WWE: Elimination Chamber (am 21.02.2010) - alles über den PPV hier rein!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bei den beiden bisherigen No Way Out PPVs, bei denen es das Elimination Chamber Motto gab, hatte ECW noch gar kein eigenes Chamber Match. 2008 durfte aber Big Daddy V als ECW Superstar an der SmackDown Chamber teilnehmen. Das einzige Chamber Match von ECW gab es bei December to Dismember 2006. ;)
      WG WWE Tippspiel Champion 2008 & 2017
    • cimBoooom schrieb:

      Die ECW hatte lange kein Chamber mehr oder? Ich glaube seit 2 Jahren. Ich bin der Meinung Shawn Michaels wird irgendwie versuchen einen Weg zu finden, um gegen Undertaker zu kämpfen. Dann wollen mehrere gegen den Undertaker kämpfen und es kommt eventuell zu einem #1 Contender Match.

      Mir fällt da etwas ein, wie will man den Undertaker in einem EC Match schonen? Ihn als letztes aus dem Behälter freilassen?


      Es hieß in News das der RAW Titel innem Chamber ausgekämpft wird und der für Smackdown nur ein Nr. 1 Contender gefunden werden soll. So könnte man Undertaker aus dem Chamber raushalten ;)
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Elemination Chamber: RAW
      Sheamus (c) vs John Cena vs Randy orton vs Big Show vs Chris Masters vs Mark Henry

      Elemination Chamber: ECW
      Christian (c) vs Ezekiel Jackson vs Shelton Benjamin vs Kozlov vs Yoshi Tatsu (vs The Hurricane oder Kane)

      Elemination Chamebr: Smack Down!
      Undertaker (c) vs Punk vs Batista vs Rey vs Knox (vielleicht Kane wenn ECW nicht geht)
    • RAW Elimination Chamber - WWE Championship Match
      Sheamus (c) vs. John Cena vs. Evan Bourne vs. Kofi Kingston vs. Big Show vs. Chris Masters

      Smackdown Elimination Chamber - World Heavyweight Championship Match - Special Referee Edge
      Undertaker (c) vs. Chris Jericho vs. John Morrison vs. Rey Mysterio vs. Batista vs. Dolph Ziggler

      ECW Championship Match - Fatal Four Way
      Christian (c) vs. Ezekiel Jackson vs. Vladimir Kozlov vs. William Regal

      Who will face The Undertaker at Wrestlemania?
      Shawn Michaels vs. Triple H

      Singles Match
      Randy Orton vs. Ted DiBiase/w. Cody Rhodes

      Announcement of Vince McMahon (über Bret Hart)

      Eventuell noch ein IC Championship Match, aber so würde es mir doch ziemlich gefallen. Am Meisten freue ich mich darauf, wie man Shawn im PPV einsetzen wird.
    • so wünsch ich mir das:

      RAW! EC: Sheamus vs. Orton vs. Rhodes vs. DiBiase vs. John Cena vs. Triple H
      Sieger: Sheamus ---> WM HHH vs. Sheamus

      SD! EC: Taker vs. Jericho vs. Truth vs. Rey vs. JoMo vs. Kane
      Sieger: Jericho ---> WM Jericho vs Edge

      Who faces Taker at WM (egal ob champ oder nicht):Batista vs. Michaels
      Michaels gewinnt

      Tag Team Championship: SES (c) vs. Kalle & Hardy
      Sieger: SES

      US.Titelmatch: Miz besiegt irgendwen^^ (hauptsache er is dabei)

      IC Titelmatch: McIntyre besiegt auch irgendwen.
    • Elimination Chamber Match RAW
      John Cena vs. Sheamus(c) vs. Randy Orton vs. Big Show vs. Shawm Michaels vs.??? (Triple H maybe oder Kofi Kinsgton)

      Elimination Chamber Match Smackdown!
      The Undertaker(c) vs. Chris Jericho vs. Batista vs. Edge vs. CM Punk vs. ???

      Singles Match United States Championship
      The Miz (c) vs. MVP

      Divas Championship Battle Royal
      Maryse vs. Gail Kim vs. Eve vs. ??? vs. ??? vs. ???


      Unified Tag Team Championship Match
      DX vs.???

      Intercontinental Championship Match
      Drew McIntyre vs. Rey Mysterio
    • Ich denke es wird so kommen:
      World Heavyweight Championship Elimination Chamber:
      Chris Jericho def. Edge,Undertaker,Rey Mysterio,Batista and Kane/CM Punk/John Morrison
      WWE Championship Elimination Chamber:
      John Cena def. Randy Orton,Sheamus,Triple H,Shawn Michaels and Big Show/Kofi Kingston
      Bei WM26 gibt es dann Cena vs HHH,Taker vs Michaels und Edge vs Jericho.
      Außerdem verteidigen noch Christian und McIntyre ihre Titel.
      und es wird ein Frauenmatch(Divas Championship) geben.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Eventuell könnten Shawn Michaels und Triple H wirklich gegen einander kämpfen, um heraus zu finden, wer gegen den Taker bei WM 26 antreten soll.

      Grund: Beide wollen die Serie vom Undertaker beenden, also kommt es zum Streit. In einem Unified Tag Team Titel Match verlieren sie die Titel, weil Triple H Shawn Michaels angreift. Es wird ernst und schließlich wird entschieden, dass die beiden bei EC gegen einander antreten werden.
      Taison
      "Du verzweifelst, mich einmal
      töten reicht nicht."
    • @memo.

      MoonlightDriver schrieb:

      Weil Big Show,Edge "ersetzt" hat. ;)


      genau deswegen könnte ich mir das vorstellen.

      fürs ecw titelmatch ist mir einfach kein gegner für christian eingefallen. an eine chamber glaube ich auch definitiv nicht. vlt. gibts n triple threat mit regal und ezekiel oder n fourway mit kozlov.
      the best there is, the best there was and the best there ever will be
      BRET "HITMAN" HART
    • Wenn es zu einem Match zwischen Triple H und Shawn Michaels kommen sollte, würde ich es auch nicht ausschließen, dass dann eine Fehde zwischen den beiden wieder entsteht die beiden dann bei WM26 gegeneinander antreten werden.

      Ansonsten denke ich, dass es auch zu einem Titelmatch zwischen der D-Generation X und der Straight Edge Society und/oder The Hart Dynasty um die Unified WWE Tag Team Titel kommen könnte.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick