NFL - American Football

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • NFL - American Football

      So da die anderen US Sportarten auch ihre eigenen Threads haben mache ich mal den NFL Thread hier auf dem Board auf.

      Gibt doch sicherlich einige die sich für die NFL interessieren gerade jetzt wo die PO's laufen.

      Ich bin definitv Saints Fan, eher ReggieBush Fan, aber die andern wie Colston,Brees etc sind auch ganz cool, wobei n andere QB schon net schlecht wäre.
      Titans find ich ganz cool wegen Vince Young, er bei den Saints as wäre es.

      Wer schaut denn auch Playoffs?

      Die Jets führen gerade 21_7 gegen Cincinatti:lol: Die Bengals bekommen echt einen der leichtesten Gegner spielen die ganze Saison richtig geil und jetzt werden sie wieder schlecht :D

      Später gibt es dann noch Philadelphia Eagles gegen Dallas Cowboys, wird bestimmt n gutes Spiel, den Eagles würd ich es auch gönnen wenn sie ins Finale kommen, auch ein recht symphatischer Verein.
    • Joa bin schon seit 10 Jahren Football fan als ich 7 Jahre alt war nahm mich mein Vater zu einem Spiel der Hamburg Blue Devils mit und bin bei dem Sport hängen geblieben, sogar selber im Verein ausgeübt.

      Ja in der NFL finde ich die Dalls Cowboys sehr geil vorallem DeMarcus Ware ein hammer der typ !

      die 9ers sind auch nicht schlecht die Bears gefallen mir auch, ihre Spielweise spricht mich sehr an.

      Ich hoffe das wir späta die Eagles schlagen können, dass Spiel hört sich auffem Papier recht interessant an.
      [COLOR="Black"]~H[COLOR="White"]S[COLOR="Blue"]V~[/COLOR][/COLOR][/COLOR]
    • Schaust du es dir denn auch an? Die Bengals haben im übrigen zuhause gegen die Jets mit 24 zu 14 verloren. War n ganz tolles Spiel hätte nur eher die Bengals hier auf der Rechnung gehabt.

      Naja bin mal gespannt was das gleich gibt, schlafe aber wie oft bestimmt eh wieder ein, habe bisher auch noch keine Möglichkeit gefunden die Spiele in der Wiederholung zu schauen, Shortcuts würden mir da schon reichen, aber hier in Deutschland wird Football ja eh kaum im TV gezeigt :(
    • El Dichto schrieb:

      Schaust du es dir denn auch an? Die Bengals haben im übrigen zuhause gegen die Jets mit 24 zu 14 verloren. War n ganz tolles Spiel hätte nur eher die Bengals hier auf der Rechnung gehabt.

      Naja bin mal gespannt was das gleich gibt, schlafe aber wie oft bestimmt eh wieder ein, habe bisher auch noch keine Möglichkeit gefunden die Spiele in der Wiederholung zu schauen, Shortcuts würden mir da schon reichen, aber hier in Deutschland wird Football ja eh kaum im TV gezeigt :(


      gehsehn hab ich es leider nicht war unterwegs, aber ich kann oft Football gucken da wir Kabel Deutschland haben und dann den Kannal "ESPN America"

      heute steigen ja wieder viele Spiele also werde ich wohl mir welche angucken.
      [COLOR="Black"]~H[COLOR="White"]S[COLOR="Blue"]V~[/COLOR][/COLOR][/COLOR]
    • schau mir jetzt Cardinals - Packers an. Hoffe es wird ein gutes Spiel
      (¯`·.¸¸¸.¤ª“˜¨¨“ª¤.^ﻵяāĸèţëñŦéşťëяﻵ^.¤ª˜¨¨˜“ª¤.¸¸¸.·´¯)™ ©
      [COLOR="purple"]prettty,[/COLOR] pretttty, pretttty [COLOR="Purple"]good[/COLOR]
      [COLOR="Red"]ﻵ♠pâ[/COLOR][COLOR="DarkOrange"]яāмǿ[/COLOR][COLOR="yellow"]ŗë♠ﻵ[/COLOR]
      [COLOR="White"]“Wenn du nicht mit Klugheit überzeugen kannst, dann verwirre mit Dummheit.“[/COLOR]
    • gleich mal im ersten Drive eine Interception von Rodgers^^ Der Typ hätte nur noch einen schritt ins Seiten aus machen müssen oder das Ei in die Richtung werfen. Hoffentlich wird es besser.

      Edit: Touchdown Cardinals- +EP 7-0

      so erstes Viertel zu Ende. 17-0 für die Cardinals. Ein sehr erschreckendes und enttäuschendes Spiel von Green Bay.
      (¯`·.¸¸¸.¤ª“˜¨¨“ª¤.^ﻵяāĸèţëñŦéşťëяﻵ^.¤ª˜¨¨˜“ª¤.¸¸¸.·´¯)™ ©
      [COLOR="purple"]prettty,[/COLOR] pretttty, pretttty [COLOR="Purple"]good[/COLOR]
      [COLOR="Red"]ﻵ♠pâ[/COLOR][COLOR="DarkOrange"]яāмǿ[/COLOR][COLOR="yellow"]ŗë♠ﻵ[/COLOR]
      [COLOR="White"]“Wenn du nicht mit Klugheit überzeugen kannst, dann verwirre mit Dummheit.“[/COLOR]
    • Ich kriegs nimma was ein geiles spiel zwischen den Packers und Cardinels 45:51 mit OT.

      Das richtige Team hat gewonnen freut mich für die Cardinals, finde nur schade das Kurt Warner wohl zurückt treten wird. Larry Fitzgerald hat mich gefreut war sehr schön ihn bei seinem "machen" anzuschauen.
      [COLOR="Black"]~H[COLOR="White"]S[COLOR="Blue"]V~[/COLOR][/COLOR][/COLOR]
    • ehrlich, ich hätte nicht gerechnet das packers noch mal wieder kommen. QB Rodgers war komplett von der Rolle. Und der Erste TD war dann ja auch sehr viel Glück.

      Packers darf man vielleicht nie abschreiben. Zumindest haben sie eine Gute Moral gezeigt.
      (¯`·.¸¸¸.¤ª“˜¨¨“ª¤.^ﻵяāĸèţëñŦéşťëяﻵ^.¤ª˜¨¨˜“ª¤.¸¸¸.·´¯)™ ©
      [COLOR="purple"]prettty,[/COLOR] pretttty, pretttty [COLOR="Purple"]good[/COLOR]
      [COLOR="Red"]ﻵ♠pâ[/COLOR][COLOR="DarkOrange"]яāмǿ[/COLOR][COLOR="yellow"]ŗë♠ﻵ[/COLOR]
      [COLOR="White"]“Wenn du nicht mit Klugheit überzeugen kannst, dann verwirre mit Dummheit.“[/COLOR]
    • Freut mich das wir NFL Fans/Freaks auch einen Thread für uns haben. Kann gar nicht sagen wie lange Ich eigentlich die NFL verfolge, wenn Ich mich aber richtig erinnere muss es vor 4 Jahren gewesen. Habe nachts einfach mal Ard angemacht und sah den Handballstar S. Kretschmer, am Anfang dachte Ich es geht um Handball bis Ich gemerkt habe das es um die NFL geht und seitdem schaue Ich eigentlich mir diesen Sport an. Am Anfang hatte Ich noch kein Lieblingsteam, aber nach und nach haben mir die Atlanta Falcons gefallen, die damals mit Vick einen grandiosen QB hatten, was danach mit Ihm passiert ist vergessen wir mal:D:D
    • imo haben die Falcons das wohl größte QB Talent. Mal sehen was "Matty Ice" daraus machen wird.
      (¯`·.¸¸¸.¤ª“˜¨¨“ª¤.^ﻵяāĸèţëñŦéşťëяﻵ^.¤ª˜¨¨˜“ª¤.¸¸¸.·´¯)™ ©
      [COLOR="purple"]prettty,[/COLOR] pretttty, pretttty [COLOR="Purple"]good[/COLOR]
      [COLOR="Red"]ﻵ♠pâ[/COLOR][COLOR="DarkOrange"]яāмǿ[/COLOR][COLOR="yellow"]ŗë♠ﻵ[/COLOR]
      [COLOR="White"]“Wenn du nicht mit Klugheit überzeugen kannst, dann verwirre mit Dummheit.“[/COLOR]
    • Sanchez hat ne tolle Saison gespielt was man so gelesen hat. Habe jetzt aber auch Sky und kann ab nächster Saison gottsei dank alles auf ESPN America verfolgen. Habe auch durch Glück nochmal die Wiederholung vom Vikings gegen Saints Spiel gesehen. Bin wie ein kleiner Junge durch Zimmer gehüpft als Garrett das Field Goal geschossen hat.

      Sehr geil das mein Club im Final steht, hoffentlich gewinnen sie den SuperBowl auch ;)
    • Ich denke auch die Saints werden es machen. Zwar ist es nicht "mein" Team dennoch ein Team womit ich leben könnte. Gegen die Colts wird es sicherlich nicht einfach. Vor 3 Jahren haben sie ja schon den Bowl gewonnen und nun gönne ich es den Saints. Damals habe ich mich zwar tierisch gefreut aber nun. :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Memo. ()

    • Wird auf ARD sowie Sky gezeigt. Die österreicher die den Super Bowl sonst immer über ORF gucken konnten schauen dieses Jahr in die Röhre, bzw müssen halt auch ARD gucken weil ORF sparen will und den Super Bowl nicht im Programm hat.

      Ich kann dir sagen was die Amis an Football toll finden. Es ist ein harter Körperbetonter Sport, bei dem sehr viel Taktik eine Rolle spielt, am Anfang konnte ich mit dem Spiel auch nicht wirklich was anfangen, wie auch wenn man nur 1 Spiel im Jahr zu sehen bekommt.

      Wenn man dann aber die Regeln usw kennt ist es ein richtig geiles Spiel, schade das es hier in Europa nicht so verbreitet ist.


      Sebastian schrieb:

      Würde es den Saints können, wenn sie den Superbowl gewinnen würden. Nach der ganzen Sache mit Katrina, dem Hochwasser etc.


      Wollte hier nochmal einen Beitrag von Sebastina aus einem anderen Thread aufgreifen. Sehe das genau so, nicht nur als Saints Fan. Das wäre wirklich grandios für die Stadt und die Menschen die in den letzten Jahren wirklich ein hartes Leben hinter sich hatten. Kann man vielleicht nicht unbedingt mit dem WM Titel von 54 vergleichen, aber kommt dem ganzen doch schon ziemlich nahe.