News vom 15.02.2010 - 21.02.2010

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • aha, sendet also TNA zur selben zeit wie RAW, erreichen sie höhere Einschaltquoten? Naja vielleicht hat Hogan ja mit seiner aussage recht das der "Wrestlingfan" am liebsten Montags guckt. :facepalm:

      In Wahrheit hat die WWE mit "RAW" seit über 10 Jahren diesen sendeplatz etabliert und somit den "Wrestling Montag" geschaffen. So wie man Sonntags in die Kirche geht. Die TNA setzt sich nun ins gemachte nest und möchte vom Kuchen mitnaschen.
    • WWE: Antonio Inoki als neuestes Hall-of-Fame-Mitglied bestätigt


      Bei der heutigen RAW-Show aus der Wells-Fargo-Arena in Des Moines, Iowa, wurde der Japaner Antonio Inoki als zweites Hall-of-Fame Mitglied der Class of 2010 bestätigt.

      Bereits vor einigen Wochen wurde Inokis Hall-of-Fame Aufnahme auf der japanischen Seite von wwe.com angekündigt. Zudem hielt man eine Pressekonferenz ab, bei dem der Japaner eine Urkunde erhielt. Stan Hansen wird Inoki am 27.März in Phoenix, Arizona in die Hall of Fame einführen.

      Bereits letzte Woche wurde der Million $ Man Ted DiBiase als neuestes Hall-of-Fame Mitglied vorgestellt.

      (Quelle: Torch)
      moonsault.de
    • WWE: JR über Rückkehr, Joey Styles über ECW, FCW Diva entlassen
      Kommentatoren Legende Jim Ross hat sich, wenn auch etwas gereizt, in einer seiner letzten Blog Einträge nun zu seiner Zukunft bei WWE geäußert. So schrieb Ross dass er zwar glücklich darüber sei, dass so viele Fans interessiere wie es denn nun mit ihm weiter ginge, dass, wenn er aber noch einmal diese Frage gestellt bekommen würde, sein Kopf explodiere. Er wisse noch nicht wie es bei ihm weiter gehe, allerdings werde er nicht komplett in den Ruhestand und fischen gehen, dazu sei er einfach zu sehr Fan des Wrestlings und zu sehr verliebt in seinen Job und das obowhl er schon seit über 35 Jahren in diesem Geschäft tätig ist. Wie es nun schlussendlich mit Good Old JR weiter geht, wird man wohl erst nach den Verhandlungen mit WWE eindeutig sagen können.

      Nach Taz und Tommy Dreamer sprach nun auch noch einmal die Stimme der ECW, Joey Styles auf seinem Blog über das kommende Ende der ECW. Laut Styles wäre es am besten gewesen, wenn sowohl das ECW Brand als auch seine Kommentatoren Karriere mit dem PPV One Night Stand 2005 geendet hätte. Stattdessen ist genau das passiert, wovor er sich gefürchtet hat und zwar, dass ECW einfach nur noch das dritte Brand der WWE war und es bei niemandem Anklang fand, weder bei den WWE Fans noch bei den Original ECW Fans. Die Show gab zwar heutigen Stars wie CM Punk, The Miz, Kofi Kingston oder Jack Swagger eine Chance sich einem Millionen Publikum zu präsentieren und sich somit zu etablieren, allerdings sei das Projekt ECW schon von Anfang an zum scheitern verurteilt gewesen, da ECW ein Symbol für das genaue Gegenteil von WWE war und nicht für eine WWE Development-Liga stand, zu der sie am Ende jedoch immer mehr geworden ist.

      Jennifer Quinn, die den FCW Fans besser unter Penny Cash bekannt sein wird, wurde nun von WWE entlassen. Konkrete Gründe für die Entlassung der Diva, die sich erst kürzlich von einer im Mai 2009 erlittenen Knieverletzung erholt hat, gibt es bis jetzt allerdings noch nicht.


      TNAW: Hogan & Carter über Timeslotwechsel, MCMG zu ROH, Neuer Roadagent
      Gestern hielten TNAW Besitzerin Dixie Carter und Hulk Hogan eine Pressekonferenz ab, bei der sie den Wechsel von"TNAW Impact!" auf Montag bekannt gaben und sich zu einigen Fragen äußerten. So wurde unter anderem gefragt, wieso Impact direkt mit WWE's Raw head-to-head gehen würde und man nicht wie am 04. Januar eine Stunde früher beginne um so vielleicht mehr Fans zu ziehen. Der Hulkster antwortete darauf, dass alle bei TNAW head-to-head gehen wollten, um zu sehen wer einen Kampf gewinnt wenn es denn nun wirklich dazu komme. Auch Carter sagte dass SpikeTV die Herausforderung annehmen wollte, es jedoch möglich sei den Timeslot in der Zukunft zu wechseln, sollten sich die Dinge nicht so entwickeln wie geplant. Zusätzlich sagte sie, dass es nicht geplant sei eine drei Stunden Sendung aus Impact zu machen, auch wenn die Möglichkeit bestehe, ab und an eine Sondersendung mit etwas mehr Sendezeit auszustrahlen. Hogan merkte dann auch noch an, dass sie den "Krieg" gewinnen werden, auch wenn es kein gerechter Kampf sei, da TNAW ohnehin in allem besser als WWE sei. Auf die Frage wie WWE wohl auf diese Neuigkeit reagieren würde, antwortete Hogan mit einem "Gar nicht", da die WWE laut Hogan in ihrer eigenen kleinen Welt schwebe und sie TNAW erst dann bemerken würden, wenn es schon zu spät sei. Abschließend behauptete Hogan dann noch, dass, so wie er WWE kenne, viele aus dem Lockerroom zu TNAW halten würden, während die Businessetage sicherlich in heller Aufregung sei.

      Vor einigen Jahren beendete man seitens Total Nonstop Action Wrestling aufgrund des Feinstein Skandals die "Zusammenarbeit" mit Ring of Honor und untersagte es den eigenen Talenten fortan bei RoH-Shows anzutreten. Nun scheint man diese Ausrichtung wieder zu ändern. Für die Ring of Honor Show am 8. Mai 2010 wurden Alex Shelley und Chris Sabin angekündigt. Auf Nachfrage haben die Verantwortlichen von TNAW diesen Auftritt nun bestätigt, allerdings nur unter der Bedingung, dass Videoaufnahmen der Motor City Machine Guns weder auf HDnet noch auf irgendeinem anderen PPV Portal zu sehen sein werden. Ob dies ein einmaliges Unterfangen bleibt oder ob die TNAW-Stars wieder regelmäßig bei RoH antreten werden, bleibt aber offen. Stars wie Samoa Joe, Homicide oder Daniels gehörten früher regelmäßig zu den Shows von Ring of Honor.

      Nach dem Abgang von Scott D'Amore als Road Agent von TNAW (wir berichteten), hat man nun einen Ersatz für den Kanadier gefunden. So nahm Ex-WCW Star Dave Taylor bereits am vergangenen PPV Against All Odds seine Arbeit auf und wird das TNAW Team von nun an verstärken. Taylor, der Ende April 2008 von WWE entlassen wurde, soll sich US-Newsseiten zu folge wie sein Vorgänger D'Amore verstärkt um die Knockuts Division rundum Championesse Tara kümmern.

      Quelle: genickbruch.com
    • Erster Kader für WWE NXT am 23. Februar 2010

      Wie an dieser Stelle berichtet, findet heute die letzte ECW-Ausgabe statt.

      World Wrestling Entertainment (WWE) startet stattdessen am 23. Februar 2010 mit der neuen TV-Show „WWE NXT“.

      Nun wurde bekannt, welche Wrestler Bestandteil der neuen Show sein werden:

      Justin Angel (FCW Champion)
      Daniel Bryan (Bryan Danielson)
      Kaval (Low Ki)
      Skip Sheffield
      Joe Hennig
      Brett DiBiase
      Darren Young
      Heath Slater
      Michael Tarver

      Neben diesen Talenten aus dem WWE-Nachwuchsbereich werden auch etablierte WWE-Wrestler zum Einsatz kommen


      bsww.de/artikel/2010/02/16/WWE…am-23.-Februar-2010.shtml
    • Cool, Brett DiBiase wird auch wieder zu sehen sein. Das freut mich. Ich bin immer noch dafür ein "Million Dollar Brothers" irgendwann mal entstehen zu lassen.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • World Wrestling Entertainment (WWE) wies mit einer Pressemitteilung auf den Start von „WWE NXT“ bei SyFy ab dem 23. Februar 2010 hin.

      Es wurde betont, dass es sich um eine Kombination aus Live-Event und Reality-Show handeln würde.

      Zudem wurde ausgeführt, dass sich acht etablierte (und populäre) WWE-Superstars um acht „Rookies“ kümmern würden.

      Weiterhin heißt es, dass es in der neuen TV-Show sicherlich zu Konflikten unter den Rookies, unter den etablierten WWE-Superstars sowie zwischen Rookies und WWE-Superstars kommen werde.

      Vince McMahon stellte heraus, dass WWE einmal mehr ein neues TV-Format debütieren lassen würde.

      Auch „Variety“ berichtete über das neue WWE-Format. Es wurde ausgeführt, dass WWE-Superstars als Mentoren für Rookies fungieren würden.

      In dem Artikel wurde erklärt, dass man jedes jahr 2-3 Staffeln abhalten werde, wobei die Möglichkeit bestehen würde, dass die Rookies in einen der beiden Hauptkader bei WWE RAW oder WWE Friday Night SmackDown aufsteigen könnten.

      Vince McMahon analysierte, dass man in dieser Art Show herausfinden könnte, welches Talent das Zeug zum Superstar haben würde.

      Der WWE-Besitzer stellte heraus, dass man sich jederzeit weiterentwickeln müsse, um mit der Zeit gehen zu können.


      bsww.de/artikel/2010/02/16/WWE…Konzept-von-WWE-NXT.shtml
    • TNA hat kürzlich bei den iMPACT! Tapings angekündigt, dass man den Monday Night War gegen WWE RAW am 08. März mit einem großen Mainevent anführen möchte.

      Demnach sollen Hulk Hogan und Abyss gegen Ric Flair und AJ Styles in einem Tag Team Match antreten.

      Das wären die ersten Auftritte im Ring durch Hulk Hogan und Ric Flair bei TNA.

      TNA erhofft sich damit viele Zuschauer von der Konkurrenz zu locken und auf diese Weise erfolgreich in den Ratings War zu starten.

      (Quelle: Gerweck)
      moonsault.de

      Änderung an Bragging Rights geplant & Infos zu NXT

      - Die WWE Verantwortlichen diskutieren zur Zeit angeblich darüber, on man den PPV Bragging Rights umgestalten solle. Am höchsten gehandelt wird hierbei die Rückkehr des 5 vs 5 War Games Match. Letztes Jahr fand der PPV bekanntlich unter dem Motto “Smackdown vs Raw” statt.
      - Vince McMahon soll sich angeblich sehr auf das neue NXT Programm der WWE freuen. Er wolle im Erfolgsfalle die Ideen von NXT sogar in Smackdown und Raw integrieren. Zudem hofft er auf viele Diven im neuen Brand, da er diese dort gerne stärker berücksichtigen würde.
      Quelle: F4W Newsletter

      Was nach RAW geschah & Money in the Bank Qualifying Matches bereits nächste Woche!

      Nachdem die aktuelle Monday Night RAW Ausgabe off air ging, schnappte sich der aktuelle WWE Champion Sheamus ein Microphon und forderte John Cena zu einem WWE Championship Match heraus. Dieses fand dann auch statt. Cena gewann dieses Match, nachdem Sheamus disqualifiziert wurde.
      - Wie nun bekannt wurde, werden die ersten Money in the Bank Qualifying Matches bereits in der nächsten Woche bei Monday Night RAW stattfinden. Am Tag zuvor findet der Elimination Chamber Pay-Per-View des World Wrestling Entertainments statt.

      SmackDown! & ECW Houseshow Ergebnisse aus Guadalajara/Mexico (14.02.2010)

      1. Match
      Tag Team Match
      Matt Hardy & R-Truth gewannen gegen The Hart Dynasty
      2. Match
      Goldust gewann gegen Zack Ryder
      3. Match
      Michelle McCool gewann gegen Beth Phoenix
      4. Match
      ECW Championship
      Christian (c) gewann gegen Ezekiel Jackson
      5. Match
      WWE Intercontinental Championship
      Drew McIntyre (c) gewann gegen John Morrison
      6. Match
      Tag Team Match
      The Undertaker & Kane gewannen gegen Chris Jericho & CM Punk
      7. Match
      Rey Mysterio gewann gegen Batista

      wrestling-infos.de
    • Das mit Hogan war ja klar... :rolleyes: mMn sollte keiner von beiden noch einmal in den Ring steigen...

      Ein neuer PPV mit War Games? Nur zu gerne! :)
      Aber dass bei NXT verstärkt auf Diven gesetzt werden soll finde ich zum :kotz:

      Nächste Woche schon die Qualifiying Matches, klasse hoffentlich sind wieder Kofi und MORRISON dabei. Letzterer gehört einfach wieder darein.
    • - Die WWE Verantwortlichen diskutieren zur Zeit angeblich darüber, on man den PPV Bragging Rights umgestalten solle. Am höchsten gehandelt wird hierbei die Rückkehr des 5 vs 5 War Games Match. Letztes Jahr fand der PPV bekanntlich unter dem Motto “Smackdown vs Raw” statt.


      Schon wieder eine Änderung? Mal sehen, was draus wird. Solang die PPVs nicht alljährlich wechseln, ist das ja noch zu akzeptieren.

      Nachdem die aktuelle Monday Night RAW Ausgabe off air ging, schnappte sich der aktuelle WWE Champion Sheamus ein Microphon und forderte John Cena zu einem WWE Championship Match heraus. Dieses fand dann auch statt. Cena gewann dieses Match, nachdem Sheamus disqualifiziert wurde.


      Ist euch schonmal aufgefallen, das Sheamus fast immer disqualifiziert wird? Mir geht das schon ziemlich aufn Geist..
    • Ich freue mich schon auf NXT,nur auf die Diven nicht.
      Hogan und Flair will niemand sehen.
      War Games wären cool.:cool:
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Also ich will Hulk Hogan sehen. :)
      Für mich war es nur eine Frage der Zeit bis der Hulkster bei der TNA in den Ring steigen wird. Ich hoffe er wird auch in rot-gelb in den Ring steigen und mit seiner American Made Theme zum Ring kommen.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Dante's Inferno schrieb:

      ja aber bei NoWay Out hat er keine flucht möglichkeit oder disqualifikation mehr;)


      Da verliert er dann ja auch oder er pinnt z.B. DiBiase um zu gewinnen. Er wird nie im Leben einen echten Main Eventer durch nen Pin oder Submission besiegen.




      Was Braggin Rights angeht; ich fänd ein 5 VS 5 Smackdown vs Raw War Games Match als Mainevent sehr geil. Aber ein War Games PPV muss nicht sein; braggin rights hat mir gefallen, weil es halt nicht auf eine matchart beschräkt war.
      "Get Ready to Fly!"
    • » TNA: Neue Informationen zu Jeff Hardy und Orlando Jordan!
      - Es wird berichtet, das Jeff Hardy definitiv bei TNA zu sehen sein wird, doch frühestens nach dem 17. März, an dem Tag hat er seine Gerichtsverhandlung, und er soll seine rechtlichen Dinge auf jeden Fall erstmal klären, bevor er wieder bei TNA auftaucht!

      - Orlando Jordan hat bei den iMPACT! Tapings, vor seinem Match mit Samoa Joe, eine Frau und einen Mann auf den Weg zum Ring geküsst. OJ ist bekanntermaßen bisexuell, doch es wird erwartet, das man die Küsse nicht bei iMPACT! sehen wird, da man der Meinung ist, es würde Zuschauer abschrecken und zum Abschalten bewegen, gerade auf einem Sender wie Spike TV, dessen Zielgruppe hauptsächlich Männer sind!


      Quellen: wrestleview.com / pwinsider.com


      » TNA: Erstes TNA Match von Hulk Hogan & Ric Flair bekannt gegeben
      "I will never retire", sagte einst Ric Flair in der Storyline mit Shawn Michaels. Als er damals bei Wrestlemania 24 gegen HBK doch verlor und seine Karriere beenden musste war eigentlich jedem Wrestling Fan klar, dass der Nature Boy früher oder später doch wieder in den Ring steigen wird. Dieser Fall wird für TNA am 8. März tatsächlich auch eintreffen. Für den Start des Duells mit World Wrestling Entertainment kämpft Flair in einem Tag Team Match an der Seite von AJ Styles gegen Abyss und Hulk Hogan.


      » WWE: Grund für den Titelwechsel + Pläne für neuen Champion
      Bei der letzten ECW Ausgabe konnte sich Ezekiel Jackson den ECW Championship Belt von Christian sichern und ist dadurch der letzte ECW Champion in der Geschichte der einstigen Hardcore Company, die 1992 ins Leben gerufen wurde. Die Entscheidung, Jackson zum Champion zu machen, wurde von Vince McMahon persönlich gefällt. Obwohl einige Mitarbeiter in der Company gerne in Christian den letzten Champion gesehen hätten, will McMahon Jackson durch den Titelgewinn einen Schub nach vorne verpassen. Ezekiel wird zukünftig wohl zusammen mit William Regal bei SmackDown! zu sehen sein.

      Übrigens waren einige nicht nur dafür, Christian als Champion zu behalten, sondern auch die ECW zu ehren. So war angedacht, einigen Altstars einen Kurzauftritt zu geben. Allerdings war es McMahon und Co wichtiger, die neue Show NXT zu hypen und die ECW schnellstmöglich zu schließen.

      Quelle:PW Insider


      Q: wrestling-revolution.de

      Weiß jetzt nicht ob einiges bekannt ist aber nun.