Spiel des Monats Februar

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Spiel des Monats Februar

    Spiel des Februar 2010 49
    1.  
      Dante´s Inferno [Action] (16) 33%
    2.  
      MX vs. ATV Reflex [Racer] (1) 2%
    3.  
      BioShock 2 [Shooter - Ego Shooter / FPS] (7) 14%
    4.  
      Dynasty Warriors: Strikeforce [Rollenspiel - Action-RPG] (3) 6%
    5.  
      Guitar Hero: Van Halen [Musik & Rythmus] (1) 2%
    6.  
      Aliens vs. Predator [Shooter] (5) 10%
    7.  
      Way of the Samurai 3 [Adventure - Action Adventure] (4) 8%
    8.  
      Sonic & SEGA All-Stars Racing [Racer] (7) 14%
    9.  
      Lips: Party Classics [Musik & Rythmus] (1) 2%
    10.  
      Indianapolis 500 Evolution [Racer] (1) 2%
    11.  
      Superstars V8: Next Challenge [Racer] (1) 2%
    12.  
      Heavy Rain [Action Adventure] (36) 73%
    Thread kommt demnächst von Memo.

    Wenn es bei den Filmen funktioniert, wieso dann nicht auch bei den Spielen? Die Idee ist natürlich von Rhyno geklaut und ja..

    Spieleveröffentlichung im Februar 2010

    Dante´s Inferno [Action]

    MX vs. ATV Reflex [Racer]

    BioShock 2 [Shooter - Ego Shooter / FPS]

    Dynasty Warriors: Strikeforce [Rollenspiel - Action-RPG]

    Guitar Hero: Van Halen [Musik & Rythmus]

    Aliens vs. Predator [Shooter]

    Way of the Samurai 3 [Adventure - Action Adventure]

    Sonic & SEGA All-Stars Racing [Racer]

    Lips: Party Classics [Musik & Rythmus]

    Indianapolis 500 Evolution [Racer]

    Superstars V8: Next Challenge [Racer]

    Heavy Rain [Action Adventure]

    Ihr habt bis zum 31.03.2010 Zeit zu voten. Hierbei hat jeder 3 Stimmen.
  • Danke nochmal Rhyno. :)

    Meine Stimmen gehen an:

    Dantes Infero
    Zwar hatte ich das Spiel schnell durch, dennoch hat es mir eine Menge Spaß gemacht. Gerade die Cutszenen waren wirklich der Hammer. Ist zwar ein GoW Abklatsch, dennoch sollte man es mal anspielen, wenn man auf solche Spiele steht.

    Heavy Rain
    Der eigentliche Grund, wieso ich die PS3 habe. Bisher leider NUR die Demo gespielt, dennoch kann man schon sehen was für ein Meilenstein dieses Spiel wird.

    Dynasty Warriors: Strike Force
    Gerade Online im Co-Op Modus macht es viel Spaß. Die Schwierigkeit der Leveln sind wirklich ernorm hoch, gerade deshalb möchte man es schaffen. Ist zwar kein Spiel für jeder Mann, doch ich habe schon alle DW Spiele gespielt und neben DW5: Empires gefällt es mir am besten.
  • Wenn du die Demo als besonders gut befunden hast, natürlich. Darin spielt man das Spiel ja an, kann mir ja nicht vorstellen, dass sich hier alle jeden Monat mehrere Spiele zum Neuerscheinungspreis kaufen...

    Ich habe auch für Heavy-Rain gevotet. Mir hat die Demo und das Spielprinzip sehr gut gefallen, so, dass ich es mir in ein paar Monaten, sobald das Spiel etwas günstiger zu haben ist, kaufen werde.


    Ps. Ich finde solche Umfragen ja sehr gut, so können wir am Ende des Jahres unser eigenes Spiel des Jahres wählen, aber wäre es nicht besser, wenn man dann der Vollständigkeit halber jetzt im Nachhinein noch eine Umfrage für den Monat Januar eröffnet...

    So hat es Rhyno bei den Filmen ja auch gemacht ;)
  • Ich habe mich für dante's inferno und way of the samurai 3 entschieden,dantes inferno habe ich die demo gespielt und vom design usw finde ich es recht gut.Way of the samurai 1u2 habe ich zuhause und finde beide ziemlich gut deshalb gehe ich davon aus das teil3 ein tolles spiel wird,von den videos,screens her sieht es aufjedefall danach aus.
    Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
    PSN: Mani-man

    youtube.com/@TheSuperVikingGamer
  • Memo. schrieb:

    Danke nochmal Rhyno. :)

    Meine Stimmen gehen an:

    Dantes Infero
    Zwar hatte ich das Spiel schnell durch, dennoch hat es mir eine Menge Spaß gemacht. Gerade die Cutszenen waren wirklich der Hammer. Ist zwar ein GoW Abklatsch, dennoch sollte man es mal anspielen, wenn man auf solche Spiele steht.

    Heavy Rain
    Der eigentliche Grund, wieso ich die PS3 habe. Bisher leider NUR die Demo gespielt, dennoch kann man schon sehen was für ein Meilenstein dieses Spiel wird.

    Dynasty Warriors: Strike Force
    Gerade Online im Co-Op Modus macht es viel Spaß. Die Schwierigkeit der Leveln sind wirklich ernorm hoch, gerade deshalb möchte man es schaffen. Ist zwar kein Spiel für jeder Mann, doch ich habe schon alle DW Spiele gespielt und neben DW5: Empires gefällt es mir am besten.


    Dem kann ich nur zustimmen. :)
  • Way Of The Samurai III.

    Ich liebe den Vorgänger, ausserdem kommt mir die knackig-kurze Spielzeit mit ihrer Vielzahl an alternativen Enden sehr entgegen, da ich lange Schinken meist eh nicht durchspiele.
    "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
    - 2K Kundenservice
  • Meine Stimme geht diesen Monat an Sonic & SEGA All-Stars Racing[I]ich finde Sega ist da wirklich eine kleine Überraschung gelungen und wenn man schon kein vernümftiges Sonic spiel mehr zu gesicht bekommt, ist dieser Fun Racer das was Sonic zum teil wieder belebt! Der Speed stimmt schonmal wieder!! :t-up:
    [/I]
    ,,Ich habe reflexe wie eine beißwütige Klapperschlange!"
    Maxi 1995 - 2007
    14.02.2010 1x 360 Liga Tag Team Champion mit !BAM! [DANK LIGA LEITUNG WIEDER ENTRONT!]