WWE: Elimination Chamber (am 21.02.2010) - alles über den PPV hier rein!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Swifty schrieb:

      Hat die WWE sich damit nich selber gespoilert, indem man nun weiß, dass Edge den Champion von RAW herausfordert und sie deshalb ein #1 Contender für SmackDown in einem Chamber-Match suchen müssten?


      Was hat wer denn wann und wo genau gesagt?
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Das habe ich gesehen bzw. gehört,aber kann 1. der Titel bei EC noch den Besitzer wechseln und 2. hat eine Auseinandersetzung zwischen einem Face und einem Heel doch noch keine Fehde zu bedeuten.;)
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Wirklich?Wird der Championship vielleicht nur nicht in einem EC verteidigt,damit der Undertaker nicht da rein muss oder ist seine Gesundheit jetzt so schlecht,dass er nochnicht einmal ein lahmes,normales Match bestreiten kann?
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Masterofthe619 schrieb:

      Wirklich?Wird der Championship vielleicht nur nicht in einem EC verteidigt,damit der Undertaker nicht da rein muss oder ist seine Gesundheit jetzt so schlecht,dass er nochnicht einmal ein lahmes,normales Match bestreiten kann?


      Das halte ich für sehr wahrscheinlich. ;)

      Was ich sagen wollte ist: Edge wird denke ich mal Sheamus herausfordern,und der wird wahrscheinlich bei EC verteidigen. :ja:

      @ Paddy: Darauf wollte ich ja hinaus.Edge hat ja fast keine andere Wahl. ;)
    • Ich würd's ja so geil finden :

      Jericho wird World Heavyweight Champion, dann kann er von Edge herausgefordert werden und wir sehen bei WM Edge vs Jericho. Promo von Edge bei RAW deutet ja schon mal in die Richtung. Wenn der Titel mit drin ist, finde ich des viel angenehmer.

      Undertaker würde dann ein erneutes Match mit HBK bekommen.

      Der Raw - EC ist sehr interessant da Ted und Randy mit dabei sind. Da kann einiges passieren, obwohl ich denke dass Sheamus gewinnen wird. :)
    • Ich (tippe) stelle mir Smack down so vor:

      Elemination Chamber Quali. 1:
      -CM Punk vs Truth (Würde auf Sieg von PUNK hoffen)

      Elemination Chamber Quali. 2:
      -Kane vs Dolph Ziggler (Würde auf Sieg von KANE hoffen)

      Elemination Chamber Quali. 3:
      -Chris Jericho vs Morrison (Würde auf Sieg von CHRIS JEICHO hoffen)

      Elemination Chamber Quali 4:
      -Rey Mysterio vs Matt Hardy (Würde auf Sieg von REY MYSTERIO hoffen)

      Elemination Chamber Quali. 5:
      -Batista vs Knox (Würde auf Sieg von BATISTA hoffen)

      Elemination Chamber Quali 6:
      -Truth vs McInytre (Würde dann auf Sieg von TRUTH hoffen)


      Das heißt am Ende:

      Truth vs CM Punk vs Kane vs Chris Jericho vs Rey Mysterio vs Batista
    • Auch für ein No.1 Conteneder EC wird es Qualimatches geben.Auch wenn unclearundertaker wohl wirklich nicht die Werbung gelesen hat.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Perfection schrieb:

      Ich würd's ja so geil finden :

      Jericho wird World Heavyweight Champion, dann kann er von Edge herausgefordert werden und wir sehen bei WM Edge vs Jericho. Promo von Edge bei RAW deutet ja schon mal in die Richtung. Wenn der Titel mit drin ist, finde ich des viel angenehmer.

      Undertaker würde dann ein erneutes Match mit HBK bekommen.

      Der Raw - EC ist sehr interessant da Ted und Randy mit dabei sind. Da kann einiges passieren, obwohl ich denke dass Sheamus gewinnen wird. :)


      Das mit Chris Jericho und Edge wäre ja richtig genial!

      Und das RAW Elimination Chamber Match wird bestimmt gut werden.
      Finde diese Ansetzung gut, da Randy Orton und Ted DiBiasie aufeinander treffen!
    • Mir gefällt es sehr, dass Ted DiBiase auch im Elimination Chamber Match dabei sein wird. So können er und Randy Orton schonmal aufeinandertreffen. Da bin ich schon gespannt drauf. :)
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Find ich gut wie sich die Fedhe entwickelt (...wird).Beim Royal Rumble ist sie entstanden,bei Elimination Chamber wird sie wahrscheinlich weitergeführt und bei WrestleMania gimpfelt das ganze dann in einem Match. :)
    • Ich denke DiBiase wird Orton den Sieg kosten bzw eliminieren. Und dann gibts bei WM n match deswegen.

      Ich hoffe jericho kommt für SD in die Chamber und das wird troz der Werbung ein WHC-Match, dann könnte es nämlich bei WM ein Match der beiden geben. Oder es gibt ein Triple Thread mit dem Champion von Raw.
      "Get Ready to Fly!"
    • Meine Tipps:

      WWE Championship Elimination Chamber:

      Sheamus (c) vs. John Cena vs. Triple H vs. Randy Orton vs. Kofi Kingston vs. Ted di Biase Jr. -> Sheamus

      World Championship Elimination Chamber:

      Undertaker (c) vs. Chris Jericho vs. CM Punk vs. Rey Mysterio vs. Batista vs. Shawn Michaels -> Chris Jericho

      United States Title Match:

      The Miz (c) vs. MVP -> The Miz

      Intercontinental Title Match:

      Drew McIntyre (c) vs. R-Truth -> Drew McIntyre

      ECW Championship Elimination Chamber:

      Christian (c) vs. Zack Ryder vs. Shelton Benjamin vs. William Regal vs. Ezekiel Jackson vs. Yoshi Tatsu -> Zack Ryder