Just Cause 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ganz schön hektisch die Demo bzw. das Spiel.

      Habe die erste Mission gemacht, nachdem ich genügend Chaos angerichtet habe. Als erstes den Funkmast zerstört (den großen mit den 3 Befestigungen, dann die Satelitenanlage, usw.)

      Dann die Mission gestartet und in das Camp gefahren, wo man die GPS Daten herunterladen muss. Meine Fresse was für Gegnermassen, da wird es recht unübersichtlich. Jedoch ging mir die Steuerung leicht von der Hand.

      Nachdem ich den GPS Code hatte, habe ich mich an den Heli gehangen und den Zeugen verfolgt. Vom Heli aufs Auto gesprungen bzw.
      gekapert. Dann habe ich den Fehler gemacht und den Fallschirm geöffnet. Leider habe ich nicht richtig auf das andere Auto gezielt und weg war der Zeuge.

      Ich weiß noch nicht, ob ich mir das Game zulege. Als Low Budget Spiel vllt., aber Vollpreis leider nicht

      Klar, es macht ne Menge Spaß Sachen in die Luft zu jagen bzw. mit dem Enterhaken und Fallschirm durch die Gegend zu fliegen, aber es ist doch ein wenig zu hektisch. Das Zielen hätte man auch verbessern können. Schade, dass es keine geeignetes Deckungssytem gibt (so wie bei GoW).
    • Hab' im offiziellen Just Cause 2 Forum gerade die Karte von Panau gefunden:



      Mir gefällt dieser Mix aus San Andreas und Tropico irgendwie. Freu mich schon auf die Schneegebiete im Spiel. Was ich aber nicht so gut finde ist, dass im Osten kaum und nur kleine Städte sind. Sie hätten das schon bisschen besser verteilen können.
      "I'd probably bang that mouth till I finished on those tits" – Seth Rollins
    • Mit übertrieben meinen sie eigentlich die Physik. ;)

      Freu mich jetzt nach den positiven Wertungen noch mehr auf das Spiel. Ich finds aber schade, dass es im Spiel keine Radiostationen gibt. Hoffentlich schickts Spielegrotte morgen weg damits am Donnerstag schon kommt.
      "I'd probably bang that mouth till I finished on those tits" – Seth Rollins
    • Gerade durch die teilweise übertriebene Physik, ergeben sich soviele tolle Möglichkeiten. Da brauche ich keine realitätsnahe Physik, die mich in dieser abgedrehten Spielwelt zu stark beschränkt.

      Eine Sache fehlt mir jedoch und das ist eine Video-Funktion. Gerade bei solch einem Spiel sollte die eigentlich Standard sein. Eine coole Aktion machen, dazu ein Video schneiden und es auf ein Video-Portal hochladen. Das hätte den Titel wohl perfekt gemacht. Alleine in der Demo gab es schon unzählige Momente, die ich gerne mitgeschnitten hätte. Jedoch will ich sicherlich nicht ständig meine TV-Karte mitlaufen lassen.
    • Homer J. schrieb:


      Die Statistik Geschichte finde ich ganz nett, hoffentlich mal Hack frei, sodass realistische Ergebenisse ganz oben stehen und nicht wie bei diversen anderen Spielen irgendwelche gehackten Ergebnisse.


      Japp... aber wird bestimmt wieder einige Idioten geben.

      Hat sich da schon jemand versucht anzumelden? Ich bin da jetzt angemeldet, allerdings kann ich meinen Account nicht mit dem PSN-Account verbinden. Jedes Mal, wenn ich meine PSN-Daten eingebe, will der danach Daten für das Forum (?) haben.
    • So, habe es dann auch mal bestellt. Morgen müsste der 1. Teil ankommen. Jetzt weiß ich nicht, ob ich den ersten noch zocken soll :D

      Wie siehts mit der Story aus? Wird die aus Teil 1 weiter geführt oder ist es ein eigenständiger Teil?

      Edit:

      Wäre geil gewesen, wenn auch noch Licht aus der Luke gekommen wäre bzw. Locke (irgendein glatzköpfiger, verwirrter Typ) dort herumgelaufen wäre :D

      Ich hatte ja zuerst mit Smokey gerechnet
    • D2K schrieb:

      Japp... aber wird bestimmt wieder einige Idioten geben.

      Hat sich da schon jemand versucht anzumelden? Ich bin da jetzt angemeldet, allerdings kann ich meinen Account nicht mit dem PSN-Account verbinden. Jedes Mal, wenn ich meine PSN-Daten eingebe, will der danach Daten für das Forum (?) haben.


      Klappt ohne Probleme. Musst doch einfach nur auf das PSN-Logo klicken, dich in deinen PSN-Account einloggen und auf der folgenden Seite den Knopf zur Verlinkung drücken. Außer dem PSN/Xbox-Account wird da eigentlich keine weitere Abfrage eingeblendet.

      Du musst halt auf der Hauptseite oben den Login ignorieren, weil der für die Verlinkung eines Eidos Foren-Account ist. Für dich ist somit nur unten das PSN-Logo interessant.