TEW Datenbank Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • TEW Datenbank Thread

      Hallo an alle.

      Ich habe letzte Woche ebenfalls TEW 2010 gekauft und bin auf ein paar Probleme mit der Datenbank gestossen. Z.b. sind die Ligendaten so kompliziert miteinander verknüpft dass es mir nicht gelang einfach die Spielzeit auf 2000 zurück zu setzen ohne alles aber auch alles nacheditieren zu müssen und beim Import von Wrestlerdaten stürzt es ab und an ab.

      Auch ein Versuch eine Datenbank 1980 oder früher zu erstellen stösst auf ähnliche Probleme so dass einem eigentlich nur eine Option bleiben würde A) alles selber per Hand machen oder b) ich versuchs mal mit nem Thread hier und frage in die Runde wer denn so TEW 2008 oder TEW 2010 Datenbanken hat die er gerne mit anderen Usern tauschen/teilen würde.^^

      ------------------------------------------------
      Frage zu einem direkten Problem:
      Mein DB Generator erstellt zwar wunderschöne und teilweise sehr gute neue Charactere fürs Spiel, nur leider werden die neuen nie mit einem Bild versehen. Gibt es im Editor der Datenbank irgendwo eine Option dass Pics via Zufall gewählt werden können?
      ------------------------------------------------
      2K14: new E:C:W Payback out now!
    • Auf der Grey Dog Software Homepage befindet sich eine Forumsektion. Dort sind schon 1 oder 2 DB im Bereich 2010 gelistet, eine davon is zwar TEW 2008 aber dank den Converter konnte ich die auf TEW 2010 umsetzen. Ich selber hab mir mittlerweile aus bestehenden Datenbanken eine DB mit etwa 70 Promotions aus der Zeit 1990 bis 2010 hin zusammengestellt.
      2K14: new E:C:W Payback out now!
    • Ich habe gerade nochmal geguckt und ich kann die Bilder noch nichtmal manuell zuordnen, da sind nur die Default Pictures :D

      Hast du deine Datenbank auch in den Defaultordner gepackt oder im Spiel eine neue Datenbenak erstellt? Habe meine Datenbank halt 2010 genannt und neben dem Default Ordner einen Ordner namens 2010, genau so im Pictures Ordner. Und dort habe ich die entsprechenden Bilder halt reingetan.
    • Ich erstell immer nur im Data Ordner für die Saves eigenen, die Pics kann man auch einfach in den Default Ordner werfen....
      Rapid bin ich und will es sein, so wahr mein Auge sieht.
      Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht.
      Rapid bin ich und sag es Stolz und ich schwör's mit Herz und Hand - drum zieht sich auch um meine Brust das Grün und Weiße Band.
    • Wie gesagt das hatte ich so gemacht trotzdem sind die Bilder nicht aufgetaucht, als ich sie dann allerdings im Defaultordner hatte ging es...komisch. Hauptsache es geht jetzt ;)

      Werde mich ggf mal dran versuchen für die 2010 Datenbank eine neue Promotion die nicht ganz so gut wie TNA und WWE ist zu basteln, aber ca den gleichen Style wie beide fährt, ggf nenn ich das ganze einfach WCW, hab irgendwie keine Lust mehr mit TNA bzw WWE zu spielen aber will die Datenbank trotzdem möglichst aktuell halten :D
    • Es geht ja schon so oder so, was willst du ihm noch sagen?! ;)
      [COLOR="Blue"]F[/COLOR][COLOR="Red"]C[/COLOR] [COLOR="Blue"]B[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR][COLOR="Blue"]r[/COLOR][COLOR="Red"]ç[/COLOR][COLOR="Blue"]e[/COLOR][COLOR="Red"]l[/COLOR][COLOR="Blue"]o[/COLOR][COLOR="Red"]n[/COLOR][COLOR="Blue"]a[/COLOR] 5:0 [COLOR="White"]Real Madrid CF[/COLOR]
      Xavi (10')
      Pedro (18')
      Villa (55', 58')
      Jeffren (90')
    • Um mal wieder etwas mehr zum Thema zurückzukommen wollte ich fragen ob es hier noch jemand gibt der Interesse an einer Art Fantasy WCW hätte? Basierend auf dem 2010 Update aus dem GDS Forum habe ich die WCW wieder zum Leben erweckt, mit dem Owner Ted Turner, 12 PPVs und diversen Titel, 3 TV Shows, aber nur Mondy Night Nitro hat einen Platz auf TNT. Wer jedoch mit Thunder und Saturday Night spielen will muss sich nur noch einen TV Platz suchen.

      Ich könnte noch ein paar Vorschläge für das Roster gebrauchen, gerade was die Booker, Authortyi Persons, Announcer, Refs etc angeht.

      Bisher habe ich folgende Leute für die neue WCW:
      Arn Anderson - Staff
      Booker T
      Sharmell - Manager
      Yang (Jimmy Wang Yang)
      DDP - Staff
      Jamie Knoble
      Alex Wright (Staff?)
      Kaz Hayashi
      KENTA
      Go Shiozaki
      Shannon Moore
      Chavo Guerrero
      Mark Jindrak
      Elix Skipper
      Goldberg
      Chris Jericho
      Chris Hero
      Claudio Castagnoli
      Sonjay Dutt
      Petey Williams
      Sid Vicious - Staff
      Jeremy Borash - Announcer
      Chris The Bambikiller
      Murat Bosporus
      Steve Douglas
      Thumbtack Jack
      Drake Younger
      Kenny Omega
      Frankie "The Future" Kazarian
      Matt Sydal (Evan Bourne)

      Soll halt eher ne Fantasy WCW werden, zwar auch mit ein paar alten Gesichtern, aber nicht zu alt und zu viel, wollte die alten eher als Road Agents etc einsetzen.
      Wenn jemand noch Vorschläge hat oder sogar Interesse hat müsst ihr mir bescheid geben ;)
      Vielleicht noch 2-3 Heavyweight die am Anfang um den WCW Titel Fehden könnten, der Main Event ist bisher mit Booker T, Goldberg und Jericho sehr knapp besetzt.

      Könnte man auch nur die WCW hochladen oder müsste ich dann die komplette DB hochladen?
    • Mal ehrlich bei ner Fantasy WCW würd ich Ric Flair in jeden Fall ins Roster nehmen, niemand hat so oft den NWA / WCW Titel gewonnen wie er. Allein das Thema "Who's the next nature Boy in WCW" könnte ne eigene Fehde provozieren.^^

      Ich denke auch dass man Vader dem Roster zufügen könnte, der Typ hat immer noch was von einem "Big Moster Heel" Ausstrahlung.
      2K14: new E:C:W Payback out now!
    • Nur wenn ich Flair von der TNA weghole müsste ich im Prinzip auch Hogan, Bischoff und Russo holen und eigentlich wollte ich zu viele alte eigentlich vermeiden, will ja eher was neues aufbauen, aber ne Überlegung wärs wert zumal mir noch ein GM fehlt^^

      Naja mal schaun vielleicht hole ich ihn ja direkt im Doppelpack mit AJ Styles, er war ja immerhin auch mal bei der WCW ;)
    • Ja gut ich spiele im Prinzip auch ne FW Version der WWF aber ohne Hogans Arbeit ab WrestleMania I gehts nunmal nicht^^ Mein FW basiert also eher auf Storylines die darauf abzielen wer bzw wie man aus des Hulksters Schatten treten kann und ob Hogan am Ende in den 90ern dann auch noch als 5 facher Champion dasteht?

      Also wenn ich es richtig spiele und anpacke sollte sogar ein Hogan "nur" ein 2facher Champion sein der für eine Zeit sein Momentum hatte und das Zepter an andere weiterreichte aber vielleicht klapt das ja nicht und er muss auf Jahre die Liga dominieren um Zuschauer zu ziehen?
      2K14: new E:C:W Payback out now!
    • Hab eine Frage, hab mir mal ältere Berichte wieder durchgelesen und hätte Lust die WWE oder TNA aus den Jahren 05-07 zu spielen? Kenne leider nur eine Seite (die ich am Laptop auch nicht mehr bei Favoriten habe) wo es immer aktuelle Stats gibt. Gibts so ein Szenario aus älteren Jahren oder vllt. sogar WCW 2000 oder sowas?
      [LEFT][/LEFT]
      [INDENT]
      [/INDENT]
    • Hättest du was für TEW 10 im Jahr 2007 und 2008?
      [COLOR="Blue"]F[/COLOR][COLOR="Red"]C[/COLOR] [COLOR="Blue"]B[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR][COLOR="Blue"]r[/COLOR][COLOR="Red"]ç[/COLOR][COLOR="Blue"]e[/COLOR][COLOR="Red"]l[/COLOR][COLOR="Blue"]o[/COLOR][COLOR="Red"]n[/COLOR][COLOR="Blue"]a[/COLOR] 5:0 [COLOR="White"]Real Madrid CF[/COLOR]
      Xavi (10')
      Pedro (18')
      Villa (55', 58')
      Jeffren (90')
    • ja für TEW 05 bräuchte ich einige Seiten oder etliches. Mit den aktuellen macht es mir kaum mehr Spaß. Würde gern bei TEW mal die Zeit bei TNA spielen mit Main Event Mafia Beginn oder bei WWE noch um WM21 mit Dupree, Cena und Batze grad an der Spitze und so weiter. Wenn du eine Seite hast wärs natürlich noch besser wo es einige Szenarien gibt. Weiß nur bei EWR gibts da ja von WWF1992 fast jedes Jahr mit WCW und allem..
      [LEFT][/LEFT]
      [INDENT]
      [/INDENT]