Plötzlich Werbung im Spiel?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also bei mir war auch schon offline Werbung aufgetaucht. Ich hab mich voll erschreckt und hab mir gedacht omg was ist das den. ^^

      War aber mit der PS3 Online hab aber offline gespielt. Verwunderlich das sowas ohne Probleme geht aber sobald man mal 1,2 neue Superstars rauskommen sollen soll man gleich geld zahlen. An jeder Ecke wird abgezockt was das zeug hält.
    • Ich finde das ganz ehrlich kacke: Ich gebe 70 € aus, habe kein aktuelles oder vollständiges Roster, keine Aktuellen Moves und Entrances, teilweise völlig falsche attires, keine gratis DLCs und dann machen die auch noch werbung ins spiel? Wenn die nicht drastisch was verbessern wird das nächste SvR nicht gekauft.
      "Get Ready to Fly!"
    • MoonshineKiller schrieb:

      Ich finde das ganz ehrlich kacke: Ich gebe 70 € aus, habe kein aktuelles oder vollständiges Roster, keine Aktuellen Moves und Entrances, teilweise völlig falsche attires, keine gratis DLCs und dann machen die auch noch werbung ins spiel? Wenn die nicht drastisch was verbessern wird das nächste SvR nicht gekauft.



      Werbung ist mir eigentlich egal nur die DLC's Kostenlos würden mich interessieren.
      The Future Drew McIntyre
    • MoonshineKiller schrieb:

      Ich finde das ganz ehrlich kacke: Ich gebe 70 € aus, habe kein aktuelles oder vollständiges Roster, keine Aktuellen Moves und Entrances, teilweise völlig falsche attires, keine gratis DLCs und dann machen die auch noch werbung ins spiel? Wenn die nicht drastisch was verbessern wird das nächste SvR nicht gekauft.


      Ich weiß nicht wo du dein Spiel gekauft hast, aber siebzig Euro zu bezahlen ist ganz schön heftig, da hättest du vorher die Preise vergleichen sollen ;)
      Ein aktuelles Roster einzufügen ist fast unmöglich, da es sich ja bei WWE auch ständig ändert, meistens durch unvorgesehene Ereignisse....
      Und das die DLC's kostenplichtig sind kann ich bis auf Stone Cold nachvollziehen, denn dafür ist ja extra Zeitaufwand und Arbeitspersonal nötig, bei anderen Spielen ist das auch nicht anders ;)

      Zum Thema: Die Werbung im Spiel stört mich kein bisschen, ist ja nur im kurzen Ladeprozess vor dem Match, ich find das sogar abwechslungsreich wenn sich es auch mal ändert ;)
    • Ich hatte das bis jetzt einmal und da kam auch nur bei: Dieses match wird Presentiert von, und da steht ja meistens: WWE.com oder WWE shop aber nun stand da: "Dieses Match wir presentiert von Legion" fand ich jetzt nicht so wirklich schlimm. (Hoffentlich ist es so geschrieben das man es versteht)
      "You call it lost, I call it freedom." (Lynyrd Skynyrd)

      When nothing goes right...
      go left!
    • Einige kapieren die Tragweite nicht. Das ist ganz klar ein Tabubruch, der lange Zeit nicht möglich gesen wäre, da Spieler sofort auf die Barrikaden gegangen wären.

      Es ist dem Zeitgeist geschuldet, dem Internet und der zunehmenden Kommerzialisierung aller Lebensbereiche, dass das Aufbäumen gegen Werbung kaum noch stattfindet.

      Es wird grundsätzlich soweit gegangen, wie Konsumenten es zulassen. Wer kein Problem mit dem Ist-Zustand hat und Werbung im Kleinen akzeptiert, wird irgendwann auch massiv Werbung bekommen.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Aber so in dieser kleinen Menge ist es mir egal, ich gucke ja keinen Film nur weil ein Spiel dafür Werbung macht wäre ja noch schöner. Wenn allerdings bei dem Spiel ein Trailer auftauchen würde, klar dann würde es mich natürlich schon stören aber so nicht, da es ja nur minimal ist!
      "You call it lost, I call it freedom." (Lynyrd Skynyrd)

      When nothing goes right...
      go left!
    • Mich regt die Werbung auch auf, heute sind es kurze Einblendungen im Ladebildschirm und in zwei Jahren sagen aufeinmal King oder Striker man soll dranbleiben und schon pausiert das match und man darf sich erst mal 5 min. Werbung ansehen bevor man weiterspielen kann.

      Was die DLC's angeht, die machen keine extraarbeit für die Entwickler da es die selben Modelle sind die sie für das nächste Game benutzen (Ted Dibiase und Evan Borne DLC 09= SvR 2010). Das heißt eigentlich nur das wir für die arbeit an einem Wrestler 2 mal bezahlen >:(
    • Das schlimme ist; Ich zahle den vollen Preis für das spiel, aber THQ/WWE machen damit monatlich gewinn, indem sie werbung einblenden. Wenn die Werbung machen,ok, aber dann zahle ich höchstens 30 € dafür, wenns aufn markt kommt. Werbung in spielen darf nur zur finanzierung von gratisspielen dienen. Das sich die WWE in nem WWE-Spiel selbst bewirbt ist klar, aber nicht, dass die meine Online-verbindung nutzen, um mir meine Xbox langsamer zu machen, indem sie werbung einblenden und meinen arbeitsspeicher damit auslasten.
      "Get Ready to Fly!"
    • ... und genauso plötzlich (nach 7 Tagen) ist die Werbung ersetzt worden durch ein THQ Logo.^^ So schnell kanns gehen. Aber wenn THQ sich durch diese Werbeidee die Unkosten neuer Spiele finanzieren kann vielleicht haben wir bei einer der zukünftigen Spiele Glück und die VK Preise sinken etwas ab. Wäre ja kein Nachteil.
      2K14: new E:C:W Payback out now!
    • MoonshineKiller schrieb:

      Ich habe keine 70 € ausgegeben, sondern "nur" 57€, keine sorge, aber ich hab das spiel für 70€ in nem laden gesehn, das "ich" war also eher verallgemeinernd, sollte noch mehr schockieren


      Ich hatte es für 25 Euro gekauft , und trotzdem hasste ich mich dass ich das Spiel gekauft habe. Ich meine das ähnelt voll SvR 2009 , fast gar nichts hat sich geändert... doch es macht natürlich trotzdem noch Spaß mit den neuen Features , doch trotzdem hoffe ich das es dieses Jahr besser wird !

      Thema : Naja , vielleicht wurde die WWE einfach dazu bezahlt um für diese Werbungen zu werben ... oder nicht ? ;z
    • Für PS3 und X-Box 360 hat sich sehr viel geändert. Create A Storyline, eine Online Community wo man Finisher, CAWs, Storys rauf und runterladen kann die man selber erstellt hat, 50 CAW slots - auf jeden kann man 4 verschiedene Attires speichern. Create A finisher drastisch verbessert, Create an entrance Movie zugefügt (die bastelt man sich im Studion mit dem Highlights Tool und Videomaker zusammen).

      Die PS2 version is lediglich ein Update von 2009 geworden das stimmt schon, aber das liegt daran das beim konzept von Svr 2010 die leistungen der Next Generation Konsollen optimaler als zuvor ausgenutzt wird.

      Aber auf X-Box 360 ist es schon seit SvR 2007 so dass man bei den CAWs 64 Layouts, statt der 32 wie bei der PS 2 damals, zur Verfügung hat und die Grafik zudem gestochen scharfe CAW texturen am ganzen Körper präsentierte. Das heisst also die Layouts die man bei der PS2 am Körper platzierte und im Spiel unscharf wurden sind ab der X-Box Generation überall gleich scharf. Mal ganzu schweigen von der Farbtiefe die man ab X-Box 360 SvR 2007 bei Pyrolichter und Titelgold bekommt.

      Es hat sich ne ganze Menge getan, aber eben nur bei den Next Generation Konsollen weil die jetzt so langam an deren technische Leistungsgrenze getrieben werden.
      2K14: new E:C:W Payback out now!