NFL - American Football

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • NFL - American Football

      49ers win! :cool: Kaep, Gore, Reid, Davis und Boldin sehr gut. Willis gefiel mir auch. Defense muss noch zulegen. Hoffe dass Bowman so schnell wie möglich fit wird.
      Deutscher Meister 2013
      Deutscher Pokalsieger 2013
      Champions League Sieger 2013

      MIA SAN MIA <3

      "One of the greatest displays of football you're ever going to see.." AS Rom - FC Bayern 1:7
    • Was für ein Spiel der Eagles. Foles mit zwei Fumbles gleich am Anfang, was zu 2 Ballverlusten führte, womit er schon in Q1 genau so viele INTs hatte wie letzte Saison. Dann zur Halbzeit 17-0 hinten, nur um Jacksonville danach zu überrollen, am Ende dann 34-17.:) Aber gegen einen guten Gegner darf man sich so Ballverluste wie zu Beginn nicht erlauben.

      Ansonsten eine starke Halbzeit von Brian Hoyer, die man ihm so nicht zugetraut hat. Richtig krasse Partie noch von J.J. Watt gegen Washington. Neben einem Sack hat er einen PAT geblockt und mit starkem Passrush indirekt Sacks und Inclompetions verursacht. Tony Romo hat gespielt wie Eli letzte Saison, Dallas sowieso Katastrophe. Ansonsten halt noch ein richtig großer Upset mit dem Sieg der Dolphins gegen die Patriots. Weil die Bills noch dazu überraschend im Soldier Field gewannen und die Jets sich erwartungsgemäß gegen die Raiders durchsetzten, sind die Pats erstmals seit Brady 2001 Starting QB wurde alleiniger Letzter ihrer Division.
      Für St. Louis könnte Bradfords Verletzung ein Segen sein. Mit ihrem noch schlechteren Backup QB und einer bis auf die D-Line schlechten Mannschaft sowie der schwersten Division kannst du so auf fast gar keine Siege hoffen und dann nächsten Frühling auf Mariota oder Winston hoffen.

      Meine Predictions (von vor dem ersten Spiel) sind btw:
      NFC: 1. Seahawks 2. Packers 3. Saints 4. Eagles 5. 49ers 6. Bears
      AFC: 1. Broncos 2. Patriots 3. Bengals 4. Texans 5. Steelers 6. Colts
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Clowney hat sich im Spiel gestern den Meniskus gerissen. Fängt super bei ihm an. Muss jetzt das Monster Watt fast alleine richten.
      Deutscher Meister 2013
      Deutscher Pokalsieger 2013
      Champions League Sieger 2013

      MIA SAN MIA <3

      "One of the greatest displays of football you're ever going to see.." AS Rom - FC Bayern 1:7
    • Nächster Skandal in der NFL. Adrian Peterson (ja, der Peterson!) wurde wegen Kindesmisshandlung angeklagt. Er soll sein eigenes (!!!) Kind geschlagen haben.

      Bitte für die komplette Saison mindestens sperren. Hoffe die NFL greift jetzt auch mal bei einem Star durch. Einfach nur ein Abschaum. :facepalm:

      cbssports.com/nfl/eye-on-footb…hild-injury-case-in-texas
      Deutscher Meister 2013
      Deutscher Pokalsieger 2013
      Champions League Sieger 2013

      MIA SAN MIA <3

      "One of the greatest displays of football you're ever going to see.." AS Rom - FC Bayern 1:7

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Loco ()

    • Yoar, das ist einfach ekelhaft. Eine Sperre dürfte ihm auf jeden Fall drohen, das geht mit den Richtlinien der NFL ja quasi nicht anders, meine ich. Und nach der ganzen Rice-Geschichte ist das quasi die perfekte Chance für Roger Goodell sich zu profilieren und zu zeigen, dass man vor Stars (und AP ist ja nicht irgendein "Star", sondern DER Running Back schlechthin derzeit) nicht zurückschreckt und auch sie hart bestraft. Denke deshalb, dass die NFL hier durchgreifen wird, alleine schon aus Imagegründen.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Absolut unnötige Niederlage der Niners. Liegt man 1 Minute vor der Halftime noch mit 17-0 vorne, kassiert dann einen späten TD. In der zweiten Hälfte dann die Defense irgendwie nicht mehr anwesend, insbesondere die CBs rund um Cox und Culliver und Marshall dreht auf einmal auf. Zu allem übel mit eines der schlechtesten Spiele von Kaep. Den Fumble gegen Allen kann man noch verstehen aber die 3 INTs waren doch arg schlecht. Am Ende waren auch die Penalties oft entscheidend. Man hatte die Bears 2-3 mal im dritten Quarter bei 3rd & Long und haut es durch unnötige Flags weg.

      Nächste Woche dann Divison-Game gegen die Cardinals. Muss gewonnen werden.
      Deutscher Meister 2013
      Deutscher Pokalsieger 2013
      Champions League Sieger 2013

      MIA SAN MIA <3

      "One of the greatest displays of football you're ever going to see.." AS Rom - FC Bayern 1:7
    • Sowas von die Schnauze voll. Erste Hälfte Kaepernick richtig gut, wie überhaupt die gesamte Offense. Auch die Defense war noch "ok". Zweite Hälfte war dann zum Fremdschämen. Diese absoluten unnötigen und dummen Penalties muss und kann man nicht verstehen. In der Redzone bei 1st & Goal an der 5 Yard Linie fängt dann Boldin plötzlich mit einem Headbutt an. Wie dumm kann man eigentlich sein? Dazu natürlich die absolut schlechte Defense. Jetzt bei 1-2 in der Division :facepalm:. Nächste Woche gegen die Eagles dann bitte aufwachen. Siegen absolute Pflicht...
      Deutscher Meister 2013
      Deutscher Pokalsieger 2013
      Champions League Sieger 2013

      MIA SAN MIA <3

      "One of the greatest displays of football you're ever going to see.." AS Rom - FC Bayern 1:7
    • Eagles als erstes Team der Geschichte 3-0, obwohl man in allen drei Spielen zweistellig zurücklag. So macht das doch Spaß, wobei das auf Dauer auch nur schiefgehen kann. Da muss am Anfang des Spiels einfach mehr kommen. Gegen Washington ohne RGIII sollte man keine 34 Punkte kassieren.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Puh. Beginn mal absolut scheisse aber irgendwie haben sie sich rein gefightet. Kaep mit einer unnötigen INT ansonsten wieder solide. Defense und Frank Gore heute die MVPs. Insbesondere Bethea und Cox waren richtig gut drauf. Jetzt 2-2. Nächste Woche dann gegen die Chiefs ein weiteres Must-Win Game.
      Deutscher Meister 2013
      Deutscher Pokalsieger 2013
      Champions League Sieger 2013

      MIA SAN MIA <3

      "One of the greatest displays of football you're ever going to see.." AS Rom - FC Bayern 1:7
    • Gott, war die Eagles-Offense scheiße.:facepalm: Absolut verdient verloren. Mit 7 Rushing Yards und unter 100 Passing Yards in Halbzeit 1 21 Punkte machen, ist auch eine Kunst. Ein Defense-TD, ein Return-TD und ein geblockter Punt. In dem Teil des Spiels, den ich gesehen habe (Mitte 2. Viertel bis Mitte 3. Viertel), sah wenigstens die Defense ganz okay aus. Also andersrum, als es sonst meistens ist.

      Naja, gegen SanFran zu verlieren, ist jetzt nicht soo schlimm. Man steht bei 3-1, alles in Ordnung.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3