WWE: Elimination Chamber (am 21.02.2010) - alles über den PPV hier rein!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Carlo schrieb:

      Shelton sollte mal werden das ist schon lange überfällig wie ich finde.


      Shelton ist quasi der Ultimative Obere Midcarder; Keine bekannten Mic Skills (weil er nie zeit bekommt) aber super im Ring. Seit 8 jahren jedes mal im rumble und immer im MitB gewesen. Regelmäßig hat er mal nen Midcard oder Tag Team Titel gehabt (den letzten US-Titel bis letzten März). Klar, den ECW-Titel sollte er mal halten, weil der auch nicht viel mehr wert ist als US- und IC-Titel.
      "Get Ready to Fly!"
    • MoonshineKiller schrieb:

      Shelton ist quasi der Ultimative Obere Midcarder; Keine bekannten Mic Skills (weil er nie zeit bekommt) aber super im Ring. Seit 8 jahren jedes mal im rumble und immer im MitB gewesen. Regelmäßig hat er mal nen Midcard oder Tag Team Titel gehabt (den letzten US-Titel bis letzten März). Klar, den ECW-Titel sollte er mal halten, weil der auch nicht viel mehr wert ist als US- und IC-Titel.


      Er hat den letzten US-Title von Juli 2008(Great American Bash)-Februar 2009 gehalten(Smackdown-Folge);).

      Ich fänd einen ECW Elimination Chamber nicht schlecht,aber da es in den letzten Jahren keinen gab und die ECW dem Untergang geweiht ist,glaube ich nicht,dass es dazu kommt.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Was haben Kingston und Dibiase im Chamber um den WWE Titel zu suchen???:facepalm: schlechte Ansetzung , wie ich finde
      [COLOR="White"][COLOR="Lime"]FORMEL 1 2010 Weltmeister Saison 1 (Red BuLL)[/COLOR][/COLOR]

      [COLOR="White"]Formel 1 2011: Sauber F1 TEAM[/COLOR]
    • Die Besetzung des SD! Chambers finde ich super. Mich freut es sehr, dass CM Punk und Chris Jericho dabei sind. Ich hoffe sehr, dass Jericho das Rennen macht. :)
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Ich rechne schon quasi mit einem Sieg Jericho's, damit Edge ihn für das Mainevent bei WrestleMania herausfordern kann. Das wäre schon klasse. Untertaker könnte dann wiedermal seine für seine Streak antreten, gegen HBK meinetwegen, aber dann sollte der Titel halt nicht auf dem Siiel sein. :)

      Daher würde ich das Szenario, Jericho siegt in EC und wird dann mit Edge ein grandioses Match bei WM zeigen, gut finden. :)
    • Das SD! Chamber sieht echt gut aus, einziger Kritikpunkt ist das der Taker im Chamber ist :rolleyes:

      Denke mal Jericho wird sich wohl den Titel holen, wäre wohl die logischste Entscheidung. Schade nur das er bei Mania den Titel dann wohl wieder abgeben wird :facepalm:
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Wer weis? Wenn Edge nicht fit genug ist wird er den Titel denke ich nicht gewinnen. Ich habe mir eh schon gedacht, dass er wieder viel zu früh zurückkehren wird. Beim Taker (ebenfalls viel zu früh) war das was anderes, den kann man aufgrund seines Gimmiks einfach nicht groß gegen andere verlieren lassen, schon gar nicht wenn es neue bzw. frische World Champions wie CM Punk sind. Bei Edge dagegen könnte ich mir schon vorstellen, dass man ihm den World Championship vorerst entziehen wird, sollte er bis Mania einfach nicht fit genug sein, um einen brauchbaren World Champion im Ring abzugeben. Genug 1-Monat World Championship-Runs hat er ja schon gehabt und Jericho hätte endlich mal eine lange World-Champion-Regierungszeit verdient.
    • Ja aber warum lässt man Edge dann ohne richtigen Impact bzw. ohne Schock den Rumble gewinnen? Wenn man nicht darauf aus ist ihn Champion werden zu lassen und irgendwie ja auch als Face auftreten zu lassen, was hat man dann mit ihm vor?

      Edge wird sich ganz bestimmt den Titel sichern :D
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • CyFer schrieb:

      Ja aber warum lässt man Edge dann ohne richtigen Impact bzw. ohne Schock den Rumble gewinnen? Wenn man nicht darauf aus ist ihn Champion werden zu lassen und irgendwie ja auch als Face auftreten zu lassen, was hat man dann mit ihm vor?

      Edge wird sich ganz bestimmt den Titel sichern :D


      Ohne Schock? Die WWE richtet sich an Marks, dass sind nicht Leute wie ihr und ich...
      "Get Ready to Fly!"
    • Also ich finde sein Comeback war sehr unspektakulär. Ok sein Theme fing an und da waren die Marks warscheinlich baff, doch der Rumble ging ja noch ein bisschen und da verpuffte schon alles. Da gab es in der Vergangenheit wesentlich interessantere Comebacks von Edge finde ich.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.