Africa Cup of Nations 2010

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Africa Cup of Nations 2010

      Gruppe A
      1. Angola
      2. Mali
      3. Algerien
      4. Malawi

      Gruppe B:
      1. Elfenbeinküste
      2. Burkina Faso
      3. Ghana
      4. Togo (zurückgezogen)

      Gruppe C:
      1. Ägypten
      2. Nigeria
      3. Mosambik
      4. Benin

      Gruppe D:
      1. Kamerun
      2. Gabun
      3. Sambia
      4. Tunesien

      Fand das Eröffnungsspiel sehr unterhaltsam.Der Kopfball von Kanoute war einfach ein Traumtor.2 Tore in der Verlängerung und eine spektakuläre Aufholjagd.Wenn das Turnier weiterhin so verläuft dürfte es interessant werden.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Ja.Bei der WM haben sie aber ein ganz schlechtes Los bekommen.
      Brasilien und Portugal und wenn sie 2. werden sollten,was sie schaffen können,dann gegen Spanien.
      Ich denke auch Elfenbeinküste,finde die sehr sympathisch.Wenn nicht,dann sollte Nigeriagewinnen.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • die können auch 1. werden in der gruppe..

      ist alles möglich..brasilien ist nicht mehr sooo stark 1. und 2. wie gesagt sehe elfenbeinküste nicht viel schwächer..als portugal sowieso nicht..

      ist einiges möglich...


      bei malawi gegen algerien gerade sind gefühlte 20 zuschauer vllt im stadion..da ist alles leer:lol:
      Nur der HSV
    • Wäre nett wenn du deinen Startpost ein bisschen "schöner" gestalten würdest, da kennt man sich nicht aus!

      Spielpan von 10.1.2010 - 21.1.2010
      de.eurosport.yahoo.com/fussbal…-cup/2010/ergebnisse.html

      ----------------------------------------------------------------------

      Gruppe A
      1. Angola
      2. Mali
      3. Algerien
      4. Malawi

      Gruppe B:
      1. Elfenbeinküste
      2. Burkina Faso
      3. Ghana
      4. Togo (zurückgezogen)

      Gruppe C:
      1. Ägypten
      2. Nigeria
      3. Mosambik
      4. Benin

      Gruppe D:
      1. Kamerun
      2. Gabun
      3. Sambia
      4. Tunesien
    • Malawi führt 3:0 gegen WM-Teilnehmer Algerien!Damit habe ich echt nicht gerechnet.:eek:

      die können auch 1. werden in der gruppe..

      ist alles möglich..brasilien ist nicht mehr sooo stark 1. und 2. wie gesagt sehe elfenbeinküste nicht viel schwächer..als portugal sowieso nicht..

      ist einiges möglich...


      bei malawi gegen algerien gerade sind gefühlte 20 zuschauer vllt im stadion..da ist alles leer


      Ich gehe davon aus,dass die Ivorer 2. werden und im Achtelfinale gegen Spanien rausfliegen.Sollten sie 1. werden könnten sie IMO sogar bis ins Halbfinale kommen,auch wenn im Viertelfinale die Niederlanden warten sollten.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • ach dieses hochgerechne wer dann wo warten könnte, sollte man erstmal ruhen lassen..gut nächste runde könnte spanien warten, aber man weiß es nicht..vom potenzial her haben die auf jedenfall ne sehr gute chance sehr weit zu kommen, und in einem direkten duell können die auch locker mal die ganz großen schlagen..wie gesagt ich traue den viel zu, auch wenn sie wieder "lospech" haben aber mal schauen...


      malawi geht ja echt gut ab :D hätte ich so auch nicht erwartet gegen algerien..
      Nur der HSV
    • Drogba spielt ganz gut, aber neben ihm fehlt ein anderer starker Stürmer, Elfenbeinküste hat ein paar gute Torchancen gehabt.

      Burkina Faso kam auch ein paar mal gefählrich, Pitroipa scheint wohl der Star im Team zu sein.

      Auf jeden Fall spannend, aber wenn Elfenbeinküste gewinnen will, muss Drogba als echter Mittelstürmer spielen, momentan kommt er mir eher wie ein Seitenstürmer vor.
    • Malawi überraschend zum Sieg.
      Elfenbeinküste sollte langsam mal treffen.Ihnen wurden ja schon 2 Elfer nicht gegeben.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Die Ivorer nur mit einem 0:0.verdammt.Wenn sie aber gegen Ghana gewinnen sind sie trotzdem Gruppensieger.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Die "0:0-Niederlage" der Elfenbeinküste wurmt mich schon ein wenig,aber ich hoffe,dass das gegen die Ghanaer besser und vor allem glücklicher verläuft.Viel Pech mit den beiden nicht gegebenen Elfmetern und vor dem Tor.Ich bin mal gespannt,ob das sicherlich unerhoffte Remis Burkina Faso Mut im Spiel gegen Ghana gibt.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • tja in diesem Turnier waren schon 3 seltsame Resultate ausgefallen
      Mali schafft es 3 Tore zu schiessen weniger als 10 minuten.
      Algerien verliert gegen Malawai 3 zu 0 hätte nie gedacht
      Dann noch Elfenbeinküste ein unentschieden gegen Burkina Faso.
      Ich glaube das Turnier wird sehr spannend und ich finde es gibt keinen Favoriten, was glaubt ihr? ;)