NFL - American Football

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich find es lächerlich, wie alle meinen: "Brady ist jetzt der beste aller Zeiten!" bla bla bla. Wenn er das ist - was ja durchaus eine absolut vertretbare Meinung ist - dann war er das schon vor heute Nacht. Eineinhalb Viertel entscheiden nicht darüber, wer der beste ist. SB-Ringe als Maßstab zu nehmen, ist äußerst lächerlich. Tom Brady hat nur 5, weil er mit Belichick zusammen arbeiten darf und durfte. Joe Montana hätte ohne Bill Walsh auch weniger und Terry Bradshaw hätte mit einer durchschnittlichen Defense niemals vier Titel geholt. Statistisch gesehen sind Dan Marino, Peyton Manning und Aaron Rodgers die besten Kandidaten. Die hatten halt nie das Glück, in einer echten Dynasty spielen zu dürfen.

      Aber warum muss eigentlich diese Diskussion jetzt wieder rausgeholt werden? Das Spiel war geil und Brady war nicht mal der beste Spieler seiner Unit (James White als RB mit 110 Receiving Yards und 20 Punkten!), aber New England hat sich wahrscheinlich als größte Dynasty der NFL-Geschichte zementiert. Und darauf kommt es doch an, denn selbst der QB-zentrierte Sport Footbll ist am Ende ein Teamsport.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Ja da hast du Recht, aber man muss schon anerkennen das Brady seine Siege konstant über 16 Jahre verteilt hat plus 2 weitere Teilnahmen, während Bradshaw und Montana das in 6 bzw 8 Jahren "erledigt" haben.

      Aber ja, ohne die Leute und die richtigen Coaches um dich rum kannste das Ganze knicken. Bestes Beispiel, Rodgers der im Prinzip alleine gg Atlanta gespielt hat.

      Ist auch wurscht, jetzt ist erstmal wieder Pause :(
    • MasterMC schrieb:

      Das größte Comeback der Sportgeschichte beschreibt es glaub ich ganz gut , das Spiel war schon 3 mal verloren , mindestens .

      Dann die Kombination aus schlechten Play calls und Gott hat am Ende dazu geführt das dieses Spiel einfach nur der Wahnsinn war .
      Brady ist einfach der beste alllllller Zeiten

      Mit Superlativen bin ich vorsichtig. Liverpool - Milan damals war genauso schwer geil.
    • Masterofthe619 schrieb:

      Ich find es lächerlich, wie alle meinen: "Brady ist jetzt der beste aller Zeiten!" bla bla bla. Wenn er das ist - was ja durchaus eine absolut vertretbare Meinung ist - dann war er das schon vor heute Nacht. Eineinhalb Viertel entscheiden nicht darüber, wer der beste ist. SB-Ringe als Maßstab zu nehmen, ist äußerst lächerlich. Tom Brady hat nur 5, weil er mit Belichick zusammen arbeiten darf und durfte. Joe Montana hätte ohne Bill Walsh auch weniger und Terry Bradshaw hätte mit einer durchschnittlichen Defense niemals vier Titel geholt. Statistisch gesehen sind Dan Marino, Peyton Manning und Aaron Rodgers die besten Kandidaten. Die hatten halt nie das Glück, in einer echten Dynasty spielen zu dürfen.

      Aber warum muss eigentlich diese Diskussion jetzt wieder rausgeholt werden? Das Spiel war geil und Brady war nicht mal der beste Spieler seiner Unit (James White als RB mit 110 Receiving Yards und 20 Punkten!), aber New England hat sich wahrscheinlich als größte Dynasty der NFL-Geschichte zementiert. Und darauf kommt es doch an, denn selbst der QB-zentrierte Sport Footbll ist am Ende ein Teamsport.
      also den besten aller Zeiten zu bestimmen finde ich auch sehr schwierig bis eigentlich unmöglich. Zumindest in einem Teamsport. Für mich geht der Größte aller Zeiten aber nicht zwangsläufig mit dem besten einher. Denn das ist für mich derjenige, der am meinsten in diesem Sport erreicht hat. Brady hat jetzt 5x den SB gewonnen, was in diesem Teamsport ganz objektiv betrachtet das größtmögliche Ziel ist. Zum größten aller Zeiten ist er in meinen Augen also erst am Sonntag geworden.

      Aber über diese Ansicht kann man natürlich streiten. Auch das er ohne belicheck bzw das Team nie soweit gekommen wäre, da bin ich auch bei dir. Es ist und bleibt ein Teamsport und ohne ein Team ist man halt gar nix.
      The Phenomenal One --- AJ Styles
    • Die NFL-Owner haben mit 31-1 dafür gestimmt, dass die Raiders nach Las Vegas ziehen dürfen (Gegenstimme waren die Miami Dolphins). Der Umzug wird voraussichtlich 2020, vielleicht auch schon 2019 stattfinden.

      Ekelhaft, Sport noch mehr für Touristen als eh schon zu häufig und noch mehr Unterhaltung für zwischendurch in einer Unterhaltungsmetropole.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Die Fans aus Oakland werden kaum diejenigen sein, die dann letztendlich in Vegas im Stadion sitzen werden. Das ganze Geschäftskonzept ist darauf ausgelegt, dass Touristen sich denken: "Neben ein wenig Glücksspiel und Nutten kann so ein NFL-Spiel ja auch nicht schaden." und Fans anderer Teams sich denken: "Boar geil, mein Team spielt in Vegas, da habe ich eine gute Ausrede dahin zu fahren, kann ein Spiel meines Teams sehen, ein paar tausend Dollar verzocken und noch einen wegstecken!"
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Wie willst du das dann auswerten, einfach wer mit Picks ins Schwarze trifft? Weil das halt schon sehr.....vielfältig ist, was die Optionen betrifft. ^^

      Nachdem ich dieses Jahr aber durchaus einiges an Tape geschaut hab, weil ich bei ner Mock Offseason dabei war wär ich auch dabei, da's gerade nicht viel aufwand für mich wäre. ^^
      Rapid bin ich und will es sein, so wahr mein Auge sieht.
      Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht.
      Rapid bin ich und sag es Stolz und ich schwör's mit Herz und Hand - drum zieht sich auch um meine Brust das Grün und Weiße Band.
    • Na ja, viel anders kann man ja auch nicht auswerten, oder? :D
      Eventuell könnte man ja auch für die zumindest richtig vorhergesagte Position einen Punkt geben? Zum Beispiel, User A tippt, dass Garrett, DE, zu den Browns an #1 geht und User B tippt auf Thomas, DE, an #1 zu den Browns. Dann würde ich User A drei Punkte (richtiger Spieler und richtige Position) geben und User B einen Punkt (richtige Position).

      Veröffentlichen würde ich die einzelnen Tipps auch nach und nach während des Drafts. Sodass ihr dann immer auf dem Laufenden seid.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vista ()

    • Das meinte ich ja, viel gibt es nicht - aber sehr viele Prospects. Klar kann man die erste Runde noch halbwegs predicten, aber ich glaub auf mehr als 6-7 richtige würde da keiner kommen. ^^

      Wie gesagt, spaßig kann's schon sein, ich wär also dabei.
      Rapid bin ich und will es sein, so wahr mein Auge sieht.
      Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht.
      Rapid bin ich und sag es Stolz und ich schwör's mit Herz und Hand - drum zieht sich auch um meine Brust das Grün und Weiße Band.