John "Bradshaw" Layfield

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Originally posted by Fighting Donkey@12.06.2004 - 17:35:32
    es war halt ne verarsche und fertig. was regen sich da alle so auf ???

    Genau das verstehe ich auch nicht. :rolleyes:
    [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
    [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
    █████████
    █████████
    █████████
  • Originally posted by Smock@12.06.2004 - 19:35:20
    Mit seiner verarsche hat er sich quasi über die tausende die gefallen sind sich lustig gemacht.

    Er hat wohl nicht geahnt das sich so darüber aufgeregt wird.
    [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
    [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
    █████████
    █████████
    █████████
  • Originally posted by Fighting Donkey@12.06.2004 - 16:27:44
    ich finde dieses theater um jbl zum kotzen. es war ein spässchen, und so hab ich es auch aufgefasst. hab mir eins abgelacht in der olyhalle und dann wars auch wieder gut.
    dieses ewige, heuchlerische verteufeln von allem, was irgendwie mit dem 2 WK in verbindung gebracht werden kann, IST ECHT ZUM KOTZEN.
    würden wir deutschen ein bisschen mehr humor haben und die fähigkeit, uns einzugestehen, dasswir halt auch scheisse gebaut haben, dann wäre diese thematik schon lange verarbeitet. weil wir aber alle einen stock im arsch haben, führen wir uns auf, wenn 60 jahre später einer joke macht !!! WAS SOLL DAS ????
    das problem war nicht jbl´s verarsche, sondern das wir deutschen keine kritik einstecken können, und nicht zugeben können, dass es scheisse war damals. wenn ich mir die alten säcke in unserem land anschaue, wie die abgehen, und die lehrer, die uns jeden tag erzählen, dass wir uns dafür schämen müssen, dass wir deutsche sind, weil UNSERE GROSSELTERN scheisse gebauthaben, ist es kein wunder, wenn man so verkrampft ist.

    LEUTE WACHT AUF !

    WIR können nix dafür was sich damals abgespielt hat, ausserdem ist es geschichte. vorbei. man kann es nicht mehr ändern. wir (bzw unsere generation) sind gute menschen. also was solls ?????

    da muss man auch mal lachen können.

    die fehler damals haben die DEUTSCHEN begangen, und nicht JBL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    also müssen wir auch kritik einstecken können.punkt.

    Im gewissen sinne hast du recht, aber als witz betrachte ich das nicht !
    Ich finde aber das die generation, die mitkämpfte keine scheiße gebaut hatte,
    sondern alleine H. !!!
    Nie mandand muss sich schämen, dass er Deutscher ist !!
    Aber langsam nervt es vielleicht wirklich, das in jedem wrestlingforum darüber diskutiiert wird!
    Es war scheiße, dumm und auch sinnlos, dass ein Ammy diese Hitlergeste macht!!!
    ...
    Ende!
    ...
    (ich werd mit sicherheit nichts mehr in diesen Tread schreiben!!!!!!!!)
    :motz: :motz: :motz:
    Ciao!
  • Originally posted by Cr@zy_Doc+12.06.2004 - 19:41:45--><div class='quotetop'>QUOTE(Cr@zy_Doc @ 12.06.2004 - 19:41:45)</div><div class='quotemain'> <!--QuoteBegin-Smock@12.06.2004 - 19:35:20
    Mit seiner verarsche hat er sich quasi über die tausende die gefallen sind sich lustig gemacht.

    Er hat wohl nicht geahnt das sich so darüber aufgeregt wird. [/b][/quote]
    Deine behinderte Uroma ist tot hahahaha ich würd gerne ihre Leiche zerstümmeln hahahaha...

    Regst du dich jetzt auf? Konnt ich das ahnen? ...

    @Latino cryyy
    "Life isn't, and never never has been a 2-0 home victory against the league leaders"

    Blog des MTV Himmelpforten
    MAG - Das Fußball Magazin

  • Originally posted by Latino Heat@12.06.2004 - 19:59:03
    (ich werd mit sicherheit nichts mehr in diesen Tread schreiben!!!!!!!!)

    Ciao!

    Bekomme ich das schriftlich?

    Ist aber so, man wird immer zB. beim Onlinespielen als Nazi beschimpft sobald man sagt das man deutscher ist. Und dann glaubt dieser Affe er könne sich so einen Scherz mit erlauben? Ne, nicht ohne Konzequensen!
  • Originally posted by Cr@zy_Doc+12.06.2004 - 18:41:45--><div class='quotetop'>QUOTE(Cr@zy_Doc @ 12.06.2004 - 18:41:45)</div><div class='quotemain'> <!--QuoteBegin-Smock@12.06.2004 - 19:35:20
    Mit seiner verarsche hat er sich quasi über die tausende die gefallen sind sich lustig gemacht.

    Er hat wohl nicht geahnt das sich so darüber aufgeregt wird. [/b][/quote]
    Sorry muss dochnochmal was schreiben: :motz:
    Sicher hatte er geahnt, das man sich darüber aufregt, denn er sollte ja als Heel rüberkommen !!! :wall:
    @KingMoe: YOU SUCK ! >:( >:(
    Ciao! :wall:
  • Originally posted by Smock@12.06.2004 - 20:08:38
    Ist aber so, man wird immer zB. beim Onlinespielen als Nazi beschimpft sobald man sagt das man deutscher ist. Und dann glaubt dieser Affe er könne sich so einen Scherz mit erlauben? Ne, nicht ohne Konzequensen!

    Das mein ich ja die ganze Zeit...z.B. im Urlaub...wir in unserem Haus...Fenster auf...gucken raus...kommen nen Leute vorbei hören das wir deutsche sind und fangen an irgendwelche Parolen/Zeichen zu schreien/machen...bin da deiner Meinung ;).

    @Latino
    Du wolltest mit Sicherheit hier nicht mehr posten
    Btw @ U: Moin Sven...Jódete!!! :D Du machst dich lächerlich, Du machst dich lächerlich, Du machst dich lächerlich, Du machst Du machst dich lächerlich :D
    "Life isn't, and never never has been a 2-0 home victory against the league leaders"

    Blog des MTV Himmelpforten
    MAG - Das Fußball Magazin

  • Originally posted by Smock@12.06.2004 - 19:17:31
    Dann soll er es aus eigener Kraft versuchen richtig als Heel rüber zu kommen statt sich auf einen Krieg mit zig tausenden tote sich zu lehnen.

    Das meine ich ja !!!! :ja:
    @KingMoe: What ???
    Sorry aber wenn ihr mein geschriebenes immer Ins Lächerliche zieht ???
    Am besten klick ich hier gar nicht mehr rein!!! :( :nervös:
  • Jop Smock hat recht er zieht die ganzen Gefallenen aus dem 2.WK in den Dreck.Er tritt diese Würde die diese Menschen verdienen mit dem Füßen.Imo sollte er mal gründlich nachdenken was er da gemacht hat.Er nimmts scheinbar auf de leichte schulter und sagt:Och ich hab doch nur als Bradshaw nen bösen Max markiert,is doch nicht so schlimm.Und wenn wir dieses Thema belächeln dann bewirkt das nur eines und zwar das jene schreckliche greultaten, in vergessenheit geraten und das sollte nun wirklich nicht passieren.
  • Originally posted by Smock@12.06.2004 - 22:59:37
    Klar. Es gibt Leute die sich dadurch lustig machen. Doch er hat es nicht lustig gemeint!

    Eben so meint ich es ich lach auch bei der Wixxer oder anderen Comedians die Hitler Parodien machen.Aber der unterschied ist das man bei der Wixxer weiß das es ne Parodie ist nicht wie bei JAL.