WWE Extreme Rules 2010 (am 25.04.2010) - alles über den PPV hier rein!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Haifisch schrieb:

      Das Poster zum PPV ist das beste was Ich gesehen habe in den letzten Jahren. Einfach nur Epic:D:D


      Schon ;) Aber dann hoffe ich dass Sheamus wenigstens auch eingesetzt wird. Es ist immer so belanglos wenn irgendne Fratz aufm Poster ist, und der dann garkein Match beim PPV hat, wie zuletzt Batista bei EC :rolleyes:

      If the truth has been forbidden, then we're breaking all the rules.

      It's easier to fool people than to convince them that they have been fooled
    • DashVampiro schrieb:

      @Haifisch: Ich finds einfach nur so...Orange:D

      Naja Batista gegen Cena in einem Last Man Standing. Bei der PG ausrichtung kann man nicht wirklich viel erwarten.


      Wieso? Letztes Jahr hatte man auch schon die PG Ausrichtung und wir haben ein grandioses Last Man Standing Match zwischen Cena und Edge gesehen. ;)

      Wie CyFer schon erwähnte, gab es auch während der "PG Ära" schon großartige Gimmick Matches. Hell in a Cell Match zwischen Taker und Edge beim SummerSlam 2008, Hardy vs. Punk ein Jahr später als TLC Match...
      WG WWE Tippspiel Champion 2008 & 2017
    • Aber dieses Jahr? Übrigens bei den ganzen Matches die du gerade aufzählst waren. Edge,Taker,Punk,Hardy dabei. Die können so was.:D

      Ich will jetzt nicht sagen das die beiden nicht zu einen Match zustande sind. Aber Ich denke nicht das dieses Match eines der Besten des Abend's wird. Gerade wegen dieser PG ausrichtung! Famielenfreundlich schon und gut aber bei nen PPV wird das nix:nein:

    • Cena und Batista sind allerdings auch alles andere als untalentiert in Last Man Standing Matches. Cena hatte schon zwei starke Matches dieser Art gegen Umaga und Edge, während Batista gegen den Taker ein sehr gutes LMS Match hatte.

      Naja, lassen wir uns einfach mal überraschen. :)
      WG WWE Tippspiel Champion 2008 & 2017
    • DashVampiro schrieb:

      Ja aber fällt dir was auf? Edge vs Cena und Batista vs Undertaker? Und Umaga ist ja auch nicht der untalentierteste. Noch dazu waren die Matches vor/n Jahr/en. Glaub mir das wird nix. wirste schon sehen beim PPV.:D


      Willst du sagen das der Undertaker talentiert ist?
    • stimmt wohl aber dennoch kann er gute Matches zeigen siehe WM :) :)
      auch wenn er danach meist ein wenig pausieren muss, aber nach dem Karriereende von HBK, kann ich mir nicht auch noch WWE oder SD! ohne Taker vorstellen. Wenn der nun auch aufhören würde, was bestimmt bald der Fall sein wird, wer weiß wie lang es noch dauert, schließlich hatte HBK sein Ende auch noch hinausgezögert, würde mir irgendwas in der WWE fehlen. Klar Taker hat jetzt nicht jede Woche nen Auftritt, aber man weiß, er ist da.
    • Naja was heisst dazu taugt er nichtmehr? Er taugt nichtmehr weil er nie Auftritt als Champ stimmt.
      Was aber eigentlich unverständlich ist, trotz seines Gesundheitszustands. Denn auch wenn er nicht jede Woche ein Wahnsinns-Match auf die Beine stellen kann, oder auch mal garkein Match hat, so könnte er immernoch in Segmenten Auftreten. Aber gute Segmente sind ja mittlerweile Mangelware, da es an Ideen fehlt.

      If the truth has been forbidden, then we're breaking all the rules.

      It's easier to fool people than to convince them that they have been fooled
    • Scotty 2 Hotty schrieb:

      Wieso? Letztes Jahr hatte man auch schon die PG Ausrichtung und wir haben ein grandioses Last Man Standing Match zwischen Cena und Edge gesehen. ;)

      Wie CyFer schon erwähnte, gab es auch während der "PG Ära" schon großartige Gimmick Matches. Hell in a Cell Match zwischen Taker und Edge beim SummerSlam 2008, Hardy vs. Punk ein Jahr später als TLC Match...


      Ist es nicht so,dass die PG-Era nach dem SummerSlam 2008 begann und somit Taker vs Edge das letzte Match vor ihr war?Meine das mal irgendwo gelesen zu haben.
      Ich bin der Meinung,dass das Match zwischen Cena und Batista in dieser Form Potenzial hat,jedoch dieses nicht zwangsläufig ausgenutzt werden wird.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Ich bin der Meinung, dass die "PG Ära" schon vor dem SummerSlam startete. Auf dem Poster zum SummerSlam 2008 steht jedenfalls "TV PG". Blut wurde ja zuletzt (geplant) beim Great American Bash 2008 im Match zwischen Chris Jericho und Shawn Michaels verwendet, während das Hell in a Cell Match beim Slam ohne Blut auskommen musste.
      WG WWE Tippspiel Champion 2008 & 2017
    • In der Sommerzeit war man PG, nach dem HiaC zwischen Edge und Taker hat man alles noch weiterruntergefahren, doch gute Matches mit 'extremen' Regeln sind trotzdem möglich.

      Fand den Stage Bump bei Backlash 2007 ziemlich cool..Taker und Batista mit einem Spear nach unten :>
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.