kaum, weil ich das nicht gern spiele.
      "Get Ready to Fly!"
    • Submission Match: wenn man den Pinfall drückt wird natürlich ein Aufgabegriff gezeigt, da bei der Stipulation ja kein Pinfall vorgsehen ist. Zu der Schlägerei im First Blood Match: das zielt natürlich darauf ab, dass man -wenn das Match schon lang genug läuft und der Kopf auch genug eingesteckt hat an Git- dem Gegner an der Schläfe eine Platzwunde zufügt.
      2K14: new E:C:W Payback out now!