Angepinnt Allgemeine Spielenews - Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Koei Tecmo Europe hat Warriors Orochi 4 für 2018 für noch nicht genannte Systeme angekündigt:


      Warriors Orochi 4 - Teaser
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Capcom hat nun das datum der Street Fighter 30th Anniversary Collection bekannt gegeben. So wird die Sammlung am 29. Mai für Nintendo Switch, Xbox One, PlayStation 4 und Steam auf den Markt kommen.

      Exklusiv für Nintendo Switch wird es einen exklusiven Turnier-Modus geben: den Super Street Fighter II: The Tournament Battle
      Dabei handelt es sich um eine Neukreation des Arcade-Modus aus Super Street Fighter II.
      Insgesamt können bis zu acht Spieler über vier verbundene Nintendo Switch-Konsolen daran teilnehmen. Sollte man nicht zu acht sein, werden die übrigen Plätze von KI-Gegnern übernommen.
      Dazu hat Capcom auch ein Video veröffentlicht:


      Street Fighter 30th Anniversary Collection - Ab 29. Mai erhältlich!

      Für die anderen drei Versionen wird es Vorbestellerboni geben, die bei jeder digitallen Vorbestellung automatisch dabei sind. Bei physischen Käufen soll man vorher überprüfen, ob der jeweilige Einzelhandel an der Aktion teilnimmt. Capcom schreibt hierzu:
      PlayStation 4 – Bestellt die Street Fighter 30th Anniversary Collection auf der PlayStation 4 vor, um die final geupdatete Version des original Street Fighter IV zu erhalten. Wenn ihr eine physische Version vorbestellen wollte, checkt bitte vorher mit dem Händler eurer Wahl, ob die Promotion unterstützt wird. Habt ihr die Street Fighter 30th Anniversary Collection digital vorbestellt, erhaltet ihr einen Download Code für Street Fighter IV etwa 1 bis 2 Wochen nach dem Release.

      Xbox One – Bestellt die Street Fighter 30th Anniversary Collection digital für Xbox One vor und ihr erhaltet zwei separate Download Codes für Super Street Fighter IV: Arcade Edition und Ultra Street Fighter IV, die Dank Rückwärts-Kompatibilität spielbar sind. Wenn ihr eine physische Version vorbestellen wollte, checkt bitte vorher mit dem Händler eurer Wahl, ob die Promotion unterstützt wird.

      Steam – Bestellt die Street Fighter 30th Anniversary Collection auf Steam vor und erhaltet die Ultra Street Fighter IV, welches am Release-Tag der Street Fighter 30th Anniversary Collection automatisch eurer Bibliothek hinzugefügt wird.
      Quelle: NplusX.de
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Regnat Lupushart ()

    • Freut mich, dass es endlich bestätigt worden ist. EIne Version für Nintendo Switch wird wohl auch noch erscheinen. Eine Zeit lang hatte der offizielle Nintendo UK Shop die Trilogie aufgelistet gehabt bevor es wieder gelöscht wurde.

      Meine Freundin will aber ohnehin, dass ich die Trilogie für die PlayStation 4 hole.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Nachdem Capcom Anfang Dezember 2017 einen ganzen Schwung an Ankündigungen zu Mega Man brachten war darunter auch eine Ankündigung zur Mega Man X-Reihe, die für aktuelle Konsolen nochmal veröffentlicht wird.

      Damals war aber noch nicht klar, ob die Spiele einzeln, als eine große Sammlung oder in mehrteiligen Sammlungen veröffentlicht werden. Nun hat Capcom neue Informationen sowie einen Trailer veröffentlicht, der Licht ins Dunkel bringt. Außerdem ist der Europa-Termin genannt worden.

      So wird es wie bei der Mega Man-Reihe zwei Kollektionen geben.
      Die Mega Man X Legacy Collection wird hierbei die Spiele Mega Man X1 bis Mega Man X4 beinhalten und die Mega Man X Legacy Collection 2 entsprechend die Teile Mega Man X5 bis Mega Man X8.

      Außerdem beinhalten die Kollektionen einen Meseums-Modus mit Gallerien zu Artworks, zu verschiedenen Produkten wie Sammelfiguren, einen Musikplayer, Trailer-Sammlungen, Einblicke in die Historie von Mega Man X und den Anime "The Day of Sigma".
      Daneben gibt es für alle acht Spiele eine verbesserte Optik, Filter-Optionen für verschiedene Darstellungsarten und den "X Challenge"-Modus, bei dem man gegen zwei Bossgegner gleichzeitig antritt.



      Wermutstropfen für Sammler: Auf allen Plattformen werden beide Kollektionen ausschließlich digital veröffentlicht.

      Die Mega Man X Legacy Colletion 1 & 2 werden in Europa am 24. Juli dieses Jahres veröffentlicht und jeweils 19,99€ kosten.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Bei Walmart Kanada, kann man ab sofort einige Games vorbestellen, die teilweise noch nicht angekündigt wurden.
      Es wurden folgende Games geleaked:

      Final Fantasy 7 Remake (PS4/XBO)
      Just Cause 4
      Splinter Cell
      Dragon Quest 2
      LEGO DC Villans
      Borderlands 3
      Rage 2
      Gears of War 5
      Forza Horizons 5
      Assassin's Creed

      Hier der Link zur Quelle:
      walmart.ca/en/video-games/N-23…ortBy=newest&orderBy=ASC:

      Edit:
      Da haben sie es auch schon wieder entfernt. Aber hier kann man es noch sehen:
      resetera.com/threads/walmart-c…s-3-more-e3-rumors.41368/
      Just my 2 cents


      You don't like it? I don't care!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Notorious ()

    • Wobei es auch schon oft genug vorgekommen ist, dass solche Händerlisten nicht stimmten. Da muss man erstmal abwarten, ob das wirklich so kommen wird.
      Denn ich frage mich, was mit "Dragon Quest 2" gemeint sein soll? Ein Remake von Dragon Quest II?
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick