smirk

    • PlayStation

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Atletico besiegt Getafe unverdient. Am Ende gabs kein Halten mehr.

      Welch Freude bei Atletico zu sehen ist. Dieser Sieg war nicht eingeplant. Es war ein Spiel auf 1 Tor.

      Atletico vs. Getafe 3:1
      Tore:
      1:0 Forlan 30.
      1:1 Soldado 67.
      2:1 Jurado 78.
      3:1 Reyes 90.

      Fazit: oh man sprichwörtlich mit nem blauen Auge davon gekommen. In der ersten halben Stunde drängte Getafe auf die Führung und traf nach ner Ecke die Latte und auch oft parierte mein TW glänzend. Dann erste Chance für mich Agüero schiebt zu Forlan durch und der spizelt den Ball ins Tor. Gleichzeitig der Halbzeitstand auch wenn ich mächtig Glück hinten hatte. 2. Hälfte dasselbe Bild. Es spielte nur Getafe doch scheiterte Thurgood jedes Mal an meiner Abwehr oder meinem TW. Dann ein Konter von mir, wo Agüero durch gewesen wäre, hätte er ne Sekunde gewartet, so Abseits leider. Irgendwann war der Bann gebrochen und Soldado mit einem schrammen Schuß aus 20 Metern ins Tor. Ich rechnete nun fest mit der Niederlage, doch auf einmal öffnete Thurgood hinten noch mehr und Agüero konnte durchspazieren und Forlan auch. Dann riesen Chance für mich (Nummer 2) in Minute 75 etwa. Simao ist durch legt auf Forlan, der schiebt quer vorm TW von Getafe und Agüero schießt aus 2 Metern den TW an :(. 78. war es dann soweit Agüero legt quer und Jurado schaltet am schnellsten und rutscht den Ball ins Tor. Eine überraschende Führung mit der 3. Chance. Getafe glaub ich mit 6/7 guten Chancen. In den letzten Momenten scheiterte Thurgood in 2 Angriffen im 1gg1 und somit am 3:2 und dann Einwurf für mich, keiner von Getafe dabei in der Nähe aber 4 Rot-Weiße und Agüero ist durch spielt quer und Reyes setzt den Schlußpunkt mit Chance Nummer 4. Fazit die Chancenauswertung und die Defensive stimmte heute :)

      Stark gespielt Thurgood und Unentschieden hatteste Mindestens! verdient
    • Madrid gewinnt El Clasico


      Wird es wie in der Vorsaison?

      FC Barcelona vs. Real Madrid 1:3

      Tore:
      0:1 Guti (39.min)
      1:1 Keita (81.min)
      1:2 Benzema (86.min)
      1:3 Benzema (90.min)

      Karten:
      Higuain - Madrid (41.min)

      Statistik:
      Schüsse 8:7
      Ballbesitz 53:47

      Spielbericht:
      Barca mit leichten Übergewicht in der Spielanlage, aber Real zeigt sich eiskalt vor dem Tor. Ein wichtiger Sieg für die Hauptstadt.
    • Ey ich spiel gerade gegen Icon führe in der 45 in mit 3:0
      Spiel bricht miiten in meinem Angriff ab wegen Icons Inet.
      Ich schreibe ihm: "ok dann spielen wir nochmal 45.Min und ich hab den Ball weil ich gerade einen klaren Angriff hatte"
      er schreibt zurück : "ok"

      Was ist spiel beginnt er schießt aufs Tor und ich hab abstoß jetzt will ich natürlich wieder meinen klaren ballbesitz haben der zu diesem Zeitpunkt noch nicht das ist und passe mit meinem Torwart zu meinem Spieler was ist er fängt den Ball ab und schießt ein Tor.
      WO war da bitte mein klarer Ballbesitz den ich mitten in einem guten Angriff hatte als das Spiel wegen ihm abgebrochen ist???

      ----------------------------------------------------------------
      FC Valencia - Villareal 2(1)-3! Villareal schlägt den FC Valencia

      Tore:
      2x Nilmar
      1x Cazorla

      2(1)x David V
    • Schwer zu beurteilen. Einerseits würd ich mich an deiner Stelle sicher auch aufregen aber Andererseits kann man den Abstoss auch schon als Ballbesitz sehen. Flache Pässe beim Abstoss sollten komplett vermieden werden oder man muss sich bei so Toren an die eigene Nase fassen. In eurer Situation ist das jetzt etwas doof. Du hast ja gewonnen und dieses eine Tor wird sicher keinen Tabellenplatz ausmachen.
    • Jesus ist einfach ein Gott


      Er war des Spieler des Spiels. Er bereitete alle 3 Treffer vor. Jesus Navas

      Sevilla 3-1 A.Madrid

      Tore:

      1-0 Louis Fabiano
      1-1 Forlian
      2-1 Louis Fabiano
      3-1 Louis Fabiano

      Karten:--

      Gutes und Faire Spiel Robin.
      Fand das 2-1 cool. Hatte Freistoß an der Mittellinie ca. Ich wollte eigentlich volle kanne aufs Tor schießen. Der Ball kam aber am Elfmeterpunkt runter. Und da stand ganz alleine Fabiano und köpfte ihn (glaub ich) ins Tor.
    • ja köpfte den ins tor. Manno man in der 5. Minute durch FORLAN (mein Torschütze auch ;)) nur an den pfosten (gleichte sich ja später aus durch dein pfostendinge) und natürlich beim stand von 2:1 der querpass den du abfängst und das uneffektive richtung strafraum. hoffe bald mit atletico besser zurecht zu kommen. Glückwunsch zum sieg
    • Deportivo La Corune ist endlich aufgewacht!


      Deportivo La Corune 7:0 R.C.D Mallorca

      38.Minute: Lassad (1-0)
      43.Minute: Lassad (2-0)
      45.Minute: Lassad (3-0)
      56.Minute: Guardado (4-0)
      64.Minute: Juca (5-0)
      83.Minute: Guardado (6-0)
      90.Minute: Guardado (7-0)


      Fazit

      Ich weiß wie sich S.Bulldozer jetzt fühlt, es tut mir Leid. Ich wollte dir mal zeigen wie das Match gegen Snickers abgelaufen ist. Entschuldigung wegen des groben Fouls während einer Abseitssequenz, wollte ihn eigentlich nur wegschießen.
      2 Spieler die einen Hatrick gezeigt haben, bin stolz darauf.
    • Mir tut nicht die Niederlage an sich Weh, sondern, was da alles so passiert ist. 35 Minuten lang (bist du hoffentlich bereit zuzugeben) spiele ich klar besser habe Chancen über Chancen und ein Konter bedeutet sofort die Führung. Dann hab ich noch ein Tor gekriegt und ich war gefrustet, und viele der restlichen Tore passierten weil ich lustlos mit dem Tormann raus ging. Aber nach dem 3:0 konnte ich wieder Hoffnung schöpfen, aber Webo ist zu blöd den Ball aus 3 Metern ins fast leere Tor zu treffen. Von da an war ich komplett angepisst und hab nur noch gewartet bis der Blödsinn endlich zu Ende ist. Trotzdem gutes Match. ;)