Wrestling-Reportage “Faszination Wrestling” auf N-TV!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ist doch egal ... jeder weiss wie so eine Doku ausgesehen hätte. Als Einleitung kommen die Klischees auf den Tisch, dann wird pro/contra-mässig herumgetextet, ein paar Bilder von Wrestlemania werden gezeigt, ein paar Fans interviewt ... ein kurzes Interview mit entfernt beteiligten Workern wie Caylen Croft oder Zack Ryder ... und als Fazit wieder ein Klischee in Form einer nachhallenden Suggestiv-Frage.

      Braucht kein Mensch.
    • Ich hab einmal einen Wrestlingbericht gesehen,und das bei RTL.Ging um WrestleMania.Aber viel zu oberflächlich berichtet,z.B wurden Szene von Edge / Undertaker gezeigt,und kommentiert mit "wenn halbnackte Muskelprotze sich die Köpfe einschlagen". :facepalm:

      Und ich denke sowas in der Art wäre da auch gekommen. ;)
    • Ich find die reportage wirklich sehr gut! :t-up:
      Sie bietet einen kleinen überblick über das wrestling an sich und das wrestlemania wochenende, man bekommt auch den eindruck das es vernünftig recherchiert wurde, nicht wie bei manch anderen sendungen!
      Entgegen der befürchtung von david wurde auch mit keinerlei klischees um sich geworfen! Als interview partner müssen nicht nur leute herhalten, die niemand kennt, sondern mr. wrestlemania himself und ted dibiase jr. kommen u.a. zu wort. Wenn man sich die sache mit dem gedanken anschaut, das es für leute gemacht wurde, die wrestling nicht ständig verfolgen, finde ich es wirklich mehr als gelungen! Natürlich erfährt man als fan nichts neues, aber für alle anderen ist es sicherlich interessant zu sehen, was für einen stellenwert das wrestling in den usa doch hat.
      Den stadionrekord vom super bowl zu knacken is schon nich ohne :eek:

    • Habe mir nun die Reportage auch auf n-TV angeschaut und muss sagen, dass Sie mir auch sehr gut gefällt. Für jemanden, der sich damit nicht auskennt, wirklich gelungen. Selbst ich als langjähriger Fan finde es immer mal wieder interessant, Szenen zu sehen, die dem TV sonst verdeckt bleiben. Schön auch, dass der Vize Präsident zu Wort kommt. Vince hatte wahrscheinlich keine Lust :D

      Ebenfalls bleibt zu erwähnen, dass der Punkt "Show" nicht dramatisiert wurde. Es wurde auch nicht außer acht gelassen, dass eben nicht alles "Show" ist. Persönlich mag ich den Begriff Show auch überhaupt nicht in dem Zusammenhang Wrestling. Das ist ja leider der erste Kommentar von Leuten, die keine Ahnung haben und nur mal Hulk Hogan im Fernsehen gesehen haben.

      Schöner Bericht, der anscheinend sachlich recherchiert wurde.
    • TheGameHHH84 schrieb:

      Habe mir nun die Reportage auch auf n-TV angeschaut und muss sagen, dass Sie mir auch sehr gut gefällt. Für jemanden, der sich damit nicht auskennt, wirklich gelungen. Selbst ich als langjähriger Fan finde es immer mal wieder interessant, Szenen zu sehen, die dem TV sonst verdeckt bleiben. Schön auch, dass der Vize Präsident zu Wort kommt. Vince hatte wahrscheinlich keine Lust :D

      Ebenfalls bleibt zu erwähnen, dass der Punkt "Show" nicht dramatisiert wurde. Es wurde auch nicht außer acht gelassen, dass eben nicht alles "Show" ist. Persönlich mag ich den Begriff Show auch überhaupt nicht in dem Zusammenhang Wrestling. Das ist ja leider der erste Kommentar von Leuten, die keine Ahnung haben und nur mal Hulk Hogan im Fernsehen gesehen haben.

      Schöner Bericht, der anscheinend sachlich recherchiert wurde.


      Kann ich nur zustimmen , mir hat es auch gut gefallen , bin zwar nicht mehr der große Wrestling Fan ,aber da kamen schon alte Zeiten wieder hoch :D