John "Bradshaw" Layfield

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Originally posted by Fighting Donkey@12.06.2004 - 17:27:44
    ich finde dieses theater um jbl zum kotzen. es war ein spässchen, und so hab ich es auch aufgefasst. hab mir eins abgelacht in der olyhalle und dann wars auch wieder gut.
    dieses ewige, heuchlerische verteufeln von allem, was irgendwie mit dem 2 WK in verbindung gebracht werden kann, IST ECHT ZUM KOTZEN.
    würden wir deutschen ein bisschen mehr humor haben und die fähigkeit, uns einzugestehen, dasswir halt auch scheisse gebaut haben, dann wäre diese thematik schon lange verarbeitet. weil wir aber alle einen stock im arsch haben, führen wir uns auf, wenn 60 jahre später einer joke macht !!! WAS SOLL DAS ????
    das problem war nicht jbl´s verarsche, sondern das wir deutschen keine kritik einstecken können, und nicht zugeben können, dass es scheisse war damals. wenn ich mir die alten säcke in unserem land anschaue, wie die abgehen, und die lehrer, die uns jeden tag erzählen, dass wir uns dafür schämen müssen, dass wir deutsche sind, weil UNSERE GROSSELTERN scheisse gebauthaben, ist es kein wunder, wenn man so verkrampft ist.

    LEUTE WACHT AUF !

    WIR können nix dafür was sich damals abgespielt hat, ausserdem ist es geschichte. vorbei. man kann es nicht mehr ändern. wir (bzw unsere generation) sind gute menschen. also was solls ?????

    da muss man auch mal lachen können.

    die fehler damals haben die DEUTSCHEN begangen, und nicht JBL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    also müssen wir auch kritik einstecken können.punkt.

    ENDLICH EINER DER ES RICHTIG AUSDRÜCKT. ganz meine meinung weiter so esel :D ;)
  • Originally posted by Latino Heat+14.06.2004 - 15:05:40--><div class='quotetop'>QUOTE(Latino Heat @ 14.06.2004 - 15:05:40)</div><div class='quotemain'>
    [i]Originally posted by KingMoe+12.06.2004 - 19:34:43--><div class='quotetop'>QUOTE(KingMoe @ 12.06.2004 - 19:34:43)</div><div class='quotemain'> Wenn du rumweinst und meinst "U Suck" dann ist es lächerlich... [/b]

    Du bist gleich der, der :( weint !! >:(
    Du bist lächerlich !! :zunge:
    :wall: :wall: :motz: :motz:
    CIAO! [/b]

    Soll das ne Drohung bzw. soll es provozierend sein?

    <!--QuoteBegin-Board-Regeln (06.06.04)
    @
    2.10 Provozieren und Beleidigen von anderen Usern ist verboten und führt zur sofortigen Verwarnung oder in schlimmeren Fällen sogar zur Sperrung! [/quote]

    Reduzier mal deine Smileys

    <!--QuoteBegin-Board-Regeln (06.06.04) [/i]
    2.11 Den unnötigen Gebrauch von Smileys bitte unterlassen! (Eine Zeile Text und dann 20 Mal den selben Smiley...) [/quote]

    Doppelter Regelverstoß...
    "Life isn't, and never never has been a 2-0 home victory against the league leaders"

    Blog des MTV Himmelpforten
    MAG - Das Fußball Magazin