Angepinnt Allgemeine Spielenews - Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • IO Interavtive hat heute bekanntgegeben, dass sie am 11. Januar Hitman Blood Money und Hitman Absolution als HD Enhanced Collection, digital auf dem PSN und XBL veröffentlichen werden.

      Features der Hitman HD Enhanced Collection (Herstellerangabe)

      -4K-Grafiken bei 60 Bildern pro Sekunde
      -Erhöhte Texturauflösung
      -Aufgewertete Texturformate
      -Supersampling
      -Upscale-Unterstützung
      -Angehobene Schattenkarte und Spiegelauflösungen
      -Verbesserte Beleuchtung
      -Aktualisierte Steuerung für eine noch flüssigere Erfahrung
      Just my 2 cents


      You don't like it? I don't care!
    • Einige klassische PC-Rollenspiele werden in diesem Jahr für aktuelle Konsolen herausgebracht.

      So hat Entwickler Beamdog zusammen mit Skybound Games verkündet, dass man sechs klassische PC-Rollenspiele für Konsolen umsetzen und noch in diesem Jahr veröffentlichen will. Diese stammen soweit alle aus dem Dungeons & Dragons-Universum.
      Folgende Titel werden dabei umgesetzt:
      • Baldur's Gate
      • Baldur's Gate II
      • Baldur's Gate: Siege of Dragonspear
      • Icewind Dale
      • Planescape: Torment
      • Neverwinter Nights
      Alle Spiele sollen laut Skybound Games in der Enhanced Edition, also in ihren erweiterten Fassungen auf die Konsolen kommen.
      Während man sich in der offiziellen Pressemitteilung noch bedeckt hielt, was die genauen Zielplattformen angeht, hat man sich dann auf Twitter aber offener gegeben und dort genannt, dass die Spiele für Xbox One, PlayStation 4 und eben auch Nintendo Switch sowohl digital als auch physisch im Einzelhandel erscheinen werden.

      Skybound Games (Twitter)

      Allerdings nannte man bislang weder Preis noch genaue Termine. Dahingehend muss man sich noch in Geduld üben.
      Im nächsten Monat will man auf der PAX East (28. - 31. März) auf dem Stand von Skybound Games einige der Spiele ausstellen.

      Quelle: Skybound.com
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Regnat Lupushart ()

    • GameStar schrieb:

      Watch Dogs 3 angeblich noch 2019 und spielt in London

      Neues Assassin's Creed soll 2020 erscheinen und in Italien spielen.
      Eine unbestätigte Quelle aus den Fireden-Foren will Informationen zu Watch Dogs 3 und dem nächsten, für einen Release im Jahr 2020 geplanten Assassin's Creed besitzen. Als Beweis gibt es ein abfotografiertes Bild eines Adlers über einer römischen Stadt. Die Echtheit der Informationen lässt sich nicht bestätigen. Deshalb solltet ihr skeptisch bleiben.
      Den Aussagen zufolge wird Watch Dogs 3 noch dieses Jahr erscheinen und in London spielen. Zudem soll das Hacken einen größeren Stellenwert einnehmen. Der Hauptcharakter, dessen Geschlecht ihr angeblich wie inAssassin's Creed: Odyssey auswählen könnt, soll nur kleine Schusswaffen und Messer einsetzen können

      Also auf WD3 bin ich jetzt schon gespannt.
      Habe die ersten beiden Teile sehr gefeiert.

      London als "Spielplatz" klingt auch ziemlich cool.
      Ich freu mich schon die Queen zu Hacken :D
      Just my 2 cents


      You don't like it? I don't care!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rhyno ()

    • Muss ganz ehrlich sagen, dass WD 1 und 2 so auf den ersten Blick immer ganz cool waren und sobald man etwas genauer hinschaute, fing es an zu bröckeln. Die Spiele sind nicht schlecht, aber eben auch weit unter "gut".

      AC hat mittlerweile die Settings, die ich mir gewünscht habe. Leider hasse ich das neue Kampfsystem. Das wirkt technisch und von den Animationen wie von der PS1.
      "11 von 9 Menschen sind mit Mathematik überfordert"


      01001001 00100111 01101101 00100000 01000010 01100001 01110100 01101101 01100001 01101110
    • DreX schrieb:

      Muss ganz ehrlich sagen, dass WD 1 und 2 so auf den ersten Blick immer ganz cool waren und sobald man etwas genauer hinschaute, fing es an zu bröckeln. Die Spiele sind nicht schlecht, aber eben auch weit unter "gut".
      Das ist Ansichtssache. Ich fand den ersten Teil sehr gut. Der Zweite gefiel mir auch. Allerdings fand ich die Story im ersten Teil besser und Aiden Pearce war eindeutig cooler als Marcus Holloway.

      truestevo schrieb:

      Bei AC warte ich ja noch immer auf nen Ableger im feudalen Japan.
      Ich auch. Oder im Antiken China.


      Rhyno schrieb:

      @Notorious - bitte bei den Quellen immer genauen Link angeben und etwas weniger zitieren. Nicht böse gemeint, einfach als Absicherung bzgl. Urheberrecht für uns. :)
      Alles klar, dann weiß ich fürs nächste mal bescheid.
      Just my 2 cents


      You don't like it? I don't care!
    • Watch Dogs wird glaub ich immer unterbewertet bleiben wegen dem ganzen verhunzten marketing von WD1.
      WD2 lief irgendwie unter dem radar und war vielen glaub ich zu hipster mäßig.
      WD3 in London wäre ne coole idee, bin immer fan von settings die man nicht zu oft hat und London wäre ne gute location.

      AC in italien wäre schon ne coole sache aber ich will verdammt nochmal meine Wikinger Assassins haben.
      Alles andere juckt mich nicht.
      Nicht russland, china, japan, brasilien oder egal was...her mit Wikingern. XD
      AC geht imo immer aber es muss polierter sein wie Odyssey denn ich spiel es im moment und es wirkt durchaus unfertig in vielen dingen.
      Wenn dann muss man wieder mehr richtung Origins gehen.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Notorious schrieb:

      DreX schrieb:

      Muss ganz ehrlich sagen, dass WD 1 und 2 so auf den ersten Blick immer ganz cool waren und sobald man etwas genauer hinschaute, fing es an zu bröckeln. Die Spiele sind nicht schlecht, aber eben auch weit unter "gut".
      Das ist Ansichtssache. Ich fand den ersten Teil sehr gut. Der Zweite gefiel mir auch. Allerdings fand ich die Story im ersten Teil besser und Aiden Pearce war eindeutig cooler als Marcus Holloway.
      Ja, eindeutig cooler. Auch interessanter. Holloway hatte bei mir den "CJ" Effekt. Manche finden das cool. Ich hasse diese Karottenhosen und Hipsterstyle. Bei CJ war's diese ganze Hip Hop/Hood kacke, die San Andreas damals für mich storymäßig zum schlechtesten GTA machte.

      WD1 war am Ende eintönig und auch technisch weit hinter den Erwartungen. WD2 hat einige nette Sachen reingebracht, aber es hat bei mir nicht gezündet. Es war dann einfach immer zu viel Hacking, ohne großen Zweck dahinter.
      "11 von 9 Menschen sind mit Mathematik überfordert"


      01001001 00100111 01101101 00100000 01000010 01100001 01110100 01101101 01100001 01101110
    • Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered ist somit wohl 1000% bestätigt:

      charlieintel.com/call-of-duty-…rope-ratings-board/52507/

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • Turtle Rock, die Entwickler vom FPS-Shooter Left 4 Dead melden sich mit einem neuen Spiel zurück. Back4Blood! Hierbei handelt es sich erneut um ein Ko-op Zombie-Spiel, wie auch schon L4D.

      Turtle Rock schrieb:

      FAQ

      What is Back 4 Blood?
      • Back 4 Blood is a co-op zombie FPS with new features we aren’t ready to talk about just yet, but keep your eyes peeled for all news on our official Discord 1.2k.
      How are you planning to succeed against recent and upcoming AAA zombie and co-op shooters?
      • We are going back to our roots and at the same time innovating on them. We know we have some big shoes to fill, but we’re going all out to surpass everything we’ve done before
      What’s the story / lore surrounding this game?
      • We will release more information on that as time goes on. Right now we are just excited to tell our community what we have been working on!
      What platforms will Back 4 Blood be on?
      • We are currently focusing on PC, XBOX One and PlayStation 4. More possibilities aren’t out of the question though.
      What happened to your other game / partnership?
      • We can’t get into details but both parties decided to move on.
      How much is it going to cost?
      • We haven’t locked down a price point yet, but the game will be a premium, AAA title.
      Will this game have microtransactions?
      • Right now, we’re focusing on making the best, most fun and exciting game we can. We’ll figure out the post-launch stuff later, but if we do have paid post-launch content, like microtransactions, we want to do something that the community feels good about.
      Is this Left 4 Dead 3?!
      • No. Back 4 Blood is our own brand new, original IP. You’ll be able to shoot up a lot of zombies like in Left 4 Dead, but there’s a whole lot of new stuff in Back 4 Blood which makes it unique.
      When is the release date?
      Is this game going to be a Battle Royale game?
      • No.
      Will there be PVP?
      • Yes!
      Will there be a campaign?
      • Yes!
      [...]
      Ich habe L4D geliebt und ist bis heute wohl neben Halo 3 mein meistgespieltes Shooter-Spiel. Bin schon sehr auf die bewegten Bilder gespannt. HYPE!
    • Leute, die in Apex Legends gecheatet haben, beschweren sich nun weil sie gebannt wurden.
      spieletipps.de/n_43307/

      Grund ist, dass hier nicht nur der Account oder die IP permanent gebannt wird, sondern die Hardware.

      Auf der einen Seite erschreckend, dass ein Programm so weit das System ausliest, aber so eine krasse Maßnahme würde ich mir auch für viel mehr Spiele wünschen.
      "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
      "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."