Angepinnt Allgemeine Spielenews - Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Get Even: Shooter mit unglaublichen Grafikdetails und spannendem Konzept angekündigt (inkl. Video- und Screenshot-Beweis)

      Polen ist unter deutschen Spielern vor allem für herausragend gute Produkte bekannt. The Witcher hat es vorgemacht und nun will sich The Farm 51 anschließen. Das Studio hat den enorm gut aussehenden Shooter Get Even angekündigt, der sich vom Einheitsbrei der derzeitigen Genregrößen abheben soll. Das unabhängige Entwicklerteam will den Titel bis 2015 fertigstellen und dem Shooter neues Leben einhauchen. Die Chancen stehen hierfür anhand der ersten Anzeichen nicht schlecht.

      Quelle: PCGH.de

      Ambitioniertes Projekt, geniale Grafik... bin gespannt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rhyno ()

    • Far-Cry-Sammlung und HD-Remake des ersten Teils angekündigt

      Ubisoft hat mit Far Cry The Wild Expedition zum zehnjährigen Jubiläum der Reihe eine Sammlung angekündigt, die mit Far Cry Classic sowohl ein HD-Remake des ersten Teils als auch Far Cry 2, Far Cry 3 und den Ableger Far Cry 3: Blood Dragon enthält.

      (...)

      Das HD-Remake, das auf der deutschen Fassung von Far Cry basiert, wird ebenfalls schon am 12. Februar separat als Download-Titel im PSN und auf Xbox Live zum Preis von 9,99 Euro angeboten.

      mehr: 4players.de
    • Capcom hat für den Nintendo 3DS Ace Attorney 123: Wright Selection angekündigt.
      Es handelt sich hierbei um eine überarbeitete Kollektion der ersten drei Spiele rund um Phoenix Wright.
      Die Spiele werden japanische und englische Texte besitzen, den 3D-Tiefeneffekt des Nintendo 3DS nutzen und grafisch wird sich die Sammlung an den iOS-Versionen der Spiele orientieren.

      In Japan erscheint es bereits am 17. April und wird auch in einer Limited Edition angeboten werden. Es ist unklar, ob und wann Ace Attorney 123: Wright Selection in Europa erscheinen wird.

      Es gibt auch einen ersten Trailer hierzu:
      [youtube=bPmZlk7oOOM]Ace Attorney 123: Wright Selection[/youtube]

      Informationen stammen von Planet3DS.de
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Wie dreist das alles von Assassins Creed geklaut ist. Als hätte man alte Animationen von Ubisoft gekauft. Denn die sehen teilweise absolut identisch aus. Naja, besser gut geklaut als schlecht selbstgemacht. Bleibe trotzdem erstmal skeptisch. Monolith traue ich als Entwickler einfach nicht viel zu.
    • Naja wenn es dann die Qualität des offensichtlichen Vorbilds erreicht und vielleicht noch etwas mehr Freiheit bietet ist das für mich absolut ausreichend. Habe es nach denn ersten durchaus guten Vorschau Berichten erst mal vorbestellt.

      Ein wirklich gutes Spiel im HDR Universum wäre einfach mal wieder toll (Das letzte war für mich das dritte Zeitalter)
    • Naja, und umgefähr genau so viel Bedeutung haben auch meine Vorbestellungen :D.

      Es kommt ein erstes Preview ..... ich bin gehyped und bestelle vor auch wenn das game erst in 1-2 Jahren kommt.

      halbes Jahr später neues Preview was nüchterner ist.... Vorbestellung wieder gecanceled.

      1 Monat vor erscheinen dan die Tests die doch wieder gut ausfallen ....... Damn evtl. doch wieder vorbestellen :ugly:.

      Es gibt eigentlich wenige Games die ich so weit im Voraus vorbestelle und dann auch dabei belasse (MGS, Final Fantasy, Naugty Dog Titel eben solche Titel die ich grundsätzlich Blind kaufe).

      Ist zwar irgendwie ein dämliches System von mir aber man tut im normalfall ja niemanden weh damit :D.
    • Batman für PS4 und Xbox One: Gamestop listet Next Gen-Titel

      Gamestop hat ein neues Batman für PS4 und Xbox One gelistet. Vertrieben wird das Action-Adventure erneut von Warner Interactive. Zum Erscheinungstermin gibt es keine Angaben. Ob es sich um Next Gen-Versionen von Batman: Arkham Origins handelt, derzeit ein völlig neues Spiel entsteht oder ein Datenbankfehler im Online-Shop vorliegt, ist unklar. Warner hat die Einträge bisher nicht kommentiert.

      mehr: PC Games

      :cool:

      Auch wenn Arkham Origins jetzt meiner Meinung nach schon etwas "anstrengend" ist, weil es zum 3. Mal "dasselbe" Spiel ist, würde mich ein Next-Gen-Titel sehr freuen.
    • Sly Cooper – Kinofilm erscheint 2016

      Wie Sony heute bestätigt hat, soll 2016 ein CGI Animationsfilm zu Sly Cooper in den Kinos erscheinen.

      Die Geschichte vom Film entführt uns in die ersten Stunden von dem diebischen Waschbären. Gerade als er in Erfahrung gebracht hat. dass er ein Nachfahre einer berühmten Diebesbande ist, die alle ihre Tricks in einem Buch niedergeschrieben haben, wird das Buch von Clockwork entwendet. Nun liegt es an Sly Cooper das berüchtigte Buch zurück zu stehlen.

      Quelle und mehr: fullgaming.de


      Sehr cool :)
    • Imo ist das Problem, dass die drei Arkham-Spiele schon so super sind und eigentlich alles, was am Batman-Universum interessant ist, abdecken. Man hat die Entstehungsgeschichte, ein Abenteuer und eine Art dystopisches Endzeitszenario abgedeckt. Was will man da noch bringen? Vermutlich einen Reboot, der sich verkaufstechnisch gut mit dem filmischen Reboot verträgt. Aber bitte kein Spiel mit Superman-Team Up. Furchtbarster Superheld ever! Ever! Ever!
    • Rhyno schrieb:

      :cool:

      Auch wenn Arkham Origins jetzt meiner Meinung nach schon etwas "anstrengend" ist, weil es zum 3. Mal "dasselbe" Spiel ist, würde mich ein Next-Gen-Titel sehr freuen.


      Macht man daraus jetzt ein jährliches Spektakel wie Assassin's Creed?

      Einfach eine Box mit allen drei Spielen auf Next Gen für 40 Euro und ich bin zufrieden. :) Per sé bin ich nicht gegen Ports. Nur wenn man für ein Grafikupdate 60 Euro verlangt. ;)
    • Zum einen kann man solchen Einträgen immer nur bedingt glauben. Schließlich war Gamestop letzte Woche der Meinung, dass Watch Dogs nicht mehr für die WiiU erscheint.

      Letztendlich ist es trtzdem nur eine Frage der Zeit, bis wir ein neues "Batman" Spiel für die aktuelle Current-Gen sehen. Schließlich war Origins nicht von Rocksteady, die laut Gerüchten an einem neuen Titel im Batman Universum arbeiten sollen. Selbst Kevin Conroy bestätigte schon im Herbst via Twitter, dass er an einem neuen Batman Spiel arbeitet (nicht Origins).

      Persönlich hoffe ich aktuell darauf, dass man kein reines Batman Spiel bringt. Stattdessen sollte Rocksteady sich alleine auf das Universum konzentrieren. Man teaserte ja schon in Arkham Origins ein Suicide Squad Spiel. DCs Geoff Johns bestätigte dahingehend auch schon einmal, dass an solch einem Spiel gearbeitet wird. Imo wäre die neue Generation dafür perfekt. Zumal man Batman dort ja involvieren kann. Ohne ihn jedoch zum alleinigen Hauptcharakter zu machen.
    • Bin da auf Crixus seite was das Spiel an sich angeht. Nehme alles, Hauptsache Mr. J samt Anhang ist mal zur Abwechslung nicht im Spiel :D.

      Hätte nach Arkham City z.B. gerne mehr von Ras Algoul und der Gemeinschaft der Schatten. Ich liebe diesen Char einfach und er wäre definitiv in einem Spiel das vor City spielt oder einen Reboot darstellt ein würdiger Gegner.