NFL - American Football

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Von mir verspätet dann auch meine Prognose.

      AFC gehe ich mit den Colts. Ich denke, dass Luck dieses Jahr MVP-Favorit Nummer 1 ist und es auch wird. Dazu verbesserte Receiver plus gute Defense. Dahinter glaub ich an die Ravens und an Joe Flacco. Den Abgang von Ngata zu den Lions sollte man wegstecken können. Die O-Line wird weiterhin der Trumpf sein, gibt wenige, die auf dem selben Niveau sind. Dahinter folgen bei mir Patriots, Broncos (Peytons letztes Jahr), Steelers (Big Ben FTW!) und den Chiefs.

      In der NFC wird's wieder die Zweiklassengesellschaft werden. Normalerweise wären die Packers bei mir Nummer 1, jedoch glaube ich, dass die überragende Offense mit dem besten QB der NFL doch während der Season durch den Ausfall von Nelson ein bisschen einbrechen wird. Davante Adams muss den nächsten Schritt machen, Cobb seine gute letzte Saison ausbauen und Lacy noch mehr eingebaut werden. Die Seahawks werden dank der Secondary, Wilson und Jimmy Graham Nummer 1. Schwächeln wird die O-Line sowieso die Front Seven. Dahinter dann die Falcons, Eagles, Vikings und Cowboys oder sogar die Saints.
      Deutscher Meister 2013
      Deutscher Pokalsieger 2013
      Champions League Sieger 2013

      MIA SAN MIA <3

      "One of the greatest displays of football you're ever going to see.." AS Rom - FC Bayern 1:7
    • Loco schrieb:

      Von mir verspätet dann auch meine Prognose.

      AFC gehe ich mit den Colts. Ich denke, dass Luck dieses Jahr MVP-Favorit Nummer 1 ist und es auch wird. Dazu verbesserte Receiver plus gute Defense.

      Also das würde mich schon sehr überraschen, wenn ich ehrlich bin. Das war letztes Jahr schon unterwältigend und ich sehe nicht, was sie dieses Jahr besser machen würde. Vor allem haben sie absolut keinen Pass Rush. Die DLine hat keinen Push und die Linebacker sind alle recht brave Leute, aber auch keine Rusher. Die Secondary dann auch nur halb fertig. Dem Part mit Luck stimme ich aber zu. Also ich glaube nicht, dass er MVP wird, aber er wird wieder scheinen.

      Davon ab. Was die Divison Sieger in der AFC betrifft bin ich relativ unkreativ. Den Osten holen sich die Patriots, bis ich sehe das Brady schwächer wird. Das wird jetzt zwar seit 3-4 Jahren prohezeit, aber bis es passiert wird daran nichts geändert. Die Offense ist quasi gleich, die Defense hat in der Secondary verloren aber an der Front gewonnen. Mit einem fitten Mayo ist die LB Unit außerdem eine der stärksten und nicht beachteten Units in der NFL. (HT Einwurf aus dem Steelers Game btw: Butler gefällt. Habe wenig erwartet, aber sein Gegner ist Antonio Brown und den hat er sehr gut im Griff. Ein CB Spot bereitet also schonmal weniger Sorgen....Fletcher auf der anderen Seite dafür so furchtbar wie erwartet.) Als restliche Divison Sieger dann die Colts in einem schwachen Süden, Broncos im Westen (jedes Jahr haben die Chargers und Chiefs Potential, aber sind nie rund genug um die Broncos wirklich vom Thron zu stoßen) und im Norden ist es schwer....die Steelers haben eine verdammt starke Offense aber eine richtig löchrige Defense, die wenig Potential nach oben hat in meinen Augen. (Ausnahme Shazier, hat mir letztes Jahr schon gut gefallen....) Ravens umgekehrt, Defense noch immer ihre Stärke aber mit so absolut gar keinem Receiver außerhalb von Steve Smith ist das auch nicht wirklich einfach. Mein Bauchgefühl spricht da aber für die Steelers,...mit der Sidenote, dass ich das durchaus auch umgekehrt sehen kann. Von den vieren tu ich mir dann noch schwer die Bye Week rauszulesen...eine geht an die Patriots, die andere machen sich in meinen Augen die Colts und Broncos untereinander aus. Einfach weil sie die leichteren Divisons im Vergleich zu den Ravens/Steelers haben. Wildcards würde ich auf ein Team aus der AFC East tippen...aus einem Zweikampf zwischen Doplhins und Bills. Sehe bei beiden Stärken und unübersehbare Schwächen, ich weiß nicht....vertrau beiden nicht so ganz. Ansonsten eben der nicht-Division Sieger aus Ravens/Steelers. Eventuell noch Chiefs oder Chargers, aber da will ich erst mehr sehen. Ich steh total auf die Chiefs Defense, wenn sie mit Maclin mehr Offense generieren können sehe ich sie eigentlich als sechstes Wild Card Team.

      In der NFC sind die Bye Weeks in meinen Augen locked in, die Seahawks und Packers sind einfach trotz nicht unwichtiger Spieler, die sie verloren haben (Nelson, mal sehen was mit Chancellor ist,...) einfach viel zu rund und stark. Einzig den Eagles traue ich irgendwie zu dieses Duo zu sprengen, aber so wirklch dran glauben tu ich nicht. Das braucht erstmal einen komplett fitten Sam Bradford und eine Defense, von der ich erst sehen will ob sie auch zusammenfindet. Potential hat sie natürlich. Im Süden seh ich dann mit Bauchweh die Falcons als Divison Sieger. Ich vertrau den Saints als ganzes trotz Brees weder in der Offense noch in der Defense, und so geht der Zuschlag an das Team mit dem besten Spieler in der Divison und das ist für mich Jones bei den Falcons. Hängt aber sehr davon ab, ob die OLine irgendwie besser wird und vor allem davon, ob Quinn aus einer wirklich miesen Defense wieder eine halbwegs mittelmäßige machen kann. Die Wild Cards hier sind extrem interessant dann. Cardinals, Lions, Vikings, Cowboys für mich alle mit genug Potential sich diese Spots zu holen....Giants und Saints mit Bauchweh durchaus auch mit Chancen - und das alles für 2 Plätze. Am sichersten bin ich mir von diesen Teams bei den Cardinals, einfach weil ich immer mehr dem Scheme und einem sich kennenden Team vertraue und Neuzugänge erst sehen will. Und die Cards haben mit einem fitten Palmer alles was sie brauchen, allen voran großartiges Coaching. Der letzte Spot ist dann wirklich ein absoluter Gutpick....würde da aber die vielleicht beste Defense der übrigen Teams nehmen und die Lions drin sehen. Stafford muss dafür halt seine Nerven beisammen halten, mal sehen ob er das kann. Das ist aber wirklich ein Münzwurf für mich Stand jetzt. Ich mag das Potential der Vikings in der Offense zusammen mit einer guten Defense, die Cowboys sind für mich jetzt nicht so viel schwächer geworden spielen aber in einer Divison mit nur den Redskins Matches als sicherem Sieg und vor allem gehts auch gegen die AFC East. Giants und Saints hatten letztes Jahr schon keine wirkliche Defense und sind nicht wirklich besser (Saints) und sogar schwächer (Gaints...alleine JPP tut weh) geworden. Eigentlich trau ich dem Braten dort nicht wirklich.

      Kann sich wie immer alles als Schwachsinn herausstellen, allerdings traue ich eben lieber dem was ich schonmal gesehen habe und nach dem sieht es für mich im Moment so aus. Freu mich auf die Season, das erste Spiel macht gerade schonmal Bock. ^^
      Rapid bin ich und will es sein, so wahr mein Auge sieht.
      Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht.
      Rapid bin ich und sag es Stolz und ich schwör's mit Herz und Hand - drum zieht sich auch um meine Brust das Grün und Weiße Band.
    • Il Capitano schrieb:

      Der letzte Spot ist dann wirklich ein absoluter Gutpick....würde da aber die vielleicht beste Defense der übrigen Teams nehmen und die Lions drin sehen. Stafford muss dafür halt seine Nerven beisammen halten, mal sehen ob er das kann. Das ist aber wirklich ein Münzwurf für mich Stand jetzt.
      Sehe die Lions-D nach den Abgängen von Suh und Fairley trotz Ngata als wesentlich schwächer an, zumal letztes Jahr im Vegleich zu vorltztem viel besser war. Da sehe ich die Defense der Vikings bspw. als besser an.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Glaube nicht, dass die Lions Defense großartig einbrechen wird. Ngata kann die Lücke von Suh halbwegs schließen und Ziggy Ansah hat das Potenzial eine absolute Waffe zu werden. Dazu hat man mit Levy den vielleicht meist unterschätzten Defense-Spieler der Liga und auch die Secondary find ich stärker als bei vielen andern Teams in der NFC.
      Glaube mittlerweile irgendwie fast schon an einen Division Sieg der Lions ;z
    • Letztes Jahr hatten die Packers auch nur einen Sieg mehr^^ Da war Megatron eigentlich kaum fit und Stafford hat IMO unter seinem Potenzial gespielt, dazu kein wirkliches Running Game vorhanden (vllt kriegt man das mit Abdullah besser hin). Natürlich war auch Rodgers zum Ende hin nicht mehr topfit, aber irgendeine kleinere Verletzung hatte A-Rod bisher immer.
      Die Packers sind IMO nicht das Non-Plus-Ultra der NFC, gerade die Defense hat ihre Lücken und ohne Nelson wird es nicht gerade einfacher.
    • In der Division wird es nicht mal knapp solange sich nicht der GOAT verletzt. Megatron in allen Ehren, aber die schon letztes Jahr gute bis sehr gute Secondary der Packers plus die Offense gegenüber der schwächeren D der Lions (Ngata soll Suh ersetzen?! :D). Die Division geht eindeutig an die Packers und die Lions werden um die Playoffs kämpfen.
      Deutscher Meister 2013
      Deutscher Pokalsieger 2013
      Champions League Sieger 2013

      MIA SAN MIA <3

      "One of the greatest displays of football you're ever going to see.." AS Rom - FC Bayern 1:7
    • Captain Fantastic schrieb:

      Letztes Jahr hatten die Packers auch nur einen Sieg mehr^^ Da war Megatron eigentlich kaum fit und Stafford hat IMO unter seinem Potenzial gespielt, dazu kein wirkliches Running Game vorhanden (vllt kriegt man das mit Abdullah besser hin). Natürlich war auch Rodgers zum Ende hin nicht mehr topfit, aber irgendeine kleinere Verletzung hatte A-Rod bisher immer.
      Die Packers sind IMO nicht das Non-Plus-Ultra der NFC, gerade die Defense hat ihre Lücken und ohne Nelson wird es nicht gerade einfacher.
      Letztes Jahr haben die Lions einfach sehr stark über ihren verhältnissen gespielt. Sie hatten 11 Siege bei einer pythagoreischen Erwartung von 9,2 Siegen und waren 6-1 (!!!) in engen Spielen. Ich erinnere mich an das Spiel gegen die Falcons in London, nur eines von mehreren Spielen, in denen sie verdammt glücklich waren und knapp gewannen. Dass ich sehr viel von Megatron halte, dürfte bekannt sein, aber er alleine wird auch nicht dafür sorgen, dass Detroits Offense an eine von Rodgers geführte Unit rankommt. Und wie gesagt, die stärkste Position in Detroits Defense war die DT-Position. Dort fehlt ab dieser Saison der Megastar, der andere Star und dazu noch einiges an Tiefe. Die Secondary wirft Fragen auf, was bleibt, sind Haloti Ngata (der Fairley ersetzen dürfte) und Ziggy Ansah. Dazu hat der DefCoord letztes Jahr einen super Job gemacht.
      Zudem hat Loco schon Recht damit, dass die Packers-Secondary einen Sprung gemacht hat. Auch die Front Seven ist okay, hat mit Clay Matthews einen Superstar, der halt als ILB verschwendet werden muss, dort aber auch glänzt. Defense ist in Titletown halt Durchschnitt, in der Offense hast du einen guten RB, einen guten Receiving Corps (mit Nelson wäre er exzellent) und den besten QB dieses Jahrtausends, vielleicht sogar aller Zeiten (die Diskussion hatten wir im Januar ja mal in einem Skype-gruppenchat noch mit Michi und NextGen, falls du dich erinnerst). Rodgers hat letzte Saison nach Week 1 eine Defense nach der anderen filletiert und er ist in der Lage, das wieder zu tun. Damit alleine wird Green Bay die Division gewinnen, wenn man nicht unfassbar viel Pech hat.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Ich bezweifle ja nicht, dass Green Bay die Division gewinnen kann (und vermutlich auch wird), aber nur wegen Rodgers zu sagen, dass kein anderes Team eine Chance hat, Green Bay vom Thron zu stoßen ist dann IMO auch übertrieben. Die Lions waren 6-1 in engen Spielen, was bei anderen Teams als Clutch ausgelegt werden würde ( :p ) wie der Sieg der Packers gegen die Bills oder Phins. Dazu kommt, dass ich gerade Fairley als ziemlich überschätzt halte, ist ja jetzt nicht einmal Starter - bei einer zugegebenermaßen überragenden Line - in St. Louis, und mir einfach vorstellen könnte, dass durch die Veränderung um Suh die Defense als Einheit profitiert. Ansah und Levy wird für mich 2 All-Pro Kaliber Spieler im Potenzial und sowas fehlt in Green Bay einfach - zumindest mit Clay in der Mitte.
      Dazu kommt, dass die Offense der Lions häufig unter Wert verkauft wird und auch Stafford hat schon eine 5000 Yard Saison hingelegt, wieso sollte er also nicht auch wieder an seine beste Zeit anknüpfen können? Er wird niemals das Level von Rodgers erreichen, aber auch Jay Cutler hat es schon geschafft die Bears vor Rodgers in der Division zu halten^^
    • Da war Rodgers aber auch noch nicht so krass gut und Chicago hatte einfach eine wirklich gute Truppe (Monsters of the Midway und so). Stafford wurde in den letzten 4 Jahren immer schlechter, er KANN es, aber das muss er erstmal wieder zeigen.
      Dass das mit dem Clutch anderswo ausgelegt wird, liegt halt teilweise an den Medien. Es ist aber einfach mehr Glück. Und zumindest der Sieg der Packers in Miami lag an einem unfassbaren Drive von Rodgers, garniert mit einem Fake Spike. War ein enges Spiel, also auch Glück, aber A-Rod hat seine Extraklasse in dem Finish einmal mehr unter Beweis gestellt.
      Lions-D ist im zweiten Jahr unter Teryl Austin hat schwer zu prognostizieren, nachdem das Herzstück weg ist. In Motor City waren zuetzt einfach beide Units zu inkonsistent, um sicher sagen zu können, wie die Lions spielen werden. Die Offense hat mit Stafford, Abdullah, Ebron, Tate und nicht zuletzt Calvin Johnson eine Menge Talent, hat es aber zuletzt nicht abgerufen. Da sehe ich die Packers Offense mit und wegen Rodgers einfach, wenn der Großmeister fit ist, mindestens eine Stufe über der von Detroit, und das ist schon der Idealfall für die Blauen. Die Packers hatten halt 2014 eine durchschnittliche Defense, Detroit eine gute. Und letzteres ist heuer fraglich, wohingegen Green Bay mit Matthews und Clinton-Dix sowie Peppers (wenn er nicht zu alt ist mittlerweile) auch gute Individualisten hat.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Heute endlich wieder RedZone! <3 Hab Bock auf die 19 Uhr Spiele und hoffe erstmal auf einen Shootout von A-Rod gegen die Bears.
      Deutscher Meister 2013
      Deutscher Pokalsieger 2013
      Champions League Sieger 2013

      MIA SAN MIA <3

      "One of the greatest displays of football you're ever going to see.." AS Rom - FC Bayern 1:7
    • Loco schrieb:

      Heute endlich wieder RedZone! <3 Hab Bock auf die 19 Uhr Spiele und hoffe erstmal auf einen Shootout von A-Rod gegen die Bears.
      Findest du das wirklich toll? Finde RedZone eigentlich beim Football anders als eine Konferenz beim Fußball eher nervtötend.^^

      Btw, zur Diskussion da oben: Denkt mal nicht immer in so harten extremen. So einfach und eindeutig ist es normalerweise auch nicht.^^
      Rapid bin ich und will es sein, so wahr mein Auge sieht.
      Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht.
      Rapid bin ich und sag es Stolz und ich schwör's mit Herz und Hand - drum zieht sich auch um meine Brust das Grün und Weiße Band.
    • "Außerordentlich gut"? Naaajaaa.....^^

      Bills machen grade übrigens viel zu viel Spaß. Eigentlich sollte ich die ja nicht mögen, aber wie immer sympathisch. Trotz Rex und Divison Rivalry. Diese Defense. <3 KC gefällt mir auch wie immer.
      Rapid bin ich und will es sein, so wahr mein Auge sieht.
      Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht.
      Rapid bin ich und sag es Stolz und ich schwör's mit Herz und Hand - drum zieht sich auch um meine Brust das Grün und Weiße Band.
    • Erstes Spiel also eine Niederlage gegen die Packers. War ja eigentlich so zu erwarten, aber nach dem Spielverlauf bin ich dennoch ein bisschen enttäuscht. In der ersten Hälfte hatte man die Packers echt gut im Griff, da man Rodgers einfach nicht aufs Feld gelassen hat und gerade Forte bärenstark war. Auch Cutler hat eigentlich ne starke Partie abgeliefert und clever gespielt, sodass man echt lange ne Chance hatte.
      Die Defense hatte ihre Licht- und Schattenmomente, aber hab deutlich schlimmeres erwartet^^ Packers hatten immer wieder Probleme mit Strafen und auch wenn Rodgers wirklich stark war, konnte er sein normales Spiel nicht so durchziehen.

      Der neue Coaching Staff hat also erstmal nen guten Eindruck hinterlassen und wenn erstmal die WR fit sind, dürfte man den Ball auch endlich wieder in die Endzone bringen.
    • Was hat sich Carroll eigentlich bei dem Onside Kick gedacht? :/
      Egal, zu Glück nur ein FG daraus resultiert und so hat man es jetzt selbst in der Hand.

      E: Hat sich erledigt. Carroll würde ich in diesem Moment gern permanent Ohrfeigen verpassen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vista ()