[LEGEND OF HULKAMANIA] - Dream Matches?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [LEGEND OF HULKAMANIA] - Dream Matches?

      Dein Dream Match: Hulk Hogan vs... 97
      1.  
        Steve Austin (42) 43%
      2.  
        Chris Jericho (23) 24%
      3.  
        Jushin Thunder Liger (9) 9%
      4.  
        Edge (11) 11%
      5.  
        CM Punk (15) 15%
      6.  
        Rob Van Dam (12) 12%
      7.  
        Jeff Hardy (10) 10%
      8.  
        Mr. Anderson (6) 6%
      9.  
        John Cena (19) 20%
      10.  
        Christian (9) 9%
      11.  
        Rey Mysterio (8) 8%
      12.  
        Batista (11) 11%
      Ich bastel derzeit an einem grossen Story Designer Projekt im Stile eines DVD-Releases. Disc 1 - Disc 6 enthalten die wichtigsten Matches in Hogans Karriere, Disc 7 ist für Dream Matches reserviert.

      Angesichts der Mühe, die ich mir mit diesem Projekt mache, hoffe ich, dass niemand was dagegen hat, wenn ich für die Umfrage einen eigenen Thread reserviere.

      Dann stimmt mal ab ... Mehrfachauswahl ist möglich. :) Die 4 oder 5 beliebtesten Antworten baue ich in meine Story ein.

      Hier das Projekt in der Übersicht:

      DISC 1 - HULKAMANIA
      DISC 2 - WRESTLEMANIA 1-3
      DISC 3 - WRESTLEMANIA 5-7
      DISC 4 - WCW YEARS 1994 - 2000
      DISC 5 - WWE YEARS 2002 - 2006
      DISC 6 - MEMPHIS WRESTLING, JAPAN & TNA
      DISC 7 - BONUS: DREAM MATCHES
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Da haste jetzt was nicht ganz kapiert ;) Wrestlemania 1 ist sowieso drin.

      Zur Auswahl stehen nicht die Kapitel, sondern die Dream Matches, welche als Bonus auf Part 7 landen.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • ja stelle mir schlag, tritt und legdrop gegen 1000 moves von jushin auch sehr interessant vor, vorallem wer gewinnt. :rolleyes:
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).
    • Ich hab' mich im Zuge der Recherche nochmal mit Hogans History befasst. Wer diesen Mann nur auf Schlag, Tritt und Legdrop reduziert, tut ihm unrecht.
      Gerade die frühen Matches und die Japan-Ausflüge sind sehr gut geführt, im Bezug auf Ring-Psychologie und Amateur-Wrestling Skills. Man hat den Kerlen damals geglaubt, dass sie gegeneinander kämpfen. Es gibt nur noch wenige junge Wrestler, die das gut rüberbringen. William Regal hat noch viel von diesem authentischen Ringer-Stil Stil, aber jung ist der ja auch nicht mehr...
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • David schrieb:

      Ich hab' mich im Zuge der Recherche nochmal mit Hogans History befasst. Wer diesen Mann nur auf Schlag, Tritt und Legdrop reduziert, tut ihm unrecht.
      Gerade die frühen Matches und die Japan-Ausflüge sind sehr gut geführt, im Bezug auf Ring-Psychologie und Amateur-Wrestling Skills. Man hat den Kerlen damals geglaubt, dass sie gegeneinander kämpfen. Es gibt nur noch wenige junge Wrestler, die das gut rüberbringen. William Regal hat noch viel von diesem authentischen Ringer-Stil Stil, aber jung ist der ja auch nicht mehr...


      man hat es denen früher abgekauft, weil man selber jünger war. ;) wenn ich mir matches bzw. hass-duelle zwischen triple h und steve austin oder the rock vs steve austin oder matches von bret hart anschaue... das war echte verbissenheit und man konnte da schon einiges abkaufen, auch in der heutigen zeit. hogan, warrior, andre, etc. mal ehrlich, sie alle waren rein wrestlerisch mehr als ein witz, da brauchen wir uns nichts vorzumachen. damals war eh alles anders, ein flying dropkick vom top rope war schon ein 5-sterne move und die halle explodierte.

      aber ihr charisma und einfluss aufs business war einzigartig keine frage. ich mag/mochte hogan ja selber, aber eher am mic/segments oder als der cheffe der nWo damals... aber als er im ring stand, war meist raucherpause oder sonstiges angesagt. :D aber wollen wir jetzt nicht vom thema ablenken, geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).
    • Edgeraze schrieb:

      hogan, warrior, andre, etc. mal ehrlich, sie alle waren rein wrestlerisch mehr als ein witz, da brauchen wir uns nichts vorzumachen. damals war eh alles anders, ein flying dropkick vom top rope war schon ein 5-sterne move und die halle explodierte.


      Aus heutigem Blickwinkel betrachtet stimmt das. Aber damals hat man Wrestling als echt verkauft, weshalb es keinen Sinn gemacht hätte Spot-Monkey-mässig High Impact Moves aneinanderzureihen.

      Ich vermisse den alten Stil ... dieses realistische, aus dem Ringen entstammende Matten-Wrestling, das Kräftemessen, den ruhigen und spannungsgeladenen Aufbau, die gefährlichen Submission Moves und das Anheben des Armes durch den Ringrichter zum Test, ob der Wrestler noch bei Bewusstein ist... das war schon alles ziemlich cool.

      Damals war es im übrigen auch üblich, dass ein Champion über mehrere Jahre Titelträger war. Dadurch hatten die Championships einen immensen Wert und ein Titelwechsel hatte von daher unglaublichen Impact. Heute würden die Fans reihenweise abspringen, würde Cena den Gürtel nochmal länger als 3 Monate tragen.

      Nach den ganzen Eindrücken, die ich aus den klassischen Matches in den letzten Tagen gewonnen habe, komme ich im Bezug auf die heutige Zeit zu dem Schluss, der typische Fan unserer Zeit will sich gar nicht mehr von der Wrestling-Illusion begeistern lassen. Vielmehr scheint er hauptsächlich die sportlichen Leistungen zu bewerten und fordert eine gerechte Hierachie auf deren Grundlage ein. Diese kann es jedoch niemals geben .... das wäre die pure Selbstzerstörung und führt das Geschäft gewissermassen ad absurdum.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Die ersten beiden Teile sind im übrigen jetzt online. Teil zwei wurde gerade hochgeladen.

      Guckt mal hier.

      Oder direkt bei X-Box Live wg.de als Suchbegriff eingeben.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Für mich ist immer noch ein Traum Match Hulk Hogan vs. Bret Hart, unterden zweien gab es nie ein offizieles Match.


      Straft mich Lügen soweit ich mich rinnern kann gabs eine 3-5 min Vince Russo Episode bei WCW zum Ende der WCW hin...

      Das absolute Disaster in den Tagen war das täglich wechselnde Bookingschema, kein Mensch hat ein Match Hart vs Hogan gehypt!!!!
      2K14: new E:C:W Payback out now!
    • Hulk Hogan vs. The Undertaker ???

      Entweder fehlt da was, oder ich habe es glatt überlesen.
      Was ist mit Hulk Hogan vs. The Undertaker ? Die Legendäre fehde die ihren Höhepunkt bei der "Sonderveranstaltung" "One Tuesday in Texas" hatte.
      Hulk Hogan war der erste der den Undertaker durch Pinfall besiegen konnte!

      Später wurde das Yokozuna angedichtet, weil Hogan ja beider Konkurnez war, deren Name alleine schon auszuprechen ein Sakrileg in der WWE war.

      Aber ohne Hogan vs. Undertaker kann die Serie nicht komplett sein!


      Etwas noch zu meinen Ansichten Damals vs. Heute:

      Ich gehörte auch zu den Kids, die damals den Wrestlern das ernste getue im und außerhalb des Rings abgekauft hatten.

      Ich finde es dennoch nach wie vor ärgerlich und ignorant, daß es immernoch Leute gibt, die sagen Wrestling sei Fake, nur weil das Ende eines Matches feststeht. Egal wie und was in dem Match abläuft, fest steht das die Wrestler nach so einem Match fix und alle sind und nicht selten einen Eisbeutek für die blauen Flecke brauchen!
      Wer das nicht glaubt soll mal eine der Wrestlingschulen in Deutschlabd oder irgendwo in Europa aufsuchen und da mitmachen. Die würden ja nichtmal das Aufwärmtraining ohne Verletzungen überstehen!

      Natürlich wird in der heutigen Zeit mehr Action im Ring geboten, aber der ganze Glanz und die ganzen Gimmicks. Heute denkst man sich doch kaum noch einen Künstlernamen aus, geschweige denn ein Outfit a la Sgt. Slaughter, Big Bossman, Legen of Doom, oder Demolition!
      Sowas Gimmick wie "TheMiz" ist heute schon kreativ, wobei der Name ja nur eine art "Spitznamen" abgeleitet aus seinem echten ist.
      Womöglich resultiert diese unnötigkeit im erfinden von kreativen Gimmicks daraus, daß kaum noch einer dern Schauspielerischen Teil im Pro-Wrestling glaubt! Ein Undertaker bräuchte heutzutage auch nicht mehr auftauchen. Über das Gimmick der "Untoten Totengräbers" würde man heute lachen und sagen: "Ein Grufti, oder feiert der jeden Tag Halloween?"

      Wie auch immer, ich vermisse die "alten Zeiten" im ProWrestling etwas!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bora ()