Mafia II (PC, PS3 & XBOX360)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Habs mir ja, wi eerwähnt als CE für ca 32€ geholt.
      Ich mags, bin zwar erst Kapitel 5 aber das flair stimmt soweit.

      Nur frage ich mich, ob es auch Suits without Hats gibt? Alles was ich finde hat entweder "with Hat" in der Beschreibung oder da steht garnichts und ich hab nen Hut auf.

      Die Made Man DLC Anzüge sagen mir nicht zu.
    • TripleH King of Kings schrieb:

      Anzüge ohne Hut gibt es im Spiel nicht. Höchstens Hemde haben keine, sind aber auch keine Anzüge. Aber im Spiel ist soweit ich mich entsinne bei jedem Anzug auch ein Hut dabei. Es könnte allerdings in manchen Cutscenes vorkommen, dass Vito da keinen trägt, obwohl man mit einem Hut unterwegs ist, nach der Cutscene ist er dann wieder auf dem Kopf.


      Letzteres Habe ich bemerkt, naja dann lauf ich eben weiter wie Dick Tracy rum xD
    • Zocke es momentan zum zweiten Mal durch und da ist mir gestern per Zufall aufgefallen das die Telefonzellen doch einen grösseren Sinn haben als 2 mal im ganzen spiel nen Anruf dort entgegen zu nehmen. Wenn man von der Polizei gesucht wird kann man nämlich in irgendeine Telefonzelle gehen und sein Fahndungslevel durch einen automatischen Anruf streichen lassen. Davon steht halt in der Anleitung grad mal gar nix.
      Be water my friend
    • böörni schrieb:

      Zocke es momentan zum zweiten Mal durch und da ist mir gestern per Zufall aufgefallen das die Telefonzellen doch einen grösseren Sinn haben als 2 mal im ganzen spiel nen Anruf dort entgegen zu nehmen. Wenn man von der Polizei gesucht wird kann man nämlich in irgendeine Telefonzelle gehen und sein Fahndungslevel durch einen automatischen Anruf streichen lassen. Davon steht halt in der Anleitung grad mal gar nix.


      Nice...
      Das mit der Telefonzelle hab ich nie ausprobiert... naja einmal allerdings hat dann der Cop mit seinem Colt das Ding zerlegt... =/
    • Sehr schön. Wird dann defintiv gekauft, wenn der Preis stimmt. Habe Mafia 2 nie durchgespielt und gleiches gilt für die DLC. Aus 30 Dollar werden in Deutschland hoffentlich maximal 30 Euro. Man kennt die 1:1 "Umrechnung" ja mittlerweile. Dafür landet das Spiel dann defintiv in meiner PS3.
    • Wer braucht schon die Addons? Die Autos und Klamotten sind völlig unbrauchbar find ich, wer will schon in Armeekleidung als MAFIOSI herumlaufen? Blödsinn. Und die DLC's sind eh der übelste Abzockmist gewesen. Keine Cutsenes, grauenhafte K.I. im Gegensatz zur normalen Kampagne.. bin immernoch unglaublich enttäuscht. Hoffe macht es Mafia3 ggf. besser.
      the wild boys are calling
      der letzte tighte
    • Spoiler anzeigen
      Ich habe mal ein Frage zum Ende von Mafia 2, meint ihr Joe wird abgeknallt? Im Addon "Joe's Adventure", wo Vito im Knast ist, erfährt man ja, das Joe "Stress" mit den Clemente Jungs hat und am Ende wird Joe ja von Leo Clemente in einem anderen Auto weg gefahren..


      Habe es mal gespoilert, da ich nicht weiß, ob es schon alle durch haben :D ich habe es auch erst letztens angefangen und durch gespielt und bin nun bei dem Addon :) Die mit Jimmy kommen danach, da die soweit ich weiß, nicht zur Hauptstory beitragen.
    • Spoiler anzeigen
      Leo ist kein Clemente, heißt richtig Leo Galante und ist der Consigliere der Vinci-Familie. Die Sache mit Clemente ist nach der 10. Mission der Hauptstory gegessen (fehlgeschlagenes Bombenattentat im Hotel, anschließende Verfolgungsjagd und von Joe am Ende mit der Thompson im Auto noch abgeballert worden).

      Bezüglich Joe's Schicksal kann ich nicht aushelfen, da musst du wohl die Entwickler selbst fragen. Er wird wohl Mr. Chu (= Anführer der Triaden, welche ja aufgrund der Ermordung von Henry von den beiden auseinander genommen wurden) übergeben werden, und wenn man sich an Henrys Tod erinnert, ist ein anderes Schicksal für Joe nahezu ausgeschlossen. Wiederum soll Joe wohl seine Waffe ins Auto mitgenommen haben, weshalb er sich theoretisch auch freiballern könnte, was man jedoch – zumindest in Mafia II – nicht erfahren wird. Wie es nun wirklich ausgeht, wird wohl nur einer der nächsten Teile sagen können, man erinnere sich an den kurzen Cameo von Tommy in diesem Teil.

      Aus diesem Grund ist es nun dir überlassen, wie das alles wirklich zu Ende gehen soll :)