Just Cause 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Colt Fireball schrieb:

      Klappt ohne Probleme. Musst doch einfach nur auf das PSN-Logo klicken, dich in deinen PSN-Account einloggen und auf der folgenden Seite den Knopf zur Verlinkung drücken. Außer dem PSN/Xbox-Account wird da eigentlich keine weitere Abfrage eingeblendet.

      Du musst halt auf der Hauptseite oben den Login ignorieren, weil der für die Verlinkung eines Eidos Foren-Account ist. Für dich ist somit nur unten das PSN-Logo interessant.


      Mit dem IE ging es nicht. Hab es jetzt aber mit Firefox hinbekommen.

      Leider ist mein Spiel immer noch nicht da, obwohl es angeblich am Mittwoch bei der Spielegrotte rausgegangen ist. Hat hier noch jemand bei der Grotte bestellt und wartet auch vergeblich?
    • Also Just Cause überzeugte mich damals nicht ganz, jedoch finde ich JC 2 richtig cool. Bin ja ein Fan von Open World-Games und Just Cause 2 bietet irgendwie alles, so wie das ausschaut. Spätestens zum Budget-Preis wird es geholt... nur weiß ich nicht, ob dann für die PS3 oder Xbox 360?

      Welche Version ist besser? bzw. wenn die sich nichts geben, dann greif ich wohl zur PS3 Version wegen dem YT-Feature.
    • Sind die Login-Server auf JustCause.com momentan down? Kann mich derzeit nicht einloggen.

      Die ersten 1 1/2 Stunden haben richtig viel Spaß gemacht. Es war jedoch von Vorteil, dass ich die Demo so ausführlich gespielt habe. So war ich schnell drin.

      Wer übrigens das Basejump Achievement machen möchte, hier ein kleiner Tipp. Es gibt im Spiel einen Zeppelin. Wenn man von diesem runterspringt erreicht man genau die geforderte Fallhöhe. War gerade mit einem Flugzeug unterwegs und habe den Zeppelin ungefähr bei Punkt 1 (Karte aus der Limited Editon) entdeckt. Drauf gelandet, aus Spaß runtergesprungen und der Erfolg tauchte auf. :D
    • Ich kann mich momentan auch nicht einloggen.

      Habe jetzt auch knapp 2 Std. gespielt und das Spiel macht verdammt viel Spaß. Bin gerade wieder auf dem Weg zum Zeppelin, nachdem ich letztes Mal dort abgeknallt wurde ;)

      Bei mir herrscht fast die ganze Zeit Munitionsmangel, echt schlimm. Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, die Fahrzeuge und Waffen vom Schwarzmarkt irgendwann umsonst zu bekommen oder muss ich jedes Mal blechen? das Luftkissenboot ist ja nicht gerade günstig.
    • Das mit der Lost Insel ist einfach tierisch geil gemacht. Einfach zu lustig, dass bei jedem Flug über die Insel das Wetter schlecht wird und das Flugzeug explodiert. Am Strand liegt dann ja auch das Wrack. Alles so kleine Sachen, die das Spiel sehr sympathisch machen. Bin mal gespannt was es noch auf der Insel zu sehen gibt.

      Bis dato stören mich jedoch zwei kleine Sachen. Zum einen ist es das Menü für den Schwarzmarkt. Teilweise ist es unsinnig, dass ich nur ein Teil auswählen kann und das Menü für die nächste Bestellung dann erneut öffnen muss. Der zweite Kritikpunkt wären die 100% bei Orten. Teilweise sucht man sich dumm und dämlich, bis man das letzte Stück gefunden hat. Ein eingenommener Stützpunkt steht momentan bei 96%, weil ich die letzte Kiste nicht finde.
    • Colt Fireball schrieb:

      Der zweite Kritikpunkt wären die 100% bei Orten. Teilweise sucht man sich dumm und dämlich, bis man das letzte Stück gefunden hat. Ein eingenommener Stützpunkt steht momentan bei 96%, weil ich die letzte Kiste nicht finde.


      Über der Minimap ist manchmal so ein Zeichen mit so leuchtenden Streifen. Das zeigt dir an, wie nah du an einer Kiste bist. Bevor ich das wusste bin ich auch stundenlang durch die Festung gelaufen und hab' die Kisten gesucht.

      Ein weiterer Punkt, der mir nicht gefällt ist, dass wenn man in einer Mission stirbt, man die ganzen Gebäude zerstören und die Kisten nochmal suchen muss. Bin da jedesmal kurz davor, dass ich durchdrehe.

      Zum Schluss noch: Spielt unbedingt die Mission "Gestrandet". Koordinaten sind X: 9454 Y: 5760. Das ist sicher eine der interessantesten Gruppenmissionen im Spiel.
      "I'd probably bang that mouth till I finished on those tits" – Seth Rollins
    • Auch zukünftig kein Coop für Just Cause 2

      Kaum ist Just Cause 2 erschienen stellen sich viele Fans eine Frage: Warum hat ein Titel, der sich eigentlich hervorragend dafür eignen würde, keinen Coop-Modus und, noch viel wichtiger, wird sich das noch ändern? Die traurige Nachricht ist: höchstwahrscheinlich nicht. Zumindest laut einem Interview das Magnus Nedfors kürzlich gab. Dort erklärte der Game Director, dass Avalanche keine Pläne hat, eine Multiplayer Mode für den Titel nachzureichen. Just Cause 2 sei von Anfang an als Single Player Spiel konzipiert gewesen und wird das voraussichtlich auch bleiben. Nedfors persönlich glaubt fest daran, dass Single-Player-Titel auch heute noch erfolgreich sein können und es genügend Publikum dafür gibt. Bei einem Sequel könnte es allerdings rosiger für Coop-Fans aussehen. Zumindest hat man, schenkt man Nedfors Glauben, bei dem Entwickler schon die eine oder andere Idee dafür.


      Q
    • D2K schrieb:

      Gehen bei euch die Statistiken auf der HP schon einwandfrei?


      Jop, eigentlich schon. Die aktualisieren die Statistiken nur 2 mal am Tag, glaub ich. Warte einfach mal bis heute Abend.

      Dieser YT-Uploader geht bei mir irgendwie nicht. Hab' gestern so um 8 Uhr ein 30 Sekunden Video hochgeladen aber auf meinem Account wird kein Video angezeigt. Hoffentlich wird das heute noch was damit.
      "I'd probably bang that mouth till I finished on those tits" – Seth Rollins
    • Bei mir hat sich das Spiel die Nacht beim hochladen aufgehängt. Leider gibt es keine Möglichkeit, die Aktion beim hochladen abzubrechen, so dass ich dass Spiel über das PS3-Menü beenden musste.

      Dabei hatte ich so eine schöne Aktion hinter mir... Mit Auto gefahren, von einem Motorradfahrer verfolgt... Auf Auto rauf, Den Motorradfahrer ans Auto festgehakt und mitgeschleift.. und der ist dann noch von einem anderen Auto überfahren worden :D :D

      Missionen habe ich auch noch nicht so viel gemacht, gerade eben bin ich erstmal knapp 15 km mit dem Boot gefahren... davor mit dem Hubschrauber die Gegend angeguckt. Wie die Zeit dabei vergeht, ist echt der Wahnsinn... und das Spiel sieht auch noch verdammt schick aus.
    • Tom●E schrieb:

      Dieser YT-Uploader geht bei mir irgendwie nicht. Hab' gestern so um 8 Uhr ein 30 Sekunden Video hochgeladen aber auf meinem Account wird kein Video angezeigt. Hoffentlich wird das heute noch was damit.


      Hab' jetzt herausgefunden, warum er die Videos nicht anzeigt. Die sind am Anfang noch auf Privat gestellt und man muss sie erst bearbeiten, damit sie jeder sieht.
      "I'd probably bang that mouth till I finished on those tits" – Seth Rollins