FIFA World Cup 2010

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Und positiv zu erwähnen ist das der Schiri nicht mehr so pussyhaft pfeift. ;)

      Achja, was mir noch aufgefallen ist. Spaniens-Auswärtstrikot hat rote Nummern. Ist normalerweise ja gelb. Aber ist ja nur die Demo. Ansonste kann man nur sagen echt wow. Besser als FIFA durch Grafiken und Atmosphäre. Menü schaut auch sehr gut aus, und das Lied macht Stimmung. Gefällt.
      [COLOR="Blue"]F[/COLOR][COLOR="Red"]C[/COLOR] [COLOR="Blue"]B[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR][COLOR="Blue"]r[/COLOR][COLOR="Red"]ç[/COLOR][COLOR="Blue"]e[/COLOR][COLOR="Red"]l[/COLOR][COLOR="Blue"]o[/COLOR][COLOR="Red"]n[/COLOR][COLOR="Blue"]a[/COLOR] 5:0 [COLOR="White"]Real Madrid CF[/COLOR]
      Xavi (10')
      Pedro (18')
      Villa (55', 58')
      Jeffren (90')
    • Haha, wie geil, Moonwalk als Jubel. xD
      [COLOR="Blue"]F[/COLOR][COLOR="Red"]C[/COLOR] [COLOR="Blue"]B[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR][COLOR="Blue"]r[/COLOR][COLOR="Red"]ç[/COLOR][COLOR="Blue"]e[/COLOR][COLOR="Red"]l[/COLOR][COLOR="Blue"]o[/COLOR][COLOR="Red"]n[/COLOR][COLOR="Blue"]a[/COLOR] 5:0 [COLOR="White"]Real Madrid CF[/COLOR]
      Xavi (10')
      Pedro (18')
      Villa (55', 58')
      Jeffren (90')
    • Ja, L2 und den rechten Stick nach Oben drücken und feshalten.
      [COLOR="Blue"]F[/COLOR][COLOR="Red"]C[/COLOR] [COLOR="Blue"]B[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR][COLOR="Blue"]r[/COLOR][COLOR="Red"]ç[/COLOR][COLOR="Blue"]e[/COLOR][COLOR="Red"]l[/COLOR][COLOR="Blue"]o[/COLOR][COLOR="Red"]n[/COLOR][COLOR="Blue"]a[/COLOR] 5:0 [COLOR="White"]Real Madrid CF[/COLOR]
      Xavi (10')
      Pedro (18')
      Villa (55', 58')
      Jeffren (90')
    • Frage: Hab ein Video hochgeladen, wie kann man das jetzt bei EASports hochladen?
      [COLOR="Blue"]F[/COLOR][COLOR="Red"]C[/COLOR] [COLOR="Blue"]B[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR][COLOR="Blue"]r[/COLOR][COLOR="Red"]ç[/COLOR][COLOR="Blue"]e[/COLOR][COLOR="Red"]l[/COLOR][COLOR="Blue"]o[/COLOR][COLOR="Red"]n[/COLOR][COLOR="Blue"]a[/COLOR] 5:0 [COLOR="White"]Real Madrid CF[/COLOR]
      Xavi (10')
      Pedro (18')
      Villa (55', 58')
      Jeffren (90')
    • Sooo. Mein erster Eindruck von der Demo:

      Aufmachung:
      Der Wahnsinn! Alleine in dem Hauptmenü fühl ich mich persönlich richtig gut aufgehoben, und der WM doch schon ziemlich nahe.
      Die detaillierte Übersicht der WM-Teilnehmer finde ich richtig nett umgesetzt, zudem gibt es wirklich Unmengen an Nationalmannschaften, respekt.
      Jedes Nationalteam wird auf der Weltkarte per Klick angesprungen, die Hauptstadt des Landes ist durch einen Kreis auf der Karte markiert.
      Zudem gibt neben Teamstärke Extrainfos, wie etwa die aktuelle Weltranglisten Platzierung, WM Endrundenteilnahmen, aktuelle News zu dem entsprechenden Team, Einwohnerzahl und Hauptstadt des Landes. Super.
      Der in der Demo, nur mit einem Lied vertretene Soundtrack nervt aber nach 10x hören hintereinander schon etwas.. Aber kein Wunder, in der Retail-Version werden ja dann mehrere Lieder sein, also ist kein wirklicher Kritikpunkt.

      Grafik:
      Durch die neue Belichtung wirkt das Spiel irgendwie noch einen Tick realistischer als Fifa 10. Mir gefällt diese Grafik aufjedenfall gut, wie sie jetzt ist, ist das schon sehr gut gemacht. Einige Gesichter / Frisuren wurden zudem überarbeitet (David Villa z.B.).

      Gameplay:
      Das Gameplay ist gegenüber Fifa 10 nicht gravierend verändert worden. Doch, so fühlt es sich zumindest für mich an, ist das Ganze bei Fifa 10 WC etwas runder, insgesamt etwas flüssiger zu spielen.
      Der Schiedsrichter pfeifft, zumindest nach meinem ersten Eindruck besser als in Fifa 10.
      Ausserdem ist das Stellungsspiel der Torhüter, grade bei 1:1 Situationen (Lupfer @ Fifa 10..) wohl verbessert worden, mein Keeper kam schon in einigen Situationen (gar) nicht so weit raus wie in Fifa 10.

      Atmosphäre im Spiel:
      Gefällt mir ebenfalls sehr. Die Fans werden öfters mal von Nahem gezeigt, man ist quasi nicht nur auf dem Platz, sondern auch daneben. Zusätzlich sind die Trainer im Spiel vertreten, mal sieht man sie nachdenklich an der Seitenlinie, mal einem Auswechselspieler taktische Anweisungen geben.
      Die Chants der Fans passen soweit auch, aufjedenfall lauter und besser als in Fifa 10.
      Die Torjubel sind jetzt auch in einer dynamischen Kamera, das heißt, wenn man seinen "Jubellauf" macht, ist die Kamera mal direkt am Spieler dran und nimmt das ganze auf, statt wie bei Fifa 10 nach nem Tor immer auf der Grundlinie "festzuhängen".

      Fazit:
      Sollte die Demo nicht erheblich von der Retail-Version abweichen, ist das Spiel für mich, wie bereits vermutet ein Must-Have. Grade da es zur WM dann auch noch Szenarien zu spielen geben wird, ist das Spiel sicher für einige Zeit sehr motivierend.
    • Habs mit den Video hinbekommen. Hier mal was von mir. :)

      easportsfootball.de/media/play/video/18756234
      [COLOR="Blue"]F[/COLOR][COLOR="Red"]C[/COLOR] [COLOR="Blue"]B[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR][COLOR="Blue"]r[/COLOR][COLOR="Red"]ç[/COLOR][COLOR="Blue"]e[/COLOR][COLOR="Red"]l[/COLOR][COLOR="Blue"]o[/COLOR][COLOR="Red"]n[/COLOR][COLOR="Blue"]a[/COLOR] 5:0 [COLOR="White"]Real Madrid CF[/COLOR]
      Xavi (10')
      Pedro (18')
      Villa (55', 58')
      Jeffren (90')
    • kann an wiemes post eigentlich nix schelcht reden auser was hinzufügen.

      Elfmeter schießt man mit dem Rechten Stick, wie man da genau coole Tore macht weiß ich noch nicht.:D (den 1. unabsichtlich in die Mitte)

      Auch n cooles Feature is das man sofort ein Elfmeterschießen machen kann was es bei WM06 aber auch gab.

      Das nachspielen besonderer Partien gabs auch schon in 06 aber diese Jahr wird wohl Kroatien vs England dabei sein, was sofort gespielt wird :lol:

      Zu den Kadern: Also bei Italien ist z.B.: Toni dabei nur Totti fehlt leider, der aber sicherlich in der Vollversion dabei sein "kann".

      Trikots gibts satte 4 Stück bei Italien sowie bei Spanien.

      Sonst fällt mir jetz nix mehr ein.

      Beim Preis bin ich auch eurer Meinung: 60 euro sind definitiv zu viel.
    • hab jetzt mal 3 spiele gemacht.
      denke ich werde mir das game zum release holen, da ich auch weder FIFA 10 noch das aktuelle Pro Evo besitze.
      Denke die Aufmachung und so ist wie auch in der Vergangenheit bei den WM Games sehr gut.
      Man sieht aber auch in einiges Menüs und anderen Dingen das es nur eine Demo ist, da noch viele Kleinigkeiten nicht ganz richtig erscheinen.
      Denke wenn man noch 2,3 Baustellen behebt wirds ein gutes Game.

      Allerdings finde auch ich die "Hardcore-Schnipsel" Session die da grafisch auf dem Platz gerade an den Aussenlinien stattfindet etwas übertrieben.
      Be water my friend
    • So meiner Meinung nach ist das Spiel echt ordentlich geworden zumindestens bisher :). Aber wieder 60-70€ ausgeben denke ich ist nicht wirklich das wahre. Das Spiel ist eigentlich zu teuer wenn des Spiel so zwischen 30-40€ kosten würde wäre das besser. Aber ok das Spiel ist auf jeden fall gelunen, mal sehen wie die Vollversion wird :D
      [COLOR="White"][COLOR="Lime"]FORMEL 1 2010 Weltmeister Saison 1 (Red BuLL)[/COLOR][/COLOR]

      [COLOR="White"]Formel 1 2011: Sauber F1 TEAM[/COLOR]
    • die spielerischen änderungen sind zu gering imo um für nen fifa 10 besitzter nen kauf zurechtfertigen. die atmo is trotzdem toll eingefangen. für 30 euro würd ichs mir evtl holen.

      grafisch is allerdings immer noch genug spielraum nach oben. desweiteren hoffe ich mal auf bessere stimmung im stadion. fang gesang mit erhöhter lautstärke.