Der heiße Stuhl des Benfica_The_Best

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wer gewinnt die CL?
      Wer steigt in der BuLi ab?
      Wer gewinnt die BuLi?
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Masterofthe619 schrieb:

      Wer gewinnt die CL?
      Wer steigt in der BuLi ab?
      Wer gewinnt die BuLi?

      1.es geben 3 Teams , die ich finde die siegen können, zwei von denen werden im Finale sein:
      Barcelona Chelsea und Real Madrid
      Sieger:Barcelona gewinnt gegen Real Madrid
      2.Herta Berlin,Nürnberg und Freiburg
      3.Bayern München bleibt erster
      Schalke im 2 Platz
      Leverkusen im 3 Platz
    • @Snickers Leverkusen ist Tabellenfüherer;)
      1.Beste Wrestlemania aller Zeiten?
      2.Bestes Wrestlingmatch aller Zeiten?
      3.Bestes Fußbalspiel aller Zeiten?
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Masterofthe619 schrieb:

      @Snickers Leverkusen ist Tabellenfüherer;)
      1.Beste Wrestlemania aller Zeiten?
      2.Bestes Wrestlingmatch aller Zeiten?
      3.Bestes Fußbalspiel aller Zeiten?

      Ich weiss das Leverkusen Tabellenfürher ist aber ich bin der Meinung das sie 3 ncoh bleiben werden;)
      1.Wrestlemania 25
      2.Es gaben verschiedene Undertaker vs Shwan Michaels,Shawn Michaels vs Ric Flair
      3.Beh das weiss ich nicht , es gaben viele gute Fussballspiele sogar sehr viele das weiss ich nicht:D
    • Wie weit kommt Portugal bei der WM?
      Welches Nationalteam kommt in den nächsten 20 Jahren zu den besten der Welt hinzu,welches noch nicht dort ist?
      Deine Meinung zu Cristiano Ronaldo?
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Snickers schrieb:

      1.Ich kann Porto nicht leiden , das ist ein Team das ich letzte seit immer mehr hasse und seitdem ich erfahren habe , dass der Präsident von ihnen im Jahre 2004 Schiedsrichtern bezahlt hat , war das total traurig von diesem Klub.
      2.in 2010 wir gewinnen den EuropaLeague Cup ;)
      3.England
      Nicht Portugal denn wenn sie so spielen wir in der Qualification sind sie raus
      Spanien wird im Finale gegen England verlieren, Spanien ist unter Druck denn sie haben immer gewonnen und sie denken nur an das und wenn sie eins zu 0 hinten sind im Finale ist es für ihnen aus, so glauben sie werden immer gewinnen das wird sich aber ändern.Ich hab noch nie eine Mannschaft gesehen, die den Europameistertitel und Weltmeistertitel in 4 Jahren gewonnen hat gesehen ;)


      Ähh, Frankreich 1998 und 2000?! ;)
      [COLOR="Blue"]F[/COLOR][COLOR="Red"]C[/COLOR] [COLOR="Blue"]B[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR][COLOR="Blue"]r[/COLOR][COLOR="Red"]ç[/COLOR][COLOR="Blue"]e[/COLOR][COLOR="Red"]l[/COLOR][COLOR="Blue"]o[/COLOR][COLOR="Red"]n[/COLOR][COLOR="Blue"]a[/COLOR] 5:0 [COLOR="White"]Real Madrid CF[/COLOR]
      Xavi (10')
      Pedro (18')
      Villa (55', 58')
      Jeffren (90')
    • Snickers schrieb:

      ...das Team verliert schon seit November nicht mehr, das war gegen Sporting Braga auswärts...

      Das aber nur in der Liga. Man verlor ja später gegen Vitoria de Guimarães im Pokal. ;)

      Meine Fragen:

      1. Warum Snickers als Benutzername?
      2. Wer war für dich der Top-Transfer für Benfica dieses Jahr?
      3. Wie würde deiner Meinung nach in der Portugiesischen Liga die Tabellenplätze 1 bis 5 am Ende der Saison aussehen?
    • Masterofthe619 schrieb:

      Wie weit kommt Portugal bei der WM?
      Welches Nationalteam kommt in den nächsten 20 Jahren zu den besten der Welt hinzu,welches noch nicht dort ist?
      Deine Meinung zu Cristiano Ronaldo?

      1.wenn sie in der Gruppe erster werden,dann werden werden wir ins Halbfinale kommen wenn wir 2 werden dann sind wir im Achtelfinale raus.
      2.Keine Ahnung,Luxemburg vielleicht:D
      3.Bester Spieler der Welt ohne Zweifel besser als Messi finde ich

      Patriick schrieb:

      Das aber nur in der Liga. Man verlor ja später gegen Vitoria de Guimarães im Pokal. ;)

      Meine Fragen:

      1. Warum Snickers als Benutzername?
      2. Wer war für dich der Top-Transfer für Benfica dieses Jahr?
      3. Wie würde deiner Meinung nach in der Portugiesischen Liga die Tabellenplätze 1 bis 5 am Ende der Saison aussehen?


      1.Keine Ahnung,ich wollte mein Benutzername ändern und dann fragte ich im Forum wer mir dabei helfen könnte Perfection sagte Snickers wäre toll und ja daher hab ich diesen Namen jetzt.
      2.Also ich würde einiges ändern ,obwohl das Team schon gut so ist.
      Perfektes Team:
      Eduardo (kaufen)
      Maxi Pereira Luisao David Luiz(unverkaufbar) Fabio Coentrao

      Ramires Javi Garcia Aimar Di Maria

      Saviola Ronaldinho oder Gignac

      Wenn Benfica Di Maria verkauft, dann verliert Benfica sehr viel Qualität er ist für mich der Beste er macht das ganze Spiel
      Cardozo würde ich verkaufen,er ist langsam im Sturm obwohl er der beste Stürmer ist aber wenn Fenerbache 50 Millionen geben will für ihn dann soll man es lieber akzeptieren. ;)
      3.1.Benfica
      2.Braga
      3.Porto
      4.Sporting
      5.Académica
    • Skillz schrieb:

      Weißt du, dass es Unverkäuflich heißt?
      Deine Meinung zu Schuhmacher bei McLaren?
      Dein Lieblingsfelm im Genre: Komödie?

      1.:D:D:D Sorry hab mich geirrt manchmal schreibe ich so Fehler man ist ja nie perfekt ;)
      2.Find ich ganz gut,dass ist vielleicht sogar gut für die F1 sie gewinnen damit mehr Zuschauern.Die Leute sagen jetzt:Schumi ist wieder da das wird geil,ob er noch immer so gut ist , wird er wieder Meister, er hat viel Konkurrenz, diese Jahr wird es schwierig für ihn , das gibt mehr Spannung zur F1.
      3.Mr.Beans Holiday ;)

      Patriick schrieb:

      Du hast meine zweite Frage falsch verstanden.^^ Ich wollte wissen wer deiner Meinung nach der beste Transfer dieser Saison für Benfica war. z.B. Saviola oder Ramires oder ... ;)

      achso der beste war:Saviola
    • Memo. schrieb:

      1. Was ist Bacalhau?
      2. Wie findest du Perfection? nervt er dich mal in der Schule?
      3. Habt ihr euch mal gehauen?

      1.:D:D Bacalhau ist das Traditionsessen in Portugal.
      Es ist Fisch und man kann ihn in mehr als 100 verschiedene Weisen kochen.
      Vielleicht hast du schon was von Morue gehören,so heisst es auf französisch.
      2.Perfection ist manchmal chill, doch manchmal ist er blöd wie ich weiss nicht was, er macht manchmal Grimassen in der Klasse die unmöglich sind:D
      Er weiss das Bescheid.
      Er spielt immer den Klown in der Klasse und ist meistens auf dem Iphone während den SchulStunden.
      3.Nein noch nie , wir kennen uns erst seit September .

      Masterofthe619 schrieb:

      Wie geht Benfica-Hertha heute aus?

      Sieg für Benfica tippe auf 2:0