Season Mode

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zum Thema Wrestleranzahl muss ich auch sagen, dass ruhig ein paar raus könnten. Aber ich glaube nicht, dass sie viel Platz wegnehmen (Technikfreaks an die Front! Aufklären!)

      und wenn zuviele Wrestler raus gehen, dann wir auch wieder gemotzt! Du siehst ja hier im Forum, wie unterschiedlich die Sympathien sind !!

      PS: Übrigens will ich immer noch Razor endlich drin haben! :( ;)
      Es heißt: ATTIRE!
      Arterien sind Adern im Körper.
      Die Mehrzahl von ATTIRE ist ATTIRES, da es sich um ein englisches Wort handelt und nicht Attiren.
      Man könnte aber auch "Kleidung" oder "Klamotten " sagen!

      www.hahnforum.de.vu
    • Outsider wäre logisch cool, aber nich geiler fände ich es, wenn man ganze factions bauen könnte! Also mit Entrance, Klamotten,etc. Degeneration X, nWo, four Horsemen,etc.
      Weiß aber nicht, ob und wie man das machen kann. Vielleicht so, wie mit den CAWs. Da gibts ja auch Movesets von den einzelnen legenden (Ultimate Warrior, Bret Hart,etc.)


      @balrog: Avatar selbst gebaut?
      Es heißt: ATTIRE!
      Arterien sind Adern im Körper.
      Die Mehrzahl von ATTIRE ist ATTIRES, da es sich um ein englisches Wort handelt und nicht Attiren.
      Man könnte aber auch "Kleidung" oder "Klamotten " sagen!

      www.hahnforum.de.vu
    • Für Wrestler-spezifische Storylines würde ich auch einen streng linearen Spielverlauf in Kauf nehmen. Es wäre der Atmosphäre sehr zuträglich, wenn dies umgesetzt werden würde. Auch wenn sich der Wiederspielwert einer Saison dadurch verringert.
    • Huhu also sry dieses Thema nochmal zu erwähnen zu müssen.Nur ich finde das THQ sich mehr als nur 1 Jahr zeit nehmen müsste um ein mehr als gutes WWE Game heraus zu bringen.Wenn man es so sieht macht THQ immer alles auf groß.
      Ich finde THQ sollte mal mehr auf fans Wünsche eingehen und sie mal umsätzen voralem sollten sie mal sich mehr Zeit für das Game nehmen.Ich finde das so Unrealistisch das ein Triple H mit einen Milchdruck in Ring kommt oder wenn man 1 Stable gegründt hat nach 2 monaten wieder geschichte ist.Es sollten auserdem mehr Wrestler in 1 Match eingreifen voralem sollten Wrestler auch in Season mode eingreifen können.Auserdem sollte nicht nur 1 Wrestler Pro seite eingreifen man sollte auserdem wenn man Hell ist auch so in Season Mode rüberkomm.Was ich mir voralem Wünsche ist das WWE Raw Vs Smackdown mal wieder mit Komentaren ist denn irgendwie gehört der zu einen WWE Game dazu!Die Reveres sollten länger liegen bleiben wenn man sie mit einen stuhl Trifft das gleiche gillt für den Gegner.Und wenn man z.b. das Bein bearbeitet in einen Match und es Rot anzeigt und man sie Wippen tut in die Ringseile sollten sie zumindest Humbeln und nicht einfach so in die Seile Rennen als wer nichts.Sie sollten auserdem das Knie oder denn Arm länger halten wenn man sie verletzt und man sollte wenn man verletzt ist nicht einfach so leicht jeden Move durchziehen können.Der Season Mode sollte wieder zu 2 gehen.Und Wenn 1 Wrestler Blutet sollte wenn man denn Kopf bearbeitet das Blut häftiger Bluten es sollte sich im Ring verteilen wie bei Legend of Wrestling.

      Also ich meine das THQ sich mehr zeit für das Game nehmen sollte wenn man die ganzen WWE Smackdown Teile mal gesbielt hat wurde von was guten in den nacksten Smackdown teil meist Raus genommen.Man sollte die Komentatoren endlich mal sehen und vieleicht sogar Angreifen können was sich auf denn Season Mode auswirken können.Es gibt genug zu verbessern aber es würd noch ewig dauern bis man sagen kann THQ hat mal ein geiles smackdown game rausgebracht denn bessere Grafik und geile Atmosphäre bringt es nicht.Wenn der Season mode zu kurz ist oder zu unrealistisch weil wenn man mit jemand fähted oder aber ein Stable gründet der dann 3 monate später nix mehr mit der Story zu tun hat und alles in der Season nur um ein dreht die anderen Wrestler die nix mit der fehde zu tun haben werden meist in denn Schatten gestellt.
    • Huhu also bevor ich zum season mode komme muss ich erstmal zu THQ sagen.
      Also ich finde das THQ meist zuviel versbricht und es am ende meist nicht hält.
      Bisher ist jedes WWE Game von Verkauf her ein Hit gewurden keine Frage nur ist man von Spiel Ergebnis bisher fast immer Entäuscht gewesen.Sowie Season Mode zu kurz für 1 Spieler nur oder eben unrealistisch.THQ sollte sich mal 2 jahre zeit nehmen für WWE Smackdown geben damit sie mal einhalten könn was sie ankündigen und um voralem auf mehr Wünsche der Fans einzugehen um das in Game auch umzusätzen.Klar ist 2 Jahre eine lange zeit aber es würde sich dann auch lohnen gewartet zu haben.Und nun was ich an denn Season Mode einbauen würde oder verbessern würde.

      -Der Komentar von Jerry Lawler und Jim Ross sollte wieder in den game verhanden sein.

      -Der Season Mode sollte sich auch auf andere Wrestler Beziehen nicht nur auf sich und sein gegner und voralem sollten die fehden mal richtig gebuscht werden.

      -Der Stable denn man gründet sollte länger als nur 3 Monate in Storymode eingebaut sein man sollte mit denn Stable oder Tag Team Partner in Story Mode mehr zu tun haben z.B. Streit oder aber in ein single Match sollte man egal ob 2 oder 3 Wrestler vor denn Match in Season Mode mit ihn reden könn das sie in ein Match eingreifen oder aber mit denn Geld was man sich erarbeitet hat bezahlen könn.Es sollten wieder in Season Mode Wrestler eingreifen könn und nicht nur auserhalb des Season Modes und es sollten mindestens 2 man Pro Seite Eingreifen können.

      -Der Referee sollte nicht sinlos in die gegend rumschauen oder selbstgesbräche führen siehe Earl Hebnar sondern wenn man mit ein Hammer auf ein Einschlägt ohne Ende durchgreifen ihn denn hammer wegnehm auch in Hardcore Match.

      -Die Wrestler sowie Referees sollten länger bleiben wenn man ein mit denn Stuhl Trifft und wenn man sie an bein oder Arm verletzt soltlen sie nicht mehr einfach so eine Powerbomb oder ein Sharp Shoter durchführen können.Sie sollten auserdem sich länger an die verletzten stellen halten als nur ne kurze zeit.

      -Der Season Mode muss wieder zu 2 gehen!

      -Das Blut der Wrestler sollte sich in Ring verteilen können und wenn man auf die stelle am Kopf geht sollten die Wrestler zumindest etwas mehr Bluten.

      -Man muss Deutlich mehr möglichkeiten in Season Mode haben nicht nur von Match zu Match gehen man sollte auch mal Komentator oder als Spezial Referee tätig sein und wenn man zum Ring kommt und dort ein Interview gibt sollte man mal möglichkeit haben was anzukündigen und nicht nur ob Table oder Lader match zu geben.

      Vince sollte nicht so sehr Aktiv sein wenn doch nicht nur gegen ein arbeiten oder veraten.

      -bessere Entrance der Wrestler voralem mal längere.

      Es gebe noch mehr zu verbesseren das währen meine Eindrücke
    • Auch wenn mir das mit dem Blut nicht so wichtig ist, man könnte es wie bei Legends of Wrestling 3 machen. Dort haben die Wrestler erst einen kleinen Cut, aus dem das Blut austritt. Bekommt man dann Schläge gegen den Kopf, verteilt sich das Blut immer mehr im Gesicht. Sieht sehr realistisch und cool aus. Und LoW 3 ist ja auch ab 16, von daher wirds damit keine Probleme geben. Aber wie gesagt, so wichtig ist das nicht, hauptsache das Blut an sich bleibt drin, möchte ich jetzt nicht mehr missen.
    • Originally posted by Masterx@17.07.2004 - 15:53:43
      Also ich finde das THQ meist zuviel versbricht und es am ende meist nicht hält.
      [post=78262]Quoted post[/post]



      ich habe mir nur diesen satz gelesen und hatte ehrlich gesagt keine lust den rest zu lesen.

      THQ oder YUKES verspricht gar nicht! es sind die anderen die aus einer mücke einen elefanten machen. berichtet man offiziell das man online spielen kann, dann ist irgendwann im umlauf das man online weiss gott was machen kann.

      so ähnlich wie ein stilles telefon. wenn man sich auf gerüchte verlässt ist man selbst schuld, wenn man enttäuscht wird. THQ hat das wrestling auf der gamekonsole revolutioniert und uns immer wieder aufs neue überrascht. leute die das nicht zu respektieren wissen, sollten es erst gar nicht verdienen überhaupt einen blick auf das spiel werfen zu dürfen.

      sorry, aber ich kann sowas nicht verstehen, wie man so undankbar sein kann. >:(
      Randy Orton and Allen Jones (AJ Styles) are the greatest Wrestlers of All Time.

      And they could be a pretty good Tag Team ;P
    • Originally posted by Randy Orton+18.07.2004 - 15:12:16--><div class='quotetop'>QUOTE(Randy Orton @ 18.07.2004 - 15:12:16)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Masterx@17.07.2004 - 15:53:43
      Also ich finde das THQ meist zuviel versbricht und es am ende meist nicht hält.
      [post=78262]Quoted post[/post]



      ich habe mir nur diesen satz gelesen und hatte ehrlich gesagt keine lust den rest zu lesen.

      THQ oder YUKES verspricht gar nicht! es sind die anderen die aus einer mücke einen elefanten machen. berichtet man offiziell das man online spielen kann, dann ist irgendwann im umlauf das man online weiss gott was machen kann.

      so ähnlich wie ein stilles telefon. wenn man sich auf gerüchte verlässt ist man selbst schuld, wenn man enttäuscht wird. THQ hat das wrestling auf der gamekonsole revolutioniert und uns immer wieder aufs neue überrascht. leute die das nicht zu respektieren wissen, sollten es erst gar nicht verdienen überhaupt einen blick auf das spiel werfen zu dürfen.

      sorry, aber ich kann sowas nicht verstehen, wie man so undankbar sein kann. >:(
      [post=78602]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]

      das uns thq mal wieder überrascht hat sieht man ja schon alleine an den bildern,und dem online modus.Wenn es jetzt auch noch einen langanhaltenden season mode gibt bin ich 100%zufrieden :t-up:
    • wenn wir ehrlich sind ist doch schon hctp klasse und eine echte meisterleistung.... SvR kann nur besser werden.... ohne frage!

      mann darf nie zuviel verlangen und erwarten.
      Randy Orton and Allen Jones (AJ Styles) are the greatest Wrestlers of All Time.

      And they could be a pretty good Tag Team ;P
    • Vollkommen richtig. HctP hat uns viel gebracht. Submissionmoves halten, neue Grapplingmodel, Elimination chamber, ein besserer Seasonmode, First Blodd etc etc etc ;)

      Also man kann eigentlich nicht mehr erwarten. Solange sich die Matches weiterentwickeln kann man zufrieden sein :)
      "Die Leute [...] vertragen es nicht, daß man sich als Narr produziert und sie duzt; sie sind Verächter, Spötter und Hochmütige, weil sie die Narrheit nur außer sich suchen." - Georg Büchner

      "Ein Huhn im Topf jedes Bauern macht den gallischen Hahn verenden." - Georg Büchner
    • also wenn man wieder im backstage bereich rum laufen kann, dann bitte nicht mehr die sichtweise aus der "ICH"-position, von mir aus wie bei tomp raider, aber man sollte sich selbst sehen und etxra für CAW's eine backstage kleidung haben.
      Randy Orton and Allen Jones (AJ Styles) are the greatest Wrestlers of All Time.

      And they could be a pretty good Tag Team ;P
    • ja soweit ist HCTP OK ! man kann nur an Grafik musik und ringanouncer und kommentatoren arbeiten !!!! Naja für die Seasonmode sollte man auf jedenfall mehr abwechslung reinbringen und um einen gürtel herauszufordern vielleicht einfach mal was anderes ausser Superstarpoints ! zb : je nach Season wie lange man spielt oder manchmal das sich das so per zfall ergibt oder das man den wrestler direkt herausfordern kann !?
      WWE2k24
      ...und dein Tag hat einen Sinn

      Beste Wrestler - Meine EWIGE TOP 3:
      1. Undertaker
      2. Stone Cold Steve Austin
      3. Roman Regins
    • ich hoffe auch das der Money-mode raus genommen wurde und die extras wieder anderst frei bekommt.

      denn ich hatte das problem irgendwann auf meinem konto mehr als eine million hatte und nichts mehr damit anfangen konnte. ist also überflüssig.
      Randy Orton and Allen Jones (AJ Styles) are the greatest Wrestlers of All Time.

      And they could be a pretty good Tag Team ;P