WWE Royal Rumble 2010 - Ergebnisse

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Double H schrieb:

      Also ich finde der PPV war ganz ok nur es regt mich ehrlich gesagt auf das man jedes jahr immer die selben als letztes zusehen bekommt.
      Immer Cena,batista,hbk,edge und hhh hab ja gehofft das jemand gewinnt der noch nicht im Main Event steht.
      Wie Ted,MVP,Morrison oder so.
      Aber Edge ist noch ok besser wie Cena und alt konsorten ;)


      Die letzten 4 im letzten Jahr waren Ted DiBiase, Cody Rhodes, Randy Orton und Triple H...
    • Habe mir nun mal meine Gedanken zum Rumble ein wenig gemacht und ziehe jetzt mal ein Fazit. Der Opener war wirklich gut und das hätte ich von Zeke nicht erwartet. Taker gg. Mysterio und Orton gg. Sheamus war in Ordnung, doch vor allem der Undertaker wirkte auf mich müde und schwach..

      Es gibt keine Ereignisse, die mir konkret im Kopf geblieben sind, außer wie bereits erwähnt CM Punk im Rumble und Edge's total lahmes Comeback, samt langweiligem Sieg. Der Rumble finde ich war einer der schwächsten die es jemals gab, nie viele Wrestler im Ring, keine herrausstechenden Aktionen außer CM Punk im Match und die Youngstars wurden alle bis auf McIntyre total auseinander genommen. Außerdem war der Rumble kurz und die Eliminations kamen alle viel zu schnell. Ich denke da sollte man nächstes Jahr mehr zu bieten haben ;)
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Lucky-Bo schrieb:

      Newcomer vllt nicht, aber wieso nicht Leute wie Carlito, M.V.P., Christian, also vom Standing her, die schon ewig dabei sind aber noch nie den Sprung geschafft haben? Das wäre die perfekte Gelegenheit. So'n Edge hätte man halt auch locker anders in den Main Event kriegen können.


      In den absoluten ME bei WM gehen nur 2 Champs, 1 RR-Sieger und 1 vierter. und dieser platz ist vllt schon vergeben. man hätte edge auch bei NWO gewinnen lassen können, aber das hätte nicht so viel impact bei den Marks.


      Excellence of Execution schrieb:

      warum das, wenn ich mir die ergebnisse und backstagesegmente durchlese, die so passiert sind, wie sie geschrieben wurden?



      und warum bitte nicht?


      zu 1. Du kannst nicht sagen wie die Matches abliefen, auch wenn du siehst z.B. in welcher Reihenfolge die Rumbleteilnehmer eliminiert wurden, weißt du nicht wie gut die Leute im Ring waren.
      zu 2. Bei dem Buch Die Fünf Orangenkerne sind
      Spoiler anzeigen
      zwei Leute von Kuklux-Klan
      die Mörder. Wie ist das Buch?
      "Get Ready to Fly!"
    • Edge hatte doch nur was am Fuß oder?? Frag mich wieso er so fett geworden ist. Sollte mal lieber wieder mehr trainieren. Hoffentlich tut sich da noch was bis zur WrestleMania.

      Der PPV und vor allem der Rumble hatte für mich keine Überraschungseffekte. Das Trips so früh gehen muss fand ich dumm. Dachte Cena sei verletzt und so? Naja.

      Auf einer Skala von 1 bis 10 bekommt der PPV von mir eine 5. Es hat einfach die Spannung gefehlt. Hätte zwar gerechnet das Rey durch DQ gewinnt weil Batista eingreift, aber sonst alles berechenbar. Das mit Edge eine Person gewinnt die in keiner Story steckt, ist schon bitter. Aber besser als HBK oder Cena.
      (¯`·.¸¸¸.¤ª“˜¨¨“ª¤.^ﻵяāĸèţëñŦéşťëяﻵ^.¤ª˜¨¨˜“ª¤.¸¸¸.·´¯)™ ©
      [COLOR="purple"]prettty,[/COLOR] pretttty, pretttty [COLOR="Purple"]good[/COLOR]
      [COLOR="Red"]ﻵ♠pâ[/COLOR][COLOR="DarkOrange"]яāмǿ[/COLOR][COLOR="yellow"]ŗë♠ﻵ[/COLOR]
      [COLOR="White"]“Wenn du nicht mit Klugheit überzeugen kannst, dann verwirre mit Dummheit.“[/COLOR]
    • Sorry aber dieser Rumble hat mich einfach so dermassen gelangweilt. Zuerst, wie man das mit CM Punk aufbaut, muss man ihn einfach lange drin und unter den potenziellen Siegern lassen, einfach Bullshit wie er eliminiert wurde.
      Danach war mir schon klar, das kann nix wirklich gescheites mehr werden. Darauffolgende Eliminierungen waren auch ziemlich nervig zum Teil.
      Als dann gegen Ende mal R-Truth, Jack Swagger, Kingston und irgendwann auch Jericho drin waren, hatte ich wieder Hoffnungen. Aber nein.. :rolleyes:
      Und ganz am Schluss macht man natürlich noch die einzige Notlösung, Shawn Michaels, zunichte. Dachte zuerst er hätte es tatsächlich verbockt und wäre als geplanter Sieger vom Apron gefallen :D
      Jedenfalls als am Ende Batista, Cena und Edge drin waren, wars mir sowas von wurscht. Finde alle als Sieger langweilig.

      Die Edge Marks gehen jetzt natürlich wieder voll ab. Hätte mich auf sein Comeback ja auch gefreut, wenn es nicht so unspektakulär gewesen wäre. Aber ihn als Rückkehrer gewinnen zu lassen nervt einfach. Jetzt gibts halt ein weiteres Mal Undertaker gg. Edge um den Titel, oh wie toll :rolleyes:

      Der Rest war auch nichts nennenswertes. Das Orton Match war gähnend langsam, wie immer halt bei ihm..

      If the truth has been forbidden, then we're breaking all the rules.

      It's easier to fool people than to convince them that they have been fooled
    • finds cool wie man Sheamus verkauft^^ Durfte der eigentlich schon mal eine Titelverteidigung durch Pin-Fall gewinnen??:D Offentlich gibt man den Titel jemand anderes. Außerdem Glaube ich das Edge nicht auf Taker treffen wird sondern auf den WWE Champ. Also Cena oder Sheamus.
      (¯`·.¸¸¸.¤ª“˜¨¨“ª¤.^ﻵяāĸèţëñŦéşťëяﻵ^.¤ª˜¨¨˜“ª¤.¸¸¸.·´¯)™ ©
      [COLOR="purple"]prettty,[/COLOR] pretttty, pretttty [COLOR="Purple"]good[/COLOR]
      [COLOR="Red"]ﻵ♠pâ[/COLOR][COLOR="DarkOrange"]яāмǿ[/COLOR][COLOR="yellow"]ŗë♠ﻵ[/COLOR]
      [COLOR="White"]“Wenn du nicht mit Klugheit überzeugen kannst, dann verwirre mit Dummheit.“[/COLOR]
    • rouven schrieb:

      finds cool wie man Sheamus verkauft^^ Durfte der eigentlich schon mal eine Titelverteidigung durch Pin-Fall gewinnen??:D Offentlich gibt man den Titel jemand anderes. Außerdem Glaube ich das Edge nicht auf Taker treffen wird sondern auf den WWE Champ. Also Cena oder Sheamus.


      Ist schon seltsam, dass er sagt er seie der beste der Welt, aber noch uberhaupt nicht durch Pin gewonnen hat:D

      Vom Rumble Mazch hängen geblieben sind:
      1.Naja Beth Phoenix und wie sie Kahli eliminiert hat
      2.CM Punk war echt krass, vor allem bei Ryder wo er erst labert, er hätte Potenzial und ih das Mikro über die Rübe donnert:D
      3.Irgendwie Edges Rückkehr, aber wer hat damit den nicht gerechnet, dass er zurück kommt
      4.Die geniale Eliminierung Shawn Michaels durch Batista, dachte auch erst er wäre ausversehn runter gefallen, habs aber noch ma gesehn und gemerkt dass Batista ihm die Hände vom Seil weg geschlagen hat
      5.Shawn durfte HHH wieder ne SCM verpassen:D
      6.R-Truth eliminiert Big Show + Mark Henry auf einmal!!! Das hätte perfekt zu HHH gepasst, er heißt ja auch der Cerebral Assassin:worship:
      7.Dass, doch sehr viele Wrestler neue Attires hatten

      So im Ganzen ganz gut:t-up:

      PS: CM Punk neues Attire wurde gleich in SVR 2010 nach gebaut:t-up:
    • Das war ein Titelmatch. Sheamus hatte noch groß rumgeprahlt, dass er gegen jeden bei RAW seinen Titel verteidigen kann und tada kommt Bourne.
      Bei jedem anderen wäre mindestens Mark Henry, wenn nicht sogar Big Show gekommen, aber Sheamus muss für sowas erst noch fleißig fruchtzwerge essen, damit er groß und stark wird...
      "Get Ready to Fly!"