NFL - American Football

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Definitiv, war ganz spaßig. Durch die Regeln war die Geschwindigkeit eig. nonstop hoch. Als Alternative zur Off-Season auf jeden Fall ganz nett. Die Interviews abseits vom Platz waren manchmal ganz witzig, aber wenn da gerade jemand gelaufen ist, kaum atmen kann und sofort interviewt wird muss nicht sein :D Die Mics bei den Coaches waren auch ganz interessant. So hat man mehr das Gefühl "dabei" zu sein. Werde es auf jeden Fall auch verfolgen
    • Gibt heute ja auch wieder zwei Spiele auf ran.de. Wie gestern ab 20 Uhr und 23 Uhr. Als erstes die New York Guardians gegen Tampa Bay Vipers ..und danach dann Dallas Renegades gegen St. Louis Battlehawks

      Mir haben's gestern ja die Defenders angetan :D hab die sofort ins Herz geschlossen
      All Elite Wrestling
      AEW
    • Defenders sind richtig stark. Gewinnen mit 27:0 gegen die NY Guardians. Das zweite Spiel war dann aber doch sehr spannend...Dragons gewinnen mit 17:9 gegen die Vipers, die bisher noch keinen offensiven Touchdown erzielt haben. Erste Hz war stark defensiv geprägt, die zweite Hälfte war dann deutlich besser was die offensiven angeht.

      Heute dann ab 21 Uhr die Renegades @ Wildcats und danach ab 0 Uhr Battlehawks @ Roughnecks
      All Elite Wrestling
      AEW
    • Ich verstehe die Entscheidung von ihm nicht so richtig. Es KANN doch eigentlich nur in die Hose gehen, die Fans in Boston hätten ihm eine weitere schlechte Saison verziehen, wie das allerdings bei einem anderen Team aussieht weiß ich nicht aber die Erwartungen an einen bald 43jährigen sind wahrscheinlich trotzdem hoch.
    • NFL Fans Germany schrieb:

      Die wichtigste Frage rund um den Trade von Rob Gronkowski zu den Tampa Bay Buccaneers wurde durch die WWE nun beantwortet. Der amtierende 24/7 Champion muss seinen Titel zu jederzeit verteidigen. Selbst während eines Spiels seines neuen Arbeitgebers. Wir stellen uns vor wie im dritten Quarter das Licht im Stadion aus geht und der Undertaker auf der 50 Yard Linie steht.. #NFLFG
    • Kinlaw gilt als ein guter Spieler, aber in der Position wäre ein Topspieler auf einer wertvolleren Position möglich gewesen und in der D-Line hat San Francisco jetzt ja auch nicht so viel Bedarf, weshalb viele meinen, dass da nicht das Optimum rausgeholt wurde.

      Aiyuk gilt als guter Scheme Fit für die Shanahan Offense: Klein, aber macht viele Yards After Catch, also passt das von der Idee her in die Offense, die die 49ers spielen. Allerdings gab es wohl auch schon Spieler, die von Shanahan-Teams (also auch, als er noch OC war) extra aus solchen Gründen gedraftet wurden, aber dann nicht so gut wie erhofft waren. Trotzdem finden viele Experten den Pick auch gut.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Naja, "Experte" bin ich (fühle mich einfach mal ob des vorherigen Posts angesprochen) sicher nicht. Ich gebe einfach nur wieder, was ich so zu den Spielern lese. Nur als Disclaimer für das, was ich dazu schreibe.

      CJ Henderson an Nummer 9 geht sicherlich klar. Er ist bestimmt nicht der neuntbeste Spieler der Draftklasse, aber CB ist eine der wichtigsten Positionen und auf der war er im allgemeinen Konsens nach Okudah der zweitbeste Spieler. Von daher ist der Pick voll in Ordnung.
      Chaisson ist in den Augen vieler ein sehr vielversprechender Edge Rusher, doch gibt es da auch weniger zuversichtliche Meinungen, weil seine Production im Pass Rush bei LSU für ein Prospect in diesen Sphären echt unterwältigend war. Aber von den Anlagen her wohl auch ein Spieler, der in der ersten Runde absolut in Ordnung ist. Kommt bei sowas eben auch immer auf das Coaching an, ob man daraus was macht.
      Laviska Shenault haben viele auch in der ersten Runde, andere aber auch später. Er ist kein klassischer WR, vom Körperbau eher wie ein RB, das schätzen die Experten halt unterschiedlich ein. Dazu kommen Verletzungsbedenken. Allerdings liest man da von vielen Leuten auch echt gute Dinge, er wurde eben oft auch höher gehandelt, daher würde ich sagen, dass das ein guter Pick ist.
      Von den späteren Picks könnte Tackle Ben Bartch noch ein guter Pick sein. Den sahen viele auch ziemlich stark. Er hat halt bei St. John's, einer sehr kleinen Football-Uni gespielt, weswegen seine Gegner am College nicht so gut waren. Aber einige Leute fanden den wohl trotzdem ziemlich gut und haben den höher gehen sehen.
      Von den anderen Spielern weiß ich noch weniger bis gar nichts.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Die meisten Dinge hat der Master hier schon aufgezählt.

      Die Division-Gegner habe ich natürlich auch besonders im Blick. Hier muss ich sagen, dass die Jaguars (für meinen Geschmack) einen ziemlich soliden bis guten Draft bis hierher hinlegen.

      Henderson wurde zum Schluss von nicht wenigen als der beste Corner der Klasse dargestellt. Diese Meinung teile ich zwar nicht, allerdings ist der Typ ein absoluter Athlet, der einen riesigen Need in der D erfüllt.
      Chaisson hat auch viel von seinen LSU-Kollegen profitieret. Alles in allem geht er an 20 aber klar. Noch etwas roh, aber vor allem mit seinem Antritt wird er die Lineman vor Probleme stellen können.
      Shenault ist in Runde 2 ok. In anderen WR-Klassen hätte er sicher auch als der dritte, vierte WR vom Board gehen können. Muss sich aber dringend häufiger Seperation verschaffen, das Talent hierfür ist aber zweifellos vorhanden.
      Hamilton hat seinen Wert gegen den Run. Als Pass Rusher sehe ich ihnen nicht.
      Bartch war ein guter Pick an dieser Stelle. Die Line wird er zwar nicht auf Anhieb verstärken können, aber mit Coaching und Erfahrung kann er sich durchaus zu einem soliden Spieler entwickeln.
      Scott hatte ich so nicht auf dem Schirm, da kann ich nicht viel dazu sagen. In der Secondary aber sicherlich vertretbar.
      Thomas hat in Auburn meist gegnerische TE oder RB gecovert, zuweilen auch im Slot gespielt. Kann sicher auch dort den Jaguars helfen.
      Johnson hat perfekte Maße für einen WR, ist aber extrem auf den QB angewiesen. Hier bin ich mir also nicht sicher, ob Minshshew ihn einzusetzen weiß.
      Luton wird wohl ein Camp-QB.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vista ()