WWE: Elimination Chamber (am 21.02.2010) - alles über den PPV hier rein!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • TripleH King of Kings schrieb:

      Könnte mir vorstellen, dass Michaels nach einem typischen Undertaker-Auftritt (Halle verdunkelt, Halle wird wieder hell und plötzlich ist er da) plötzlich in der Chamber ist und Undertaker den Sieg nach einer SCM kostet.


      Das wäre genial, aber ich glaube es läuft auf Michaels gegen Triple H bei WM hinaus.
      "Get Ready to Fly!"
    • Ich glaube eher die WWE will dieses Jahr auf Undertaker vs Shawn Michaels II und Triple H vs Sheamus hinaus. Gegen ein Rematch von WrestleMania 25 hätte ich nichts dagegen und ich glaube, dass sich HHH für Sheamus sogar hinlegen würde. WrestleMania ohne Triple H im Main Event gab es in letzter Zeit nicht, ich denke man wird diese "Tradition" auch in diesem Jahr fortsetzen. Und aufgrund fehlender Herausforderer für Sheamus (Cena tritt gegen Batista an, Michaels ist auch schon belegt, Kingston ist noch nicht bereit für den WWEC, Edge wird den Title Shot denke ich gegen Jericho einlösen und Orton vs DiBiase um den World Title kann ich mir nicht vorstellen) könnte ich mir ohne Triple H als Herausforderer kein WWE Championship-Match vorstellen, und das wäre für WrestleMania unüblich.

      Gegen ein Match zwischen den DX-Members hätte ich auch nichts dagegen, aber der Verlust ihrer Unified Tag Team Championship bedeutet für mich, dass die DX sich wieder auflösen wird (Hunter sauer, Michaels besessen auf ein Match gegen Undertaker, kein Grund mehr für die DX zu existieren usw.). Ich glaube aber nicht, dass sie sich deshalb gleich schlagen werden, sondern dass der Split in einem Backstagesegment kurz und knapp eingeleitet wird.
    • TripleH King of Kings schrieb:

      Ich glaube eher die WWE will dieses Jahr auf Undertaker vs Shawn Michaels II und Triple H vs Sheamus hinaus. Gegen ein Rematch von WrestleMania 25 hätte ich nichts dagegen und ich glaube, dass sich HHH für Sheamus sogar hinlegen würde. WrestleMania ohne Triple H im Main Event gab es in letzter Zeit nicht, ich denke man wird diese "Tradition" auch in diesem Jahr fortsetzen. Und aufgrund fehlender Herausforderer für Sheamus (Cena tritt gegen Batista an, Michaels ist auch schon belegt, Kingston ist noch nicht bereit für den WWEC, Edge wird den Title Shot denke ich gegen Jericho einlösen und Orton vs DiBiase um den World Title kann ich mir nicht vorstellen) könnte ich mir ohne Triple H als Herausforderer kein WWE Championship-Match vorstellen, und das wäre für WrestleMania unüblich.

      Gegen ein Match zwischen den DX-Members hätte ich auch nichts dagegen, aber der Verlust ihrer Unified Tag Team Championship bedeutet für mich, dass die DX sich wieder auflösen wird (Hunter sauer, Michaels besessen auf ein Match gegen Undertaker, kein Grund mehr für die DX zu existieren usw.). Ich glaube aber nicht, dass sie sich deshalb gleich schlagen werden, sondern dass der Split in einem Backstagesegment kurz und knapp eingeleitet wird.


      Was ist mit WM23,wo er verletzt war?
      Ich denke HHH und Y2J gewinnen die Chamber.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Sheamus wird so oder so nicht im Main Event sein. ;)

      Edge hat gewonnen und ich denke er sucht sich nach No Way Out Chris Jericho als Gegner aus, der die Chamber gewinnen wird. Meine Meinung dazu. ;)

      Edge v. Chris Jericho als WM Main Event. Man die Wrestlemania wird geil. :)
      [COLOR="Blue"]F[/COLOR][COLOR="Red"]C[/COLOR] [COLOR="Blue"]B[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR][COLOR="Blue"]r[/COLOR][COLOR="Red"]ç[/COLOR][COLOR="Blue"]e[/COLOR][COLOR="Red"]l[/COLOR][COLOR="Blue"]o[/COLOR][COLOR="Red"]n[/COLOR][COLOR="Blue"]a[/COLOR] 5:0 [COLOR="White"]Real Madrid CF[/COLOR]
      Xavi (10')
      Pedro (18')
      Villa (55', 58')
      Jeffren (90')
    • Du sagst echt das Orton zu 99% gewinnen wird? Da wirst du doch gewaltig täuschen, mein lieber. ;)

      Das einzig gute um die Fehde einzuheinzen (Randy v. Ted) wäre jetzt bei No Way Out ein Rausschmiss von DiBiase an Orton aus dem Chamber. Das wird auch, denke ich, so sein.
      [COLOR="Blue"]F[/COLOR][COLOR="Red"]C[/COLOR] [COLOR="Blue"]B[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR][COLOR="Blue"]r[/COLOR][COLOR="Red"]ç[/COLOR][COLOR="Blue"]e[/COLOR][COLOR="Red"]l[/COLOR][COLOR="Blue"]o[/COLOR][COLOR="Red"]n[/COLOR][COLOR="Blue"]a[/COLOR] 5:0 [COLOR="White"]Real Madrid CF[/COLOR]
      Xavi (10')
      Pedro (18')
      Villa (55', 58')
      Jeffren (90')
    • Meine Güte, nicht jeder kann einen Scherz erkennen wenn er ihn sieht. Soll da noch ein :D hin oder was? :facepalm:

      ;)
      [COLOR="Blue"]F[/COLOR][COLOR="Red"]C[/COLOR] [COLOR="Blue"]B[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR][COLOR="Blue"]r[/COLOR][COLOR="Red"]ç[/COLOR][COLOR="Blue"]e[/COLOR][COLOR="Red"]l[/COLOR][COLOR="Blue"]o[/COLOR][COLOR="Red"]n[/COLOR][COLOR="Blue"]a[/COLOR] 5:0 [COLOR="White"]Real Madrid CF[/COLOR]
      Xavi (10')
      Pedro (18')
      Villa (55', 58')
      Jeffren (90')
    • TripleH King of Kings schrieb:

      Und anscheinend sind manche zu lesefaul auf Posts anderer zurückzuschauen, um zu verstehen um was es geht :rolleyes: . Post #119 sag ich nur...



      Bist du damit gemeint? :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
      [COLOR="Blue"]F[/COLOR][COLOR="Red"]C[/COLOR] [COLOR="Blue"]B[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR][COLOR="Blue"]r[/COLOR][COLOR="Red"]ç[/COLOR][COLOR="Blue"]e[/COLOR][COLOR="Red"]l[/COLOR][COLOR="Blue"]o[/COLOR][COLOR="Red"]n[/COLOR][COLOR="Blue"]a[/COLOR] 5:0 [COLOR="White"]Real Madrid CF[/COLOR]
      Xavi (10')
      Pedro (18')
      Villa (55', 58')
      Jeffren (90')
    • _Zlatan schrieb:

      Du sagst echt das Orton zu 99% gewinnen wird? Da wirst du doch gewaltig täuschen, mein lieber. ;)

      Das einzig gute um die Fehde einzuheinzen (Randy v. Ted) wäre jetzt bei No Way Out ein Rausschmiss von DiBiase an Orton aus dem Chamber. Das wird auch, denke ich, so sein.


      Ich bin zwar beim Besten Willen nicht dein "Lieber" aber das ich mich irre denke ich nicht. Die WWE hat soviele Vorrausetzungen für 100% Sieger der letzten PPV's gegeben und nie trafen sie ein. Und ich denke das Orton noch soviel Einfluss auf Vince hat das er in seinem "Ankündigungsort" den Titel holen darf/wird