Eure Lebensmittel - Tops & Flops

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Evil schrieb:


      Gabs auf der Gamescom bei Activision zu trinken und schmeckt total super, ist sofort einer meiner Lieblingsenergydrinks geworden. Kein Vergleich zum gelben Rehab, welches man im Hintergrund sieht. Leider habe ich das Teil noch nirgendswo im Handel entdeckt und selbst die deutsche Monster-Seite führt es nicht. :(


      Gibt's bei uns auch beim EDEKA, hat nun aber auch eine Weile gedauert bis diese das im Sortiment hatten, davor gab's das nur an einer schäbigen NoName-Tankestelle hier im Umkreis. :D

      Wird nun also überall so langsam in die Regale einwandern.

      Der Trink ist übrigens auch für Pumper interessant. 10kcal/100ml, L-Carnitin, Taurin, Koffein & Grüner Tee Extrakt dabei. Kurbelt ordentlich den Stoffwechsel an. ;)
    • Also den Pizzaburger hab ich im E-Center gefunden. Wird es denke ich aber bald überall geben.

      Shawn Sandiego schrieb:


      Hab ich mir gestern beim Einkaufen spontan mitgenommen.

      Schmecken durch die Maischips leicht salzig und echt besser, als man vorher annehmen könnte. :-9 Süß und salzig ist ne leckere Kombi. :)


      Hat Milka wohl auch herausgefunden, nach Milka + Tuc, Milka + gesalzene Popcorn und nun das. xD
      Aber ich muss ich auch mal probieren, klingt gut.
    • Crocodog schrieb:



      Paloma Pink Grapefruit Lemonade - Imo das beste, erfrischendste Getränk auf dem Markt. Nehme mir bei Edeka immer zwei Dosen mit. Kostet zwar fast soviel wie ein Red Bull, aber der Geschmack ist unglaublich. Da ist Agavensirup, Limette und Meersalz drin, der Grapefruit-Geschmack wird dadurch perfekt abgerundet. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen!


      Volle Zustimmung. Schmeckt richtig gut :cool:
      Habe ich letztes Jahr mal bei Müller mitgenommen und seitdem ist es mit eines meiner Lieblingserfrischungsgetränke!
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Sriracha Extra Hot Chilli Sauce


      haben mir meine Eltern mal heute aus dem Edeka mit gebracht, weil ich manchmal etwas scharf esse, zwar nicht extrem scharf, aber halt "normal" scharf. ^^ Der Geschmack ist zwar echt gut, passt auch zu nem Stück Fleisch gut dazu, aber dass haut mir echt schon den Rachen weg, schon allein bei nem kleinen tropfen hats gebrannt, dumm wie ich war hab ich mir dann aber doch einen größeren Klecks auf den Teller gemacht :D Überlebt hab ichs, aber immer werde ich sie glaub ich nicht nehmen ^^

      Ansonsten bestimmt ganz interessant für die Leute, die auf scharfes stehen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Enno ()

    • Crocodog schrieb:


      Paloma Pink Grapefruit Lemonade - Imo das beste, erfrischendste Getränk auf dem Markt. Nehme mir bei Edeka immer zwei Dosen mit. Kostet zwar fast soviel wie ein Red Bull, aber der Geschmack ist unglaublich. Da ist Agavensirup, Limette und Meersalz drin, der Grapefruit-Geschmack wird dadurch perfekt abgerundet. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen!


      Bei den letzten Einkäufen die ich getätigt habe und das auch in den verschiedensten Läden/Supermärkten gab es es nicht. Ist es zufällig exklusiv bei Edeka? Habe leider bei mir keins in der Nähe.
    • Die Paloma gibt es bei unserem Müller in der Lebensmittel/Haushaltswaren Abteilung im Kühlschrank ;)

      Oreo noch nie gegessen? Sind zwar recht teuer aber echt richtig lecker.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Manchmal begeht man Verbrechen gegen den guten Geschmack. Habe schon häufiger erwähnt, dass ich idR keine TK-Pizza esse. Weil eine selbstgemachte in meinen Augen immer besser schmeckt und genauso flott gemacht ist.

      Nun habe ich aber das hier im Supermarkt gesehen und konnte nicht widerstehen. Da siegte einfach die Neugier. War am Ende dann doch ein wenig erstaunt. Als diese Burgerpizza aus dem Ofen kam, sah sie nicht besonders gut aus. Erstaunlicherweise war das "Brötchen" dann aber relativ angenehm. Nicht zu hart und nicht zu weich. Der Belag wurde dem "Diavolo" auf der Pizza dann natürlich nicht gerecht und schmeckte ähnlich wie von diesen TK Baguettes. Trotzdem nicht so übel wie erwartet. Sowas würde ich sicherlich nicht häufiger kaufen, nur endlich mal ein Supermarkt Experiment das kein kompletter Fail war. :D

    • Selbstgemachte Pizza ist genauso flott gemacht wie eine TK-Pizza? Du kannst wohl zaubern :D

      Also wenn du den Fertigteig meinst, den du nur ausrollen und belegen musst okay. Ich verstehe unter selbstgemachter Pizza auch einen selbstgemachten Teig/Boden. Ich liebe es Pizza selbst zu machen, nur ist es aufwendig und dauert lange. Das Ergebnis ist dann natürlich klasse, vor allem wenn man gute Zutaten benutzt.

      Gute Zutaten bei mir sind:
      - hochwertige Salami
      - gute Zwiebeln
      - frischer Knoblauch ganz fein gehackt
      - Paprika
      - paar Tropfen Olivenöl
      - frisch geriebener Käse
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Hab mir die Pizzaburger auch mal gekauft, werden wohl morgen getestet. Aber.. wie isst man die denn? Wie einen normalen Burger oder dann doch eher wie bei Sascha oben auf dem Foto aufklappen und wie eine normale Pizza essen? :D
    • El Rabatto schrieb:

      Selbstgemachte Pizza ist genauso flott gemacht wie eine TK-Pizza? Du kannst wohl zaubern :D

      Also wenn du den Fertigteig meinst, den du nur ausrollen und belegen musst okay. Ich verstehe unter selbstgemachter Pizza auch einen selbstgemachten Teig/Boden. Ich liebe es Pizza selbst zu machen, nur ist es aufwendig und dauert lange. Das Ergebnis ist dann natürlich klasse, vor allem wenn man gute Zutaten benutzt.

      Gute Zutaten bei mir sind:
      - hochwertige Salami
      - gute Zwiebeln
      - frischer Knoblauch ganz fein gehackt
      - Paprika
      - paar Tropfen Olivenöl
      - frisch geriebener Käse


      Keine Ahnung was du für 'nen Käse reibst, aber auf eine Pizza gehört Mozzarella!!
    • Ist Mozzarella kein Käse?

      Ich finde es ist Geschmackssache welchen Käse man nutzt ehrlich gesagt. Man muss ja auch nicht immer den gleichen Käse benutzen. Bei meinem Lieblingsbelag zum Beispiel ist mir Mozzarella zu schwach im Geschmack. Kann man machen, jedoch ist mir ein guter deutscher Gouda mit leichter Würze lieber.

      Wenn es aber eher gemüsig zugeht, finde ich Mozzarella besser ;)
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Hab mir die Pizzaburger auch mal gekauft, werden wohl morgen getestet. Aber.. wie isst man die denn? Wie einen normalen Burger oder dann doch eher wie bei Sascha oben auf dem Foto aufklappen und wie eine normale Pizza essen?


      Zugeklappt. Ist ja ein Burger. Habe den nur für das Foto aufgeklappt, damit man den Belag mal sieht. Wobei ich das Ding in der Mitte geteilt habe, weil die relativ groß waren.

      El Rabatto schrieb:

      Selbstgemachte Pizza ist genauso flott gemacht wie eine TK-Pizza? Du kannst wohl zaubern :D

      Also wenn du den Fertigteig meinst, den du nur ausrollen und belegen musst okay. Ich verstehe unter selbstgemachter Pizza auch einen selbstgemachten Teig/Boden. Ich liebe es Pizza selbst zu machen, nur ist es aufwendig und dauert lange. Das Ergebnis ist dann natürlich klasse, vor allem wenn man gute Zutaten benutzt.


      Bezogen auf die Schnelligkeit meine ich Fertigteig. Wobei der in meinen Augen nicht umbedingt soviel schlechter ist. Kommt vielleicht immer ein wenig auf die Marke an. Selbstgemachter Teig braucht halt seine Zeit, ist in meinen Augen aber auch kein großer Aufwand in der Herstellung.

      Persönlich investiere ich lieber 10 Minuten Arbeitszeit (ohne ziehen) und mache flott einen Teig, anstatt mir eine TK-Pizza zu kaufen. Habe da ehrlich gesagt noch keine erlebt, die ich wirklich als gute Pizza betiteln würde. Nicht einmal wenn man sie auf dem Stein backt. Mag natürlich Geschmackssache sein.
    • Es kommt darauf an wie du den haben magst. In Scheiben geschnitten so das er selbst nur zerläuft oder eben kleinere Fäden/Stifte, damit nicht die gesamte Pizza mit Käse zugeklatscht ist, was ich gar nicht mag.

      Fertigteig. Wobei der in meinen Augen nicht umbedingt soviel schlechter ist.

      Auf der einen Seite findest du TK-Pizza nicht so dolle, magst aber so fertigen Teig? Also ich finde man kann beides essen und es gibt bei beidem bessere und schlechtere, jedoch finde ich kann man einen wirklich guten selbstgemachten Teig mit so Fertigzeug einfach nicht vergleichen.
      Sicher kommt es immer auf das Rezept an, jedoch finde ich alleine schon das man beim Essen den handgekneteten Unterschied merkt. Das mag ich besonders gerne daran, wenn man den Teig selbst gemacht hat :)
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • In meinen Augen gibt es einen meilenweiten Unterschied zwischen TK-Pizza und einer Pizza mit frischen Zutaten und TK-Teig. Es hat schon seinen Grund, dass sogar Sterneköche ala Lafer und Co Fertigteig in Ordnung finden. :) Wenn es mal eine schnelle Pizza sein soll, dann lege ich mir lieber so einen Teig aus und belege dann. In meinen Augen schlägt so eine Pizza jede Fertigpizza. Zumindest habe ich bisher keine gefuttert, die mir das Gegenteil bewiesen hat.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Colt Fireball ()

    • Die Pizzabuger haben tatsächlich gar nicht mal so schlecht geschmeckt. Gibt besseres aber auch weitaus mehr schlechteres. Eine normale Pizza oder einen normalen Burger würde ich dann aber doch lieber bevorzugen ;)
    • Twix heißt wieder Raider

      Nun gibt es für sie Erfreuliches: Anlässlich des 30. Firmenjubiläums hat Mars Süßwaren Deutschland eine Raider-Sonderedition herausgebracht. Die Nostalgie-Riegel gibt es allerdings nur in einigen Süßwaren-Automaten, die überall verteilt in der Republik stehen. In Kiosken, Tankstellen oder im Lebensmitteleinzelhandel sind sie nicht zu finden...


      Quelle

      Warum der Artikel? Gerade im Penny gesehen bei uns um die Ecke :D
      Man muss Menschen vor den Kopf stoßen, damit sie lernen, ihn zu gebrauchen.