Dieser Sprint von Metcalf, ein unglaublicher Athlet der Kerl.
NFL - American Football
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Das ganze Spiel war aber auch absurd. Eins der spannendsten Spiele der letzten Zeit. Und das sag ich als Steelers-Fan, der gestern bis zur letzten Sekunde zittern musste.
Wer zumindest DAZN hat, sollte es sich defintiv mal anschauen. Mindestens aber die Highlights sollten für jeden NFL-Fan Pflicht sein. -
Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3 -
Malle schrieb:
Dieser Sprint von Metcalf, ein unglaublicher Athlet der Kerl.
49ers OverkillGibt aber wohl leider deutlich auf die Fresse.
-
Hätte mir einer gesagt, dass wir 7-0 in die Season starten, hätte ich ihn für verrückt erklärt.
Unheimlich stark, was die Mannschaft momentan abliefert. Auch wenn die Siege immer knapp waren, hat man am Ende immer den nötigen Willen gehabt und auch das Glück des tüchtigen. Bin gespannt, wo die Reise noch hingeht. -
AFC:
Colts @ Bills
Browns @ Steelers
Ravens @ Titans
Ravens @Chiefs
Steelers @ Bills
Bills @ Chiefs
NFC:
Bears @ Saints
Rams @ Seahawks
Buccaneers @ Football Team
Buccaneers @ Packers
Seahawks @ Saints
Saints @ Packers
Super Bowl:
Chiefs - Packers
Champion:
Kansas City Chiefs
Insgesamt keine sehr mutigen Tipps, aber ich sehe bei einigen Außenseitern einfach zu große Probleme, als dass ich auf sie setzen würde. Rams entweder mit Backup oder angeschlagenen Goff, Bears einfach zu schlecht, Browns haben gegen die Steelers Backups gerade so gewonnen und die Bills sind einfach zu gut für die Colts. Am ehesten traue ich aktuell den Ravens zu, Kansas City zu schlagen, aber wenn die Chiefs-O ernst macht und erstmal das Playbook öffnet, ist KC einfach gegen jeden favorisiert. Seahawks auch mit zu großen Problemen, um gegen die Saints favorisiert zu sein. In der NFC halte ich die Packers zumindes für Buccs und Saints für schlagbar, aber gerade auch wegen der Bye Week sind sie der Favorit auf die Endspielteilnahme.Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3 -
AFC:
Colts @ Bills
Browns @ Steelers
Ravens @ Titans
Titans @ Chiefs
Steelers @ Bills
Bills @ Chiefs
NFC:
Bears @ Saints
Rams @ Seahawks
Buccaneers @ Packers
Seahawks @ Saints
Saints @ Packers
Super Bowl:
Chiefs - Saints
Champion:
Kansas City Chiefs
Super Bowl MVP: Patrick Mahomes -
Neu
AFC:
Colts @ Bills
Browns @ Steelers
Ravens @ Titans
Ravens @ Chiefs
Steelers @ Bills
Steelers @ Chiefs
NFC:
Bears @ Saints
Rams @ Seahawks
Buccaneers @ Packers
Seahawks @ Saints
Seahawks @ Packers
Super Bowl:
Steelers - Packers
Champion:
Steelers
Super Bowl MVP: TJ WattDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NextGen ()
-
Neu
Bin bereit für 10 Stunden Playoff Football
-
-
Neu
Pain...
Mehr fällt mir dazu nicht ein... -
Neu
Der Start einer neuen Ära in Chicago. All hail the NVP -
Neu
Trubiskys vielleicht letztes Spiel für die Bears, in einem Playoffspiel macht seine Offense nur neun Punkte, fliegt hochkant raus und er wird von TV-Zuschauern im Grundschulalter getrollt. Das ist wirklich famos.
Die Eagles und Doug Pederson sind heute auseinander gegangen. Bin kein Fan dieser Entwicklung.Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher