Mafia II (PC, PS3 & XBOX360)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Enttäuschend finde ich das Spiel..lahmes Gameplay, Grafik ist okay und ansonsten weiß ich nicht. Den 1. Teil fand ich so verdammt gut, das kann ich über den 2. nach dem Spielen der Demo nicht sagen. Die Schießereien haben mir auch absolut nicht zugesagt.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Habe erlich gesagt gehofft, dass seitens der Entwickler noch eine bestätigung folgt, dass die PS3 Demo nicht die endgültige Grafik zeigt. Vorallem weil sich ja weltweit die Leute über die Grafik bei der PS3 beschweren.

      Ich meine man kann von den Screens zwar von ausgehen das es besser aussieht, aber Screens können auch immer bearbeitet sein.
      [LEFT]
      Zitat von RKORules:Das einzigst gute am PPV fand ich war Y2J vs Jericho
      [/LEFT]
    • Also Mafia II ist ja mal garnicht mein Ding. Anfangs habe ich gedacht, dass es mir sicherlich gefallen wird, weil ich ja GTA mag etc. aber so ist es überhaupt nicht.
      Die Grafik gefällt mir nicht, die Kamera ist scheiße und das Gameplay ist auch nicht so toll. Bin sogar einmal in der Tür vom Badezimmer stecken geblieben, da die Aktionen, die man im Haus machen kann wie z.B Türen aufmachen oder das Licht ein- und ausschalten, nicht sofort funktionieren, wenn man auf die Taste drückt.
      Also ich werde mir das Spiel nicht kaufen auch nicht für unter 30€ (wenn es irgendwann mal so wenig kosten wird)!!!
    • Freakargera schrieb:

      Habe erlich gesagt gehofft, dass seitens der Entwickler noch eine bestätigung folgt, dass die PS3 Demo nicht die endgültige Grafik zeigt. Vorallem weil sich ja weltweit die Leute über die Grafik bei der PS3 beschweren.

      Ganz im Gegenteil.

      2k gab heute eine Presseerklärung raus, dass die Demo-Versionen allesamt der Grafik des fertigen Spiels entsprechen.
    • Und was ist dann mit dem Screenshot von den Zusatzmissionen der PS3 Version? Auf dem sieht man ja auch das Dreieck vom PS Controller, um den Wagen zu verlassen. Und da erkennt man eindeutig das Gras, wie es auch auf dem PC und der Xbox aussieht. Das ist ja dann eigentlich... Beschiss?
      "I'd probably bang that mouth till I finished on those tits" – Seth Rollins
    • Mafia II: Entwickler räumen Grafikunterschiede ein
      Seit dem Release der Probefassung vor einigen Tagen wird im Internet eifrig über die unterschiedlichen Versionen von “Mafia II” diskutiert. Im Fokus des Interesses: Die PlayStation 3-Fassung, die einen durchwachsenen Eindruck hinterließ und so die Frage aufwarf, ob es auch bei den Vollversionen zu Grafikunterschieden kommen wird. Wie Community-Managerin Elizabeth Tobey im offiziellen Forum einräumte, wird man auf der PlayStation 3 in der Tat mit diversen Abstrichen leben müssen.

      “Als wir Mafia II entwarfen, entschlossen wir uns dazu, den Titel auf alle drei Plattformen zuzuschneiden, um sicher zu gehen, dass die Kern-Erfahrung auf jedem System so gut wie eben möglich ausfällt. Daher kommt es von Plattform zu Plattform zu kleineren Unterschieden”, heißt es hier. Auf die PS3-Fassung bezogen, bedeutet dies, dass man auf das detaillierte Gras, größere Blutlachen und die realistische Bewegung der Kleidung verzichten muss.

      Trotz der Abstriche soll “Mafia II” aber auch auf der PlayStation 3 ein Erlebnis der besonderen Art bieten, wie es weiter heißt. “Auch wenn die unterschiedlichen Versionen kleinere Unterschiede offenbaren, sind wir sicher, dass das Core-Gameplay und somit das Herz von Mafia II auf allen Plattformen erhalten bleibt. Egal ob ihr den Titel auf dem PC, der 360 oder der PS3 spielt”, so Tobey.


      Quelle
    • Gamepro.de Test

      Hier ist einmal der Gamepro.de test von Mafia 2.

      gamepro.de/test/spiele/xbox360…1966877/mafia_2_test.html

      Gerade mal 85% ist schon wenig für ein Game das so gelobt wurde. Wenn ich denke das Mafia 1 damals noch von Gamestar 91% höchstwertung bekam.

      Was mir im Test auch aufgefallen ist. Von den Grafikunterschieden zwischen X-Box und PS3 wurde nichts erwähnt. Nur das die 360 Version heller und sattere Farben hat (wie immer halt). Aber von dem fehlendem Blut, Gras und sonstigen Effekten wurde nichts erwähnt.

      Aber wie gedacht, die Story soll der Hammer sein. Und die Idee mit dem Turoriallevel ist auch ne witzige Sache wie ich finde.

      Spoiler anzeigen
      Schade nur, dass man jetzt wohl der Typ ist der Tommy Angelo erschießt bzw. erschossen hat:(
      [LEFT]
      Zitat von RKORules:Das einzigst gute am PPV fand ich war Y2J vs Jericho
      [/LEFT]
    • naja also die Demo hat mich nicht vom Hocker gehauen. Die Steuerung ist doch grausam plus dann noch eine dämliche Kamera Position und sehe mich jetzt schon öfters sterben als ne Eintagsfliege:D
      (¯`·.¸¸¸.¤ª“˜¨¨“ª¤.^ﻵяāĸèţëñŦéşťëяﻵ^.¤ª˜¨¨˜“ª¤.¸¸¸.·´¯)™ ©
      [COLOR="purple"]prettty,[/COLOR] pretttty, pretttty [COLOR="Purple"]good[/COLOR]
      [COLOR="Red"]ﻵ♠pâ[/COLOR][COLOR="DarkOrange"]яāмǿ[/COLOR][COLOR="yellow"]ŗë♠ﻵ[/COLOR]
      [COLOR="White"]“Wenn du nicht mit Klugheit überzeugen kannst, dann verwirre mit Dummheit.“[/COLOR]
    • IGN gibt eine 7.0 als Bewertung.
      Natürlich sollte letzten Endes jeder seine eigene Meinung fällen, aber ich bin momentan auch noch unsicher ob ich hier zuschlagen soll oder nicht.
      Ich glaub durch GTA4 und RDR von Rockstar ist man bei Open World Games so verwöhnt das allein dadurch das Game hier in einigen Punkten schlechter abschneiden "muss", da man sehr viel erwartet.
      Die Story scheint sehr geil zu sein, dafür ist die Weltkarte relativ leer und unspektakulär.
      Be water my friend
    • Das Spiel soll es zum Release am Freitag übrigens für 49,00 Euro bei Media Markt geben.

      Quelle: konsolenschnaeppchen.de/19099/…49-euro-amazon-zieht-mit/

      Und bei Gamestop für 9,99 € + 2 Spiele

      konsolenschnaeppchen.de/19106/…exklusiven-bonus-sichern/

      mit exklusiven Bonus, das War Hero Pack (2 Militärfahrzeuge & verschiedenen Militär-Outfits)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von D2K ()

    • Hab mir meine Version (PC) bei Amazon gekauft inkl. Renegade-DLC durch Vorbestellen. Mit 42,95€ ohne Versand mMn ein humaner Preis für den PC. Mit Gamestop habe ich schon üble Erfahrungen gemacht, was das Verkaufen von Gebrauchtspielen anbelangt, da wäre mir selbst die 9.99€-Aktion nichts wert. Der nächste Saturn wäre mir zu weit weg gewesen für den Vegas-DLC oder für die Collector´s Edition für den PC (sind ja leider die einzigsten, die das anbieten dürfen) und beim Media Markt wusste ich zu dem Zeitpunkt noch nicht, wie viel das Spiel bei denen kosten wird, haben auch leider keinen DLC oder CE anzubieten.

      Freue mich schon ein Loch in den Bauch, dass das Spiel endlich am Freitag ankommen wird. Nordamerika kann es ja bereits seit gestern im Handel erwerben. Warte schon seit der offiziellen Ankündigung darauf und hoffe, dass die II im Namen dem ersten Mafia gerecht werden kann. Wie gut es letztendlich ist wird sich zeigen. Manche Tests hören sich schonmal gut an, da ich mit den meisten negativen Punkten wohl keine Probleme haben werde.
    • Das mit den Tests geht mir genau so. Die ganzen Sachen die negativ bewertet werden, waren auch schon im ersten Teil so und das hat Mafia für mich einfach ausgemacht. Deshalb stören mich diese Dinge auch nicht. Ich bin mir sicher das mich das Game begeistern wird.:t-up:
      [LEFT]
      Zitat von RKORules:Das einzigst gute am PPV fand ich war Y2J vs Jericho
      [/LEFT]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von D2K () aus folgendem Grund: Zitat nicht notwendig