Das Roster

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Originally posted by The_619@19.08.2004 - 21:21:22
    Denn das ist hier die allgemeine Unsitte, erstmal das negative aufzählen, anstatt auf die positiven Dinge zu achten!
    [post=94656]Quoted post[/post]



    Ja klar, aber wir loben hier das Spiel ja auch genug aber man muss auch mal die Negativen punkte sagen und das Eugene, Kidman, London oder La Resistance nicht auf dem Spiel sind will und kann ich einfach nicht verstehen. Aber es gibt natürlich auch viele Positive sachen.
    Nur der HSV
  • Eigentlich ist es meistens genau andersrum:
    Hier werden die negativen Dinge genug kritisiert die positiven aber nur von wenigen wie z.B.: Blackbohnster, Cr@zy_Doc oder mir (es gibt natürlich noch andere) hervorgehoben.

    Meine liebsten Neurungen dieses Jahr sind die veränderte Kameraperspektive und das man in TT-Matches nun taunten kann.
    Man kann also auch "Tiefstapeln".
  • Originally posted by The_619@19.08.2004 - 23:21:29
    Eigentlich ist es meistens genau andersrum:
    Hier werden die negativen Dinge genug kritisiert die positiven aber nur von wenigen wie z.B.: Blackbohnster, Cr@zy_Doc oder mir (es gibt natürlich noch andere) hervorgehoben.

    Meine liebsten Neurungen dieses Jahr sind die veränderte Kameraperspektive und das man in TT-Matches nun taunten kann.
    Man kann also auch "Tiefstapeln".
    [post=94739]Quoted post[/post]



    Ring-Announcer, Kommentatoren, Heel-Face feature, überarbeite match arten(+parking lot brawl), die neuen legenden, die überarbeiteten Wrestler,und und und, also es gibt natürlich auch genug zu loben :t-up:
    Nur der HSV
  • Originally posted by Stinger+19.08.2004 - 21:01:25--><div class='quotetop'>QUOTE(Stinger @ 19.08.2004 - 21:01:25)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-The_619@19.08.2004 - 23:21:29
    Eigentlich ist es meistens genau andersrum:
    Hier werden die negativen Dinge genug kritisiert die positiven aber nur von wenigen wie z.B.: Blackbohnster, Cr@zy_Doc oder mir (es gibt natürlich noch andere) hervorgehoben.

    Meine liebsten Neurungen dieses Jahr sind die veränderte Kameraperspektive und das man in TT-Matches nun taunten kann.
    Man kann also auch "Tiefstapeln".
    [post=94739]Quoted post[/post]



    Aber auch zu kritisieren!
    Es fehlen aus beiden Rostern die TagTeam Champs es gibt zuwenige Wrestler die keine legende sind! Die Finisher von vielen wurden nicht überarbeitet, so z.B. Cenas der ist so voll scheiße!
    Das riesen drecks Logo wenn man einen Finisher macht das man nichts mehr sieht ist besonders bei Matchen wie 3Way oder 4Way Dance total fürn arsch!


    Ring-Announcer, Kommentatoren, Heel-Face feature, überarbeite match arten(+parking lot brawl), die neuen legenden, die überarbeiteten Wrestler,und und und, also es gibt natürlich auch genug zu loben :t-up:
    [post=94746]Quoted post[/post]

    [/b][/quote]
  • Originally posted by Stinger@19.08.2004 - 21:01:25
    Ring-Announcer, Kommentatoren, Heel-Face feature, überarbeite match arten(+parking lot brawl), die neuen legenden, die überarbeiteten Wrestler,und und und, also es gibt natürlich auch genug zu loben :t-up:
    [post=94746]Quoted post[/post]



    Ja aber auch viel zu kritiseren!
    Es gibt nicht genug Wrestler die nicht Legenden sind!
    Es fehlen aus beiden Rostern die Tag Champs!
    Das die Finisher nicht wirklich verbessert wurden so z.B. Cena`s Finisher der ist so total mies!
    Das riesen Logo das kommt wenn man einen Finisher macht das nervt da man nichts sieht und vorallem in kämpfen wo mehrere Wrestler beteiligt sind zu nachteil führt!

    EDIT: Den oberen Text von mir bitte löschen!
  • Originally posted by Storm+19.08.2004 - 23:49:44--><div class='quotetop'>QUOTE(Storm @ 19.08.2004 - 23:49:44)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Stinger@19.08.2004 - 21:01:25
    Ring-Announcer, Kommentatoren, Heel-Face feature, überarbeite match arten(+parking lot brawl), die neuen legenden, die überarbeiteten Wrestler,und und und, also es gibt natürlich auch genug zu loben :t-up:
    [post=94746]Quoted post[/post]



    Ja aber auch viel zu kritiseren!
    Es gibt nicht genug Wrestler die nicht Legenden sind!
    Es fehlen aus beiden Rostern die Tag Champs!
    Das die Finisher nicht wirklich verbessert wurden so z.B. Cena`s Finisher der ist so total mies!
    Das riesen Logo das kommt wenn man einen Finisher macht das nervt da man nichts sieht und vorallem in kämpfen wo mehrere Wrestler beteiligt sind zu nachteil führt!

    EDIT: Den oberen Text von mir bitte löschen!
    [post=94758]Quoted post[/post]

    [/b][/quote]

    Ja kritisiert habe ich jetzt erstmal genug, und ich werde es auch ohne Kidman und London oder La Resistance überstehen. Das Spiel wird trotzdem ziemlich geil, der Entrance vom Taker ist der Hammer, also das Spiel wird TOP :t-up: , und es kostet "nur" 45€ oder so, während die Legends of Wrestling spiele z.B immer 60€ kosten und von der Qualität her kein bisschen mit denn Smackdown spielen mithalten kann
    Nur der HSV
  • Originally posted by The_619@20.08.2004 - 00:03:40
    Da muss ich dich verbessern LOW:Showdown kostet 37,99 Euro! ;)
    Aber ansonsten bin ich deiner Meinung auch wenn mir die Atmosphäre bei Showdown ganz gut gefällt.
    [post=94774]Quoted post[/post]



    Oh, dann habe ich mich vertan aber sonst haben die spiele von Legends of Wrestling immer 60€ gekostet, und HCTP habe ich letztes Jahr am ersten Tag wo es rauskam für 35€ geholt. Wollte mir Showdown erst bei ebay holen für 20€ wurde aber noch um 50 Cent überboten, wollte es aber eigentlich nur holen weil Sting da drauf ist
    Nur der HSV
  • Also ich hoffe das das von IGN als angegebenes Final Roster nicht wirklich das Final Roster ist, denn 34 Wrestler - die Ladies und Legenden ausgenommen, sind in meinen Augen wirklich zu wenig.

    Definitiv!!!

    müssen noch mindestens 10 Leute drauf!!!
    Randy Orton and Allen Jones (AJ Styles) are the greatest Wrestlers of All Time.

    And they could be a pretty good Tag Team ;P
  • Originally posted by Randy Orton@20.08.2004 - 01:08:27
    Also ich hoffe das das von IGN als angegebenes Final Roster nicht wirklich das Final Roster ist, denn 34 Wrestler - die Ladies und Legenden ausgenommen, sind in meinen Augen wirklich zu wenig.

    Definitiv!!!

    müssen noch mindestens 10 Leute drauf!!!
    [post=94907]Quoted post[/post]



    Kannst vergessen.

    Heute kommen noch die fehlenden Legenden und das wars.
  • Originally posted by Bret Hart+20.08.2004 - 01:19:44--><div class='quotetop'>QUOTE(Bret Hart @ 20.08.2004 - 01:19:44)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Randy Orton@20.08.2004 - 01:08:27
    Also ich hoffe das das von IGN als angegebenes Final Roster nicht wirklich das Final Roster ist, denn 34 Wrestler - die Ladies und Legenden ausgenommen, sind in meinen Augen wirklich zu wenig.

    Definitiv!!!

    müssen noch mindestens 10 Leute drauf!!!
    [post=94907]Quoted post[/post]



    Kannst vergessen.

    Heute kommen noch die fehlenden Legenden und das wars.
    [post=94908]Quoted post[/post]

    [/b][/quote]

    Genau so siehts aus !!! PS warum hast du über 600 posts hattes doch letztens weniger !? ganze nacht rumgetippt ???
    WWE2k24
    ...und dein Tag hat einen Sinn

    Beste Wrestler - Meine EWIGE TOP 3:
    1. Undertaker
    2. Stone Cold Steve Austin
    3. Roman Regins
  • Originally posted by Piledriver X+20.08.2004 - 00:29:49--><div class='quotetop'>QUOTE(Piledriver X @ 20.08.2004 - 00:29:49)</div><div class='quotemain'>
    Originally posted by Bret Hart@20.08.2004 - 01:19:44
    <!--QuoteBegin-Randy Orton
    @20.08.2004 - 01:08:27
    [b]Also ich hoffe das das von IGN als angegebenes Final Roster nicht wirklich das Final Roster ist, denn 34 Wrestler - die Ladies und Legenden ausgenommen, sind in meinen Augen wirklich zu wenig.

    Definitiv!!!

    müssen noch mindestens 10 Leute drauf!!!
    [post=94907]Quoted post[/post]



    Kannst vergessen.

    Heute kommen noch die fehlenden Legenden und das wars.
    [post=94908]Quoted post[/post]

    [/b]


    Genau so siehts aus !!!
    [post=94910]Quoted post[/post]

    [/b][/quote]

    schade eigentlich das thq und yukes das roster so gekürzt haben, dadurch geht irgendwie doch die abwechslung flöten, aber naja was soll es denn mit meiner 2 mem card wird dann halt sd vs. raw only gespeichert und dann hab ich scho genug platz drauf. Aber ich drück so die daumen das einer der letzten echt hogan wird, man hätte ich auf den alten mann mal wieder bock, nich nur ihn im tv zu sehen sondern auch mit ihm zu zocken. aber wieso macht wwe bei den lebenden legenden keine ausnahme mit dem voice over??? bei andre the giant okay da wären voices schwer aber hitman lebt doch noch ;)
    So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus
  • A-Train
    Garrison Cade Rico
    Batista Hardcore Holly Rob Van Dam
    The Big Show J.B. Layfield Sable
    Booker T John Cena Scotty 2 Hotty
    Bubba Ray Dudley Kane Shawn Michaels
    Charlie Haas Kurt Angle Shelton Benjamin
    Chavo Guerrero Mark Jindrak Stacy Kiebler
    Chris Benoit Matt Hardy Tajiri
    Chris Jericho Molly Holly Torrie Wilson
    Christian Randy Orton Triple H
    Chuck Palumbo Rene Dupree Trish Stratus
    D-Von Dudley Rey Mysterio Undertaker
    Eddie Guerrero Rhyno Victoria
    Edge Ric Flair

    Legends

    Andre the Giant
    Bret Hart Legend Kane
    Legend Undertaker
    Mankind
    The Rock
    Animal
    Hawk

    Non-Playable

    Earl Hebner
    Jonathan Coachman Tazz
    Eric Bischoff Michael Cole Vince McMaon
    Jerry Lawler Mike Chioda
    Jim Ross Paul Heyman


    So das ist das FINAL Roster
    WWE2k24
    ...und dein Tag hat einen Sinn

    Beste Wrestler - Meine EWIGE TOP 3:
    1. Undertaker
    2. Stone Cold Steve Austin
    3. Roman Regins
  • Originally posted by Piledriver X@20.08.2004 - 01:11:01
    A-Train
    Garrison Cade Rico
    Batista Hardcore Holly Rob Van Dam
    The Big Show J.B. Layfield Sable
    Booker T John Cena Scotty 2 Hotty
    Bubba Ray Dudley Kane Shawn Michaels
    Charlie Haas Kurt Angle Shelton Benjamin
    Chavo Guerrero Mark Jindrak Stacy Kiebler
    Chris Benoit Matt Hardy Tajiri
    Chris Jericho Molly Holly Torrie Wilson
    Christian Randy Orton Triple H
    Chuck Palumbo Rene Dupree Trish Stratus
    D-Von Dudley Rey Mysterio Undertaker
    Eddie Guerrero Rhyno Victoria
    Edge Ric Flair

    Legends

    Andre the Giant
    Bret Hart Legend Kane
    Legend Undertaker
    Mankind
    The Rock
    Animal
    Hawk

    Non-Playable

    Earl Hebner
    Jonathan Coachman Tazz
    Eric Bischoff Michael Cole Vince McMaon
    Jerry Lawler Mike Chioda
    Jim Ross Paul Heyman

    [b]
    So das ist das FINAL Roster

    [post=94927]Quoted post[/post]

    [/b]


    und jetzt kommt morgen nacht ein update das eugene und lita noch reinkommen und ich würd mich schießen ^^ naja aber man darf ja noch träumen :D muss halt der caw herhalten ;)
    So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus
  • Die Fans wollen so schnell wie möglich einen neuen Teil, THQ will so schnell wie möglich soviel wie möglich verdienen. Die meisten haben doch was sie wollen... weiss gar nicht was du hast.