Red Dead Redemption [Xbox 360, PS3]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wegen Beiträgen wie diesem sollte man hier mal über eine "Danke"-Funktion nachdenken.

      Sascha hat mir die Worte aus dem Mund genommen. Ein weiterer Trailer, der mich noch ungeduldiger werden lässt. So langsam füllt sich meine "Most-Wanted"-Liste. :)
    • Persönlich finde ich das mit der Verschiebung in Ordnung. Natürlich habe ich am 3. März ebenfalls gegrummelt, als Take Two die Verschiebung bekannt gegeben hat. Trotzdem wird Rockstar seine Gründe haben. Besser ein paar Tage länger warten als ein unfertiges Produkt präsentiert zu bekommen, dass zum Spielstart direkt gepatcht werden muss.
    • scheinbar gibt es aber leider keine indianer im game :(


      Es wird Indianer im Spiel geben. Hier auf dem Screenshot sieht man einen eingesperrten. Im Walk & Death Trailer sah man ebenfalls, wie Marsten mehrere in der Wildnis erledigte.

      Das die Indianer nicht so zahlreich vertreten sind, hängt ansonsten wohl mit der Zeit zusammen. Rund um 1900 lebten die meisten Ureinwohner halt in Reservaten. Meist relativ abgeschieden von der restlichen Zivilisation. Besonders die Städte waren fest in der Hand der Siedler. Ich denke Rockstar wird versuchen so nah wie möglich an der Realität zu bleiben.
    • Kotaku hatte die Chance Hand ans Produkt zu legen. Klingt von Preview zu Preview besser. :D

      kotaku.com/5503477/red-dead-re…good-dirty-horse-murderer

      Before calling my horse again I noticed a man in the distance being chased by wolves. I rushed to the rescue, taking out the starved animals with my revolver. The man ran up to thank me, and I got points for doing a good deed. Then I shot him in the head.


      Wieso habe ich nur das ungute Gefühl, dass ich das gleiche getan hätte? :D
    • Dann wirst du wohl eher weniger Spaß mit dem Titel haben, da RDR defintiv ein Spiel sein wird, dass von der Story angetrieben wird. Ähnlich wie es auch bei GTA IV der Fall war. Die Umwelt kann einen zwar stark ablenken, jedoch ist die Story ein wichtiger Teil des Spiels.

      Es gibt nun auch wieder einen neuen Trailer: "Gentlemen & Vagabonds. Scheint ähnlich wie in GTA wieder einige abgedrehte Charaktere zu geben.

      Bei IGN gibt es ebenfalls einen schönen neuen Artikel, der sich mit den Möglichkeiten der Open-World beschäftigt.

      Even once I was done twiddling with the little things, the game itself started distracting me. I was trying to be a good cowboy and ride to the mission, but on the horizon I spotted a party gathered around a fire. I rode on over, opened fire from my mounted position, and massacred the party while the game notified me that my "Honor Level" had dropped. Honor is the morality system of Red Dead. The kind of side missions you have available to you depend on this system. If you're being a good guy, you'll get missions like saving a kidnapped person; if you're bad, you'll be looking at heist jobs and such.

      Once the notification that I was a jerk drifted off the screen, I noticed an eye icon on the screen speeding away from the scene of my crime. This was a witness. If I let him go, my wanted level and bounty amount would go up. As that level increases, so does the chance of gangs coming after me to collect the ever-growing reward on my head. I, of course, couldn't let that happen, so I chased down the stage coach-drivin' witness.


      Finde ich defintiv genial, dass es unterschiedliche Nebenmissionen für versch. Gesinnungen gibt. Würde ja auch keinen Sinn machen, dass ich mit niedriger Ehre eine entführte Person rette. Ich hoffe dieses System steigert den Wiederspielwert. Ich werde sicherlich einen skrupellosen Cowboy spielen, möchte dann aber auch irgendwann die ganzen "guten" Missionen sehen. Es gefällt mir auch richtig gut, dass man mit höherer Ehre öfter mal zum Duell herausgefordert wird, weil man so bekannt ist.

      Das werden zwei laaaange Monate Wartezeit....

    • Red Dead Redemption: Erste Multiplayer-Detailbrocken bekannt

      “Red Dead Redemption verfügt über einen umfangreichen Multiplayer-Modus”, so das Magazin gamer.nl. “Statt in einer Lobby startet das Spiel in einem Modus, in dem sich die Spieler frei in der Welt bewegen können. Sie können mit anderen Spielern Gangs gründen und sich mit ihnen treffen.”

      Q

      Das hört sich ja mal richtig gut an. Macht sicher verdammt viel Spaß, wenn man mit paar anderen Spielern auf die Jagd geht.
      "I'd probably bang that mouth till I finished on those tits" – Seth Rollins
    • *gg* Dein Wort in Odins Ohr! :D

      Aber wenn uns eines die Geschichte der Videospiele in den letzten Jahren gelehrt hat, dann das: Nothing's for sure :) Deshalb hatte ich gehofft, dass es vielleicht schon ein offizielles Statement dazu gab. Ich harre also weiter der Dinge die da kommen :)