[Fifa 10] Europameisterschaft

  • Xbox

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ukraine holt ersten Sieg !


    machte heute 3 tore

    Ukraine vs. Spanien 4:2 (2:1)

    Tore :

    0:1 David Silva 10.min
    1:1 Gay 12.min
    2:1 Shevchenko 37.min
    2:2 David Villa 76.min
    3:2 Shevchenko 87.min
    4:2 Shevchenko 90.min

    keine karten !

    Trainer :

    "Ein dämlicher pass von spanien brachte die niederlage.Am ende ein zu hohes ergebnis was aber denke ich verdient ist.So muss das weiter gehn dann gewinnen wir diesen Pokal."
    King Rey 2008 ! Last Undisputed Champion 2008 with Rey
    [COLOR="DeepSkyBlue"]Lieber 50 Jahre keine Schale als 10 Sekunden ein Dortmunder ![/COLOR]
    DFB-Pokalsieger mit Karlsruhe SC (xbox 360) FIFA 10
    5.Platz mit Rot-Weiß-Oberhausen in der Internationale Liga (xbox360) FIFA 10
  • Niederlande-Rumänien [2:1] (1:1)

    Tore:
    1:0 Robben
    1:1 Marica
    2:1 Sneijder

    Trainer:
    Wir standen wirklich sehr kompakt und haben den Holländern den Raum zum Atmen genommen. Ein Remis wäre verdient gewesen, leider leisten wir uns einen Fehler im Strafraum den Sneijder Eiskalt ausnutze. Trotzdem ist dieses Ergebnis hoch verdient und wir konnten mit unserer Leistung zu frieden sein.
  • Ich will mich nicht einmischen,aber du wurdest ja schon raus gestrichen,weil du nicht mehr mit machen wolltest.So wird es wohl für dich keine möglichkeit geben mitzumachen.Außerdem ist es ja nicht gerade nett sich selber einfach so einzutragen,und dann auch noch so frech.Aber NextGen soll dir erstmal am besten selber bestätigen,dass dein Platz weg ist,kann ja auch sein,dass er für dich eine Gruppe vergrößert oder so (was ich mir nicht vorstellen kann).
  • Ehm wollte mal was über xWiemeX sagen.
    Wollten heute das Spiel machen.
    Alles abgeklärt gestartet.
    Dann isser nach 2 min raus wegen schlechter verbindung.
    Dann hab ich gesagt ich schau an was es liegt, hab herausgefinden dass mein bruder was runterlädt.
    Hab ihm das gesagt und ihm nochmal eine Einladung geschickt. Dann kam nur: ''Unspielbar'' und jetz spielt er einfach ein Anstoß spiel-.-
  • Alexangorn schrieb:

    Ehm wollte mal was über xWiemeX sagen.
    Wollten heute das Spiel machen.
    Alles abgeklärt gestartet.
    Dann isser nach 2 min raus wegen schlechter verbindung.
    Dann hab ich gesagt ich schau an was es liegt, hab herausgefinden dass mein bruder was runterlädt.
    Hab ihm das gesagt und ihm nochmal eine Einladung geschickt. Dann kam nur: ''Unspielbar'' und jetz spielt er einfach ein Anstoß spiel-.-


    Die EA-Server haben gelaggt wie scheisse, falls dus nicht gemerkt hast. Das mit deinem Bruder hab ich nich gelesen, deine Soundmessage war leer.
    Und offline werd ich wohl noch spielen dürfen wann ich das will.
  • Belgien schafft Überraschung!



    Portugal 1 - 3 Belgien (0:1)

    Tore:
    0:1 Hazard 33.
    1:1 Hugo Almeida 64.
    1:2 Dembélé 75.
    1:3 Defour 80.

    Kommentar von Dick Advocaat:
    Nach einer durchwachsenen ersten Hälfte konnten wir in der zweiten Halbzeit überzeugen. Dembéle und Witsel machten ein starkes Spiel.
    Deswegen wurde Witsel auch verdient Spieler des Spiels. Dieses Ergebnis ist eine gute Ausgangslage für die nächsten Gruppenspiele.

    Kommentar von Guus Hiddink (Türkei):
    Ich war im Stadion um einen möglichen Gegner fürs Achtelfinale zu sehen.Ich bin der Meinung das Portugal nicht die Gruppe schaft.Die Leistung Belgiens war überraschend stark. Ein verdientes Ergebnis.
  • Es muss jemand anderes Portugal übernehmen, ich steige aus, kein Bock mich von Alexangorn verarschen zu lassen.

    Hab jemanden hier, der bestätigen kann, das es wieder gelaggt hat wie scheisse. Aber überraschenderweise nur, als er nicht in Führung lag. Als es 0:0 stand hat es gelaggt (habs ihm auch geschrieben im Spiel), und als es wieder 1:1 Stand ist es auch wieder unfassbar laggy geworden. ;)
    Viel Spaß.
  • ehm LOL?
    Es hat halt nunmal nicht jeder ein DSL 16k
    Ich hab halt auf dem Dorf nur DSL Light.
    Und unter Laggen wie scheiße versteh ich was andres...
    Aber wenn du die Niederlage nicht akzeptieren kannst. Mei.
    Und in der zweiten Halbzeit war so gut wie gar kein Lagg.
    Hab da auch jemanden der des beweißen kann.
  • Ich finde man sollte sich mal überlegen ob man mit DSL Light wirklich in so einer Liga teilnimmt, denn man sollte auch mal "rücksicht" auf seine Mitspieler nehmen, denn sowas ist einfach unspielbar!
    So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus