Erdogan schlägt türkische Gymnasien in Deutschland vor

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • zerospace schrieb:

    Ich finds halt einfach mal geil wie schon wieder direkt nach den Nazi's geschrien wird.

    Ich glaube das, bis auf ausnahmen, keiner hier aus dem Forum wirklich etwas gegen integrierte und am gesellschaftlichen Leben teilnehmenden "Ausländern" hat, jedoch zähl ICH mich selbst zu den Leuten die klar wie Rouven und Pudding sagen... Integrier dich oder geh zurück in deine Heimat!


    Jau, ganz nach dem Motto: "Gute Heimreise", wa? Wollt ihr nicht noch mehr Nazijargon hier einbringen? Wirklich dufte..

    zerospace schrieb:

    Es kann doch nicht sein, das man immer wieder sieht wie deutsche Auswanderer sich dem jeweiligen Land sofort anpassen und alles daran geben die Sprache schnellst möglich zu lernen, während es mehr als genug Beispiele gibt die zeigen, wie nach Deutschland immigrierenden Menschen sich jeglicher Gesellschaftlicher Verantwortung entziehen und schön weiter in ihrer kleinen Welt leben...


    Ahja, von welchen deutschen Auswanderern redest du? Von denen aus den VOX-Doku-Soaps? Bombe.. Es gibt immer solche und solche und diese ganzen Pauschalisierungen sind unglaublich. Natürlich integriert sich nicht jeder, warum auch? Jeder darf leben, wie er möchte. Wenn wer Erfolg will, Ansehen etc. muss sich diese Person integrieren, aber wenn jemand das nicht will, wo ist das Problem?

    zerospace schrieb:

    Eine russische Freundin von mir sagte mal zu mir, dass ihr Vater damals die Möglichkeit hatte nach Würzburh/Heidingsfeld (sehr hoher Ausländeranteil) oder nach Randersacker (sehr niedriger Ausländeranteil) zu ziehen. Er entschied sich für Randersacker um seiner Frau und seiner Tochter den Einstieg in die neue Kultur zu erleichtern und um sie aus den "Ghettos" rauszuhalten...


    Yeah.. Ghettos.. Nazijargon, siehe oben.

    zerospace schrieb:

    Worauf ich hinaus will, man hat sich an seine Umgebung anzupassen, das macht einem die Natur immer wieder vor und nur weil Deutschland es scheut, das man wieder komisch hier her sieht, wird nichts gegen solche Schritte unternommen und vermutlich auch noch von Staatskosten getragen, so wie DIE BEIDEN MOSCHEEN bei mir direkt ums Eck. Das der Imam dort noch nicht zum Gebet aufrufen darf ist alles!


    Oh nein, Moscheen in Deutschland, sowas aber auch. In diesem hochchristlichen Land.. da darf es sowas nicht geben. Wo ist dein Problem mit schicken Gebäuden? Wo ist dein Problem mit anderen Kulturen? Das Land hier ist ein Multi-Kulti Land und das ist auch gut so.
  • Wenn wer Erfolg will, Ansehen etc. muss sich diese Person integrieren, aber wenn jemand das nicht will, wo ist das Problem?


    Kann ich dir sagen, die Person lebt auf meine Kosten dann. Und so etwas darf einfach nicht sein. Reicht ja schon das es genug deutsche gibt die hier so leben. Da brauchen wir keine fremde die es auch tun. In Ihrem Land würden sie wenig bis gar keine Sozialleistungen bekommen fürs nix tun. So schaut's doch aus. Schmarotzer sind das. Sozial Schmarotzer.
    (¯`·.¸¸¸.¤ª“˜¨¨“ª¤.^ﻵяāĸèţëñŦéşťëяﻵ^.¤ª˜¨¨˜“ª¤.¸¸¸.·´¯)™ ©
    [COLOR="purple"]prettty,[/COLOR] pretttty, pretttty [COLOR="Purple"]good[/COLOR]
    [COLOR="Red"]ﻵ♠pâ[/COLOR][COLOR="DarkOrange"]яāмǿ[/COLOR][COLOR="yellow"]ŗë♠ﻵ[/COLOR]
    [COLOR="White"]“Wenn du nicht mit Klugheit überzeugen kannst, dann verwirre mit Dummheit.“[/COLOR]
  • Genrell ist die Idee Türkische Schulen garnicht so übel. Nur das es Gymnasien sein sollen finde ich etwas unsinnig. Im Durchschnitt sind die Jugendlichen, die auf der Straße rumhängen, Leute abzocken etc. Ja keine Abi-Kandidaten. Und meiner Meinung liegt diese "Kein Bock auf Schule Mentalität" auch daran, dass die meisten Schüler deutsche Lehrer (die meist auch komplett überfordert sind) einfach nicht ernst nehmen. Würde man aber nun Türkische Hauptschulen einführen würde so würden die Schüler in einem Umfeld unterrichtet werden wo Personal eingesetzt wird, welches eben damit umzugehen wüsste. Ich hab das damals auf meiner Gesamtschule erlebt, wo ein türkisch Kurs angeboten wurde. Jeder der sich in der normalen Klasse wie der letzte A**** aufgeführt hat, war in dem Türkisch Kurs wie ausgewechselt, weil sie eben Respekt vor dem gleischstämmigen Lehrer hatten und ich glaube auch das man dadurch sowohl die Jugendkriminalität als auch die Zahl der Schulabbrecher drastisch senken könnte.

    Was die Sache mit der Anzahl der Imigranten angeht, so bin ich etwas zwiegespalten. Natürlich haben Rouven und co. Recht wenn sie sagen das Deutschland aufpassen muss das es nicht überhand nimmt (die USA haben das btw. Auch schon gemacht und da hat, welch Wunder, niemand mit dem Finger auf sie gezeigt und "Nazi" gebrüllt) auf der anderen Seite wäre es aber auch ungerecht wenn man Jugendliche abschiebt weil vielleicht den falschen Vater haben und sich niemandem anvertrauen können und deshalb randalieren. Und diese ganzen Nazi Vorwürfe (die natürlich kommen müssen) sind nu völliger Blödsinn. Ich habe auch nichts gegen Ausländer, ganz im Gegenteil, viele meiner Freunde sind nicht hier geboren, aber wenn ich davor Angst haben muss zusammengeschlagen zu werden, weil ich grade da bin (und ich hatte solche Situationen in meiner Jugend) denn läuft da etwas meiner Meinung nach total schief. Natürlich versteh ich das diese "Kids" Probleme haben und nicht anders mit ihrer Verzweiflung und ihrem Hass umzugehen wissen, aber ganz ehrlich, dass tröstet mich auch nicht wenn ich zusammengekrümmt auf dem Asphalt liege und 5 Leute in mich reintreten.
  • ich hab auch nie gesagt das man Leute ausweisen soll. Nur das man natürlich auch keine neuen mehr aufnimmt. Somit reduziert sich die Zahl ja irgendwann von alleine selbst wenn sie sich hier paaren und vermehren...;)

    Und das mit der schweren Kindheit kann ich nicht mehr hören. Für viele doch nur eine weitere Ausrede die dann gerne genommen wird. Und dann heißt es "der arme Junge hat es ja nie anderes erlebt" Na wenn der Junge zur Schule gegangen wäre, hätte er es vermutlich anders kennengelernt.
    (¯`·.¸¸¸.¤ª“˜¨¨“ª¤.^ﻵяāĸèţëñŦéşťëяﻵ^.¤ª˜¨¨˜“ª¤.¸¸¸.·´¯)™ ©
    [COLOR="purple"]prettty,[/COLOR] pretttty, pretttty [COLOR="Purple"]good[/COLOR]
    [COLOR="Red"]ﻵ♠pâ[/COLOR][COLOR="DarkOrange"]яāмǿ[/COLOR][COLOR="yellow"]ŗë♠ﻵ[/COLOR]
    [COLOR="White"]“Wenn du nicht mit Klugheit überzeugen kannst, dann verwirre mit Dummheit.“[/COLOR]
  • rouven schrieb:

    Kann ich dir sagen, die Person lebt auf meine Kosten dann. Und so etwas darf einfach nicht sein. Reicht ja schon das es genug deutsche gibt die hier so leben. Da brauchen wir keine fremde die es auch tun. In Ihrem Land würden sie wenig bis gar keine Sozialleistungen bekommen fürs nix tun. So schaut's doch aus. Schmarotzer sind das. Sozial Schmarotzer.


    Du weißt schon, jemand kann schön bsp. auf dem Bau arbeiten oder sein kleines Restaurant/Dönerbude/whatever führen und sich trotzdem nicht richtig integrieren. Das sind dann aber keine Sozialschmarotzer.


    Nintendos Ende? | GTA V Review | [URL="http://dailydpad.de/artikel/17837/dpad-deals-24.-januar-2014-tales-of-vesperia,-dark-souls-und-final-fantasy-/"]Aktuelle Deals![/URL]
  • rouven schrieb:

    Kann ich dir sagen, die Person lebt auf meine Kosten dann. Und so etwas darf einfach nicht sein. Reicht ja schon das es genug deutsche gibt die hier so leben. Da brauchen wir keine fremde die es auch tun. In Ihrem Land würden sie wenig bis gar keine Sozialleistungen bekommen fürs nix tun. So schaut's doch aus. Schmarotzer sind das. Sozial Schmarotzer.


    Fremde, Fremde, Fremde... das sind auch Menschen. Ob jetzt ein Deutscher, ein Türke oder ein Chinese auf meine Kosten lebt.. die Steck ich doch nicht in unterschiedliche Schubladen.
  • Ich find türkische Schulen prima ... in der Türkei :D

    Naja ... da ich als Wahl-Kölner eher so eine Art feindliche Übernahme der Türken durch sich ausbreitende Ghetto-Territorien wahrnehme, bin ich im Bezug auf dieses Thema wohl kaum objektiv. Aber es ist halt wirklich derb hier. Man kann sehen wie sich das Stadtbild monatlich verändert. Deutsche Läden wie Metzgereien, Blumenläden und Schneidereien gehen pleite und stattdessen kommt was rein? Genau - ein türkischer Kiosk.

    Was mich daran so stört ist die Tatsache, dass Türken ihr Umfeld so verasseln lassen. Ständig wird Sperrmüll auf die Strasse gestellt, die Läden sehen unhygenisch aus, Eigentümer kümmern sich nicht um ihre Häuser, Deutsche werden nicht gegrüsst. Dazu kommt dieses ständige Geschreie und die Optik dieser Leute. Die kaufen echt immer nur bei Kik ein. Hässliche Jogginganzüge bei den jüngeren, zweckmässige Herren & Damenkleidung für Drei-Euro-Fuffzig bei den älteren. Das sieht doch scheisse aus, wenn es auf den Strassen nur noch sowas zu sehen gibt.
    Wo sind die geilen Bräute, die mir morgens auch draussen meine frühsommerliche Morgenlatte - respektive Frühlingsstimmung - bewahren? Einfallsreich gestyled mit hübschen Kleidern und tollen Frisuren. Wo sind die coolen Jungs, deren Haarschnitt und Styling man sich gerne abguckt? Niente - stattdessen nur hässliche Kampftürken mit Bushisdo-Iro. Fuck...

    Ist doch klar, dass man als Deutscher dann woanders hinzieht. Man wird ja regelrecht von dieser Bevölkerungsgruppe überrannt.

    Sollen sie doch ihre Türkenschulen besuchen. Solange sie eingezäunt werden und sich nicht vermehren...

    Sorry Leute - bin politisch links eingestellt, aber im Bezug auf Türken krieg ich einfach Aggros.
    "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
    - 2K Kundenservice
  • David schrieb:

    Wo sind die coolen Jungs, deren Haarschnitt und Styling man sich gerne abguckt? Niente - stattdessen nur hässliche Kampftürken mit Bushisdo-Iro. Fuck...

    Ist doch klar, dass man als Deutscher dann woanders hinzieht. Man wird ja regelrecht von dieser Bevölkerungsgruppe überrannt.

    Sollen sie doch ihre Türkenschulen besuchen. Solange sie eingezäunt werden und sich nicht vermehren...



    Kampftürken? Das sind MENSCHEN keine Hunde.
    Ich finde man sollte dich einzäunen.
    Aber am meisten schockiert und enttäuscht mich so etwas von einem Erwachsene zu hören.
    :f-you::f-you::f-you:
    "You call it lost, I call it freedom." (Lynyrd Skynyrd)

    When nothing goes right...
    go left!
  • The Game schrieb:

    Wie es Ace gestern geschrieben hat solange wir was ausländer angeht immer ja sagen ist alles in ordnung doch sobald man nur ein bisschen dagegen ist heisst es:Das ist fast wie in einem NPD forum oder es kommt das böse "N" wort:nein:


    Hallo? Hier wird mir Vorurteilen umhergeschmissen.. willste mal ne Zusammenfassung dieses Threads?

    Skillz schrieb:

    Die ganzen Ausländer, die kaum ein Wort Deutsch können und einen dumm anmachen, gehen mir eh gewaltig auf die Nüsse...

    Dann sollen sie doch lieber unter Artgenossen sein und so vielleicht auch mehr lernen...


    Pacemaker schrieb:

    Und wenn wir eine christliche Kirche in der Türkei bauen würden, würden die Türken se gleich abfackeln.
    Finde das ne schwachsinns Idee.


    Ace schrieb:

    Also mal ehrlich, reicht es nicht schon, dass die hier Moscheen hinpflanzen dürfen?
    Wir dürfen in der Türkei nicht mal ein Vogelhaus bauen, aber hier in Deutschland dürfen die alles. Bin wahrlich nicht ausländerfeindlich, aber das kommt einer Invasion gleich.


    MoonlightDriver schrieb:

    Find die Idee garnicht gut.Würd alles nach Hinten los gehen,vorallem da die Türken dann noch aggresiver werden gegen über den anderen.


    rouven schrieb:

    warum sind Türken wohl so unbeliebt in Deutschland?? WEIL ES EINFACH ZU VIELE VON IHNEN GIBT MITTLERWEILE!!!!!

    Gastarbeiter hin oder her, langsam wirds dann aber auch Zeit keine neuen mehr aufzunehmen so dass man Stück für Stück diese hohe Zahle herunterfahren kann. Wenn ich in einer Bahn in Frankfurt einsteige, sind von 20 Menschen mindestens 14 mit Migrationshintergrund. von diesen 14 sind 8 Türkisch und der Rest gemischt. Und wenn das so weiter geht haben die Deutschen irgendwann ihre Geschichte verloren. So wie jedes andere Land muss auch Deutschland daraus aus sein, seine eigene Kultur zu pflegen und aufrecht zu erhalten.

    Das will die Türkei genauso wie jedes andere Land. Deswegen darf es einfach keine weiteren Moscheen geben oder türkische Schulen. Anpassen und integrieren oder einfach Koffer packen und gehn. Denn dass was sich die meisten Türken hier erlauben, dürften sie im eigenen Land nicht. Und das fängt schon mal bei der Glaubensfreiheit an und dem Kopftuch.


    pudding schrieb:

    , da es nicht sein kann, dass jeder der lustig ist mit seinen 10 Kindern und keinem Wort Deutsch im Gepäck herkommt und Tausende Euro Geld aus den Sozialkassen holt und die Kinder dann in fremden Sprachen pöbelnd durch die Straße ziehen, weil sie keinen Job kriegen.


    ..

    Keine Lust mehr noch mehr rauszusuchen. Lasst euch das mal durch euren Kopf gehen, was ihr hier vom Stapel lasst.
  • und schon sind wir bei dem eigentlichen Problem angekommen. Die Ausländer dürfen über deutsche meckern und so. Aber wehe es tut mal ein Deutscher. Ihr habt doch alle immer noch die Braune Grenze im Kopf.

    Für mich ist ein Assi Türke genau so scheiße wie Horst aus'm Plattenbau der kein Bock hat zu arbeiten. Und das sag ich auch in dieser Deutlichkeit. Nur, wenn es den Ausländern ja nicht gefällt hier, zwingt sie auch keiner zu bleiben. Deutschen den es nicht gefällt wandern ja auch aus. Wo ist nun das Problem?? Die sollen ja nicht ausgewiesenen werden, aber wer kein Bock hat sich an Gesetze zu halten und auch keinen Beitrag leistet damit es weiterhin ein Sozialstaat ist , kann gehn. Egal ob Deutsche, Türke oder sonstiger Penner.

    Und was David sagt, war denke ich mal sehr Sarkastisch ausgedrückt. Weiß doch jeder dass Türken nur bei C&A einkaufen...;)
    (¯`·.¸¸¸.¤ª“˜¨¨“ª¤.^ﻵяāĸèţëñŦéşťëяﻵ^.¤ª˜¨¨˜“ª¤.¸¸¸.·´¯)™ ©
    [COLOR="purple"]prettty,[/COLOR] pretttty, pretttty [COLOR="Purple"]good[/COLOR]
    [COLOR="Red"]ﻵ♠pâ[/COLOR][COLOR="DarkOrange"]яāмǿ[/COLOR][COLOR="yellow"]ŗë♠ﻵ[/COLOR]
    [COLOR="White"]“Wenn du nicht mit Klugheit überzeugen kannst, dann verwirre mit Dummheit.“[/COLOR]
  • @rouven: Du hast doch gar keine Ahnung. Es sind meist die jugendlichen, die sich nicht integrieren können und wie sollen die denn weg? Wenn die Eltern hier sind warum sollen die dann in die Türkei gehen ohne Arbeit und so? Da findet nicht jeder eine Arbeit was denkst du warum hier soviele sind? 1. um eure Frauen weg zuschnappen 2. um zu arbeiten.
  • @The Game
    Kampftürke geht meiner Meinung aber echt zu weit. Würde es dir gefallen wenn man dich Hartz4sch***er nenne würde bloß weil es das Vorurteil gibt: Alle Deutschen sind zu faul um Arbeiten und nehmen einfach Hartz4.
    "You call it lost, I call it freedom." (Lynyrd Skynyrd)

    When nothing goes right...
    go left!