News vom 15.02.2010 - 21.02.2010

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dass WMXXVI Open Air sein wird,freut mich sehr.Ist IMO cool zu sehen,wie Wrestler unter dem Nachthimmel Geschichte schreiben.Gerade die Sache mit den Feuersäulen klingt sehr interessant.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Ich finde es auch gut, dass WrestleMania XXVI Open Air sein wird. Ich hoffe bloß, dass das Wetter da mitspielen wird. ^^
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Zu das mit den Monday Night Wars:
      Der WCW hat man das früher auch nicht zugetraut! Natürlich waren die Voraussetzungen damals völlig anders, aber in der Wrestling Welt sollte man nie nie sagen...das sollten wir alle mittlerweile wissen :)
      I'm Sylar and thats my opinion ©
      There are two things you can do about it. Nothing and like it!
    • CyFer schrieb:

      Open Air :cool:

      War bei WM24 schon so cool, hat mir sehr gut gefallen :)


      Scotty 2 Hotty schrieb:

      Auf jeden Fall. Bei Open Air Veranstaltungen hat man einfach ein absolut besonderes Feeling. Das steigert die Vorfreude nochmals. :ja:


      21 Funky's schrieb:

      Wrestlemania wird Open Air sein! Klasse.


      Lucky-Bo schrieb:

      Geil, letztes Jahr Open Air war schon geil, wo es erst hell war und dann immer dunkler, war genial. Freut mich.



      An den Summerslam 1992 im Welbley Stadium kommt aber nix ran, das war einfach der Wahnsinn! :)
    • 1. Bye Bye TNA! Dass sie sich auf sowas einlassen ist wirklich schwachsinnig, wenigstens 2-3 Shows hätten gereicht um zu gucken wie das ganze mt den Quoten läuft, aber nein...
      Mal sehen wann der Hulkster wieder zu Vince McMahon ankommt :D!

      2.WM XXVI Open Air mit Feuerkesseln? Damn...sounds nice...!
    • Wo die erste Live Show am Montag gegen RAW kam wollten alle unbedingt immer Monday Night War. Jetzt sprechen sich 2-3 Forenmember dagegen aus und alle wechseln plötzlich ihre Meinung? ;z
      Komisch..

      Ich denke nach wie vor das diese Entscheidung sehr unklug war von Hogan und co.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • TNA : Pressekonferenz - TNA jetzt live, jeden 2. Montag ab dem 8. März!

      Mike Tenay führt uns auf diese Pressekonferenz ein. Er stellt erstmals Dixie Carter als TNA Präsidentin vor. Nun hat sie das Wort.

      "2005 hatten wir unseren ersten Vertrag mit Spike TV. Nun wird TNA in über 150 Ländern übertragen. Am 4. Januar sendeten wir 3 Stunden live iMPACT aus. Wir hatten ein sehr hohes Rating, was der Comapny gut tat. Nach diesem Tag sahen wir und Spike, das es sicher gut wäre, wenn wir iMPACT immer live am Montag bringen. Und wir haben uns festgelegt, dass ab dem 8. März, iMPACT jede 2. Woche live sein wird. Ich freue mich das Hulk mit dabei ist. Und nun stell ich euch ihn vor, hier ist Hulk Hogan! "

      Hulk Hogan kommt zu seiner Theme herein und ergreift das Wort :

      "Dies ist wunderbar. Ich hatte keine Ahnung, wo wir jetzt landen werden. Aber unglaublich wie schnell wir uns entwickelten. Jetzt sind wir hier und machen dieses Announcment. Ich bin stolz dass ich hier sein kann und für TNA sprechen kann. Als ich zu Freunden sagte, ich will zur TNA gehen, sagten sie, du bist doch verrückt, aber ich bewies ihnen, dass ich Geschichte mit TNA machen kann. Und mit dem 04. Januar haben wir gezeigt, dass wir Geschichte schreiben können. Dieser Moment, ist der beste Moment meiner Wrestling-Karriere. Ich fühle mich jünger und stolzer den jeh. Danke Dixie und Bob Carter und der ganzen TNA, das ich hier sein kann und euch unterstützen kann. Und wenn wir nicht alle zusammen gearbeitet hätten, wären wir heute nicht hier. Und des ist nicht wegen mir. Das ist wegen der ganze Compoany, das ist das ganze Team was positive Energie ausstrahlt und uns weiterbringt. Und nun beginnen wir erst richtig los zulegen!"

      Die Medien werden nun darauf angewiesen, Fragen zu stellen.

      "Seit wann waren sie sich bewusst, dass es so weit kommen würde?"

      Dixie :

      "Seit immer glauben wir daran, größer und besser zu werden. Wir haben nie an uns gezweifelt und , der Fakt, dass wir jetzt hier stehen, beweist uns, dass wir uns nicht getäuscht haben."


      "Warum senden sie iMPACT ab dem 8. März von 9-11 und nicht von 8-10?"


      Dixie Carter :

      "Das ist die Zeit, die wir am Besten für Fans sehen, sie haben dann alle die Möglichkeit, TNA live zu verfolgen. Das wird großartig."

      Hulk Hogan :

      "Wir haben diese Zeit gewählt um zu kämpfen, um "Head-to-Head" zu gehen. Also war ein Grund da, die Zeit zu ändern. Wrestling ist sowie ein Kampf, da muss man sich durchsetzen und kämpfen!"

      "Hulk, nochmal Moday Night Wars, was denken sie?"


      Hulk :

      "Nach 6 Monaten haben wir nun wieder richtig viele Zuschauer.So ist es kein richtiger War, würden wir War machen, gewinnen wir den auch. Das ist keine Herausforderung. Ich weiß dass wir das bessere Produkt haben. Und wir werden auch Geschichte schreiben!"

      Dixie:

      "War geht über eine längere Zeit. Wir haben erst vor ein paar Monaten angefangen uns zu entwickeln. So gehen wir Schritt um Schritt weiter um die größte Wrestling-TV-Show zu werden"


      "Warum strahlt man keine 3h iMPACT aus, wie am 4.01?"

      Dixie :

      "Nein, das war nur eine einmalige Sache, ein Special. Wir werden bei 2 Stunden bleiben.

      "Was ist mit Vince McMahon"

      Hulk :

      "Ich erwarte nix von Vince McMahon. Der wird uns nicht entgegenwirken. Vince wird sich nicht trauen was gegen uns zu sagen. Aber, wir setzten WWE unter Druck und das ist gut für uns."

      "Wie denken sie dass es weiter gehen wird bezüglich der Ratings"


      Dixie:

      "Jo, wenn wir weiterhin so weitergehen werden, dann haben wir die richtige Entscheidung getroffen. Wir machen das nur für die Fans. Wir geben ihn die Möglichkeit zu genießen. So fühlen sie was wir nachher fühlen, wenn wir die Ratings sehen. Die Fans sollen stolz sein, Fan zu sein."

      Hulk :

      "Was so cool an der Company ist, ist dass TNA wie eine Kirche ist. Die Leute lieben es in die Kirche zu gehen. So ist es auch hier. Die Worker lieben es hier zu arbeiten. Sie lieben es hier zu sein, alle zusammenzuarbeiten. Die Junges und Mädels entwickeln sich so unglaublich schnell. Mit denen kann man alles erreichen. Diese Jungs setzten das Niveau immer höher. Hier geht's ganz schnell und ich lie es hier zu sein."

      Mike Tenay :

      "Danke an alle, die zugeschaut haben und denkt, dran am 8. März werde wir live ausstrahlen"

      Ende der Konferenz!



      Q : TNA4Life.de

      Credits : Perfection (tna4life.de)

      Selber geschrieben. :>

      --

      Leider nix Neues dabei. :/
    • So ist es kein richtiger War, würden wir War machen, gewinnen wir den auch. Das ist keine Herausforderung. Ich weiß dass wir das bessere Produkt haben.


      Genialer Witz vom Hogan. Der denkt auch er sei Gott. :facepalm:
    • _Zlatan schrieb:

      Seit wann seit ihr alle Hellseher? Ich würde erstmal abwarten bevor man alles schon verteufelt.


      Seit dem uns S.Malfoy ihre heilige Glaskugel vermacht hat. Und ich sehe..... auch in der Zukunft völlige Selbstüberschätzumg von Hulk Hogan.

      Ich find sein aktuelles Produkt alles andere als überragend. Wirkt auf mich wie ein WWE/WCW Abklatsch, momentan noch ein schlechter. Waren das noch zeiten, wo die X Division im Vordergrund stand.

      Trotzdem wird das ganze gute Quoten einbringen. Hoffe mal man kann mich auch vom neuen TNA Produkt überzeugen. Die Zukunft wird es zeigen, aber ich habe ja meine Glaskugel.
    • Hogan muss aber auch davon überzeugt sein, da es ansonsten sinnlos ist so ein Projekt anzufangen. Wie schlimm wäre es wenn Hogan zugeben würde, dass TNA im Moment einfach keine Chance hat. Es macht nämlich einen Unterschied, ob man erhobenen Hauptes und voller Selbstbewusstsein die Kampfarena betritt oder ob man von ANfang an den Schwanz einzieht.
      Ich glaub' auch nicht daran, dass TNA dieser Kamppf wirklich bekommen wird, da sie in meinen Augen wieder an einer Position sind an der sie schon vor 3-4 Jahren waren: Sie haben nicht diese eigene Identität, wie andere Ligen. Es gibt nicht das Spezielle, das jeder mit TNA verbindet.
      Es gab eine Zeit als sowas z.B: der sechseckige Ring oder die X-Division waren, aber Hogan hat jetzt seinen Stempel aufgedrückt und mal schauen wohin die Reise führt.
      Das größte Problem ist, dass die WWE einfach mehr Reserven hat. Beim ersten Vergleich zeigte TNA schon so ziemlich alles, was sie haben. Die WWE brachte zwar den Hitman zurück, aber das war's auch schon.