Angepinnt Allgemeine Spielenews - Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich hoffe trotzdem auf eine PC Version. Bei GTA V hat man gesehen, dass diese mit großem Abstand die beste Version war.

      Dass man sich in ein anderes Jahrzehnt verabschiedet, finde ich gut.

      Setting könnte grandios werden. Storymäßig wohl eher an Vice City, was in dieser Hinsicht, zusammen mit GTA IV das beste war. Wobei mir fast alle Stories, außer San Andreas mit dem ganzen Hip Hop und Hood Quatsch gefallen hat.
      "11 von 9 Menschen sind mit Mathematik überfordert"


      01001001 00100111 01101101 00100000 01000010 01100001 01110100 01101101 01100001 01101110
    • Nachdem Capcom in der Vergangenheit bereits Sammlungen zu ihren Mega Man-Spielen gebracht hat, kam danach auch immer der Wunsch nach weiteren Kollektionen. So gab es zu Beginn die Mega Man Legacy Collection und im letzten Jahr erschien dann die Mega Man X Legacy Collection.

      Das war aber nicht das Ende von derartigen Sammlungen. Es wurde der Wunsch laut, dass auch die Mega Man Zero-Reihe als Kollektion neu veröffentlicht werden soll.
      So wird dies nun auch geschehen und Capcom hat offiziell die Mega Man Zero/ZX Legacy Collection angekündigt.

      Wie aus dem Titel hervorgeht, wird diese Sammlung neben der am Anfang erwähnten Zero-Reihe vom Game Boy Advance auch die beiden Teile der Mega Man ZX-Reihe, die ursprünglich für den Nintendo DS erschienen sind, beinhalten. Anders als bei den beiden vorherigen Sammlungen gibt es hier keine Aufteilung in zwei Kollektionen.

      Folgende Titel sind dabei:
      • Mega Man Zero
      • Mega Man Zero 2
      • Mega Man Zero 3
      • Mega Man Zero 4
      • Mega Man ZX
      • Mega Man ZX Advent


      Auch in dieser Kollektion werden wieder einige Neuerungen und Extras dabei sein. So gibt es für die Optik einen optionalen Weichzeichner für die Pixel-Grafik. Daneben wird es auch wieder Bildergalerien geben und eine Jukebox mit dem Soundtrack der Spiele.
      Außerdem wird es bei den beiden ZX-Spielen auch den Touchscreen geben, der aber hier direkt auf dem Fernseher dargestellt wird und es dazu verschiedene Optionen gibt, wie dieser dargestellt werden soll.

      Darüber hinaus wird ein Casual Scenario angeboten, der einige Hilfen bei den herausfordernden Action-Adventure-Spielen bietet und dazu kommt eine Save-Assist-Funktion, mit der man jederzeit einen Speicherpunkt setzen kann.
      Wem das noch nicht reicht, kann sich im Z-Chaser-Challenge-Modus an Kopf-an-Kopf-Rennen gegen einen anderen Spieler versuchen.

      Die Mega Man Zero/ZX Legacy Collection wird am 21. Januar 2020 in Europa für Nintendo Switch, PlayStation 4, Xbox One und Steam für 29,99€ ausschließlich digital veröffentlicht, wie die Sammlungen zuvor ebenfalls. Wer etwas für sein Regal haben will, muss sich die Sammlung aus Nordamerika importieren.

      Quelle: PlanetSwitch.de; Capcom-Germany.de


      Mega Man Zero/ZX Legacy Collection - Announce Trailer
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Regnat ()

    • Nintendo hat ein neues Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging angekündigt, welches in Japan am 27. Dezember dieses Jahres für Nintendo Switch erscheinen wird. Eine Ankündigung für den Westen erfolgte bislang nicht.

      Das neue Spiel setzt dabei auf den Touchscreen, den einzelnen Joy-Con und dem Infrarot-Sensor des rechten Joy-Con.
      Der Modul-Version wird ein spezieller Stylus beiliegen, den man auch separat kaufen kann.

      Quelle: PlanetSwitch.de



      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Da Ghost Recon Breakpoint unter den Erwartungen von Ubisoft blieb und auch The Division 2 nicht so erfolgreich war, wie erhofft, ändert Ubisoft nun (vorerst) ihr Vorgehen. So sollen zB drei Titel (u.A. Watch Dogs Legion) verschoben werden, damit die Entwickler mehr Zeit für die Qualität haben. Der neue Siedler Teil wurde ja auch schon verschoben, weil man das geplante Datum nicht erreichen könne mit dem, was man sich vorstelle. (und weitere News)


      Da kann man sich nur wünschen, dass noch mehr Entwickler/Publisher nachziehen und sich zumindest so um die eigenen Marken kümmern. Andere haben solche Patzer ja auch ggf. irgendwie mit einem Giveaway oder so versucht zu entschädigen. Und Ubisoft hatte ja auch schon bisschen was geändert, als sie nicht mehr jedes Jahr ein neues Assassins Creed raus brachten. Die scheinen das scheinbar etwas ernster zu nehmen.
      "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
      "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."
    • Bei Division 2 wundert mich das etwas, hab bisher nur gutes darüber gehört. - Grundsätzlich ist dieser Schritt aber zu begrüßen. - Anno 1800 wurde ja auch ein paar Mal verschoben, hat (zumindest für mich) aber voll eingeschlagen und war das warten wert. :)
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Memo. schrieb:



      Keine Ahnung, was uns da erwartet, aber mein Körper ist bereit
      @Memo. Falls du es noch nicht gesehen hattest, dieses WE gibt es die beiden Spiele als günstiges Bundle bei Steam. Da Dying Light aber auf dem Index steht, kann es in Deutschland nicht gekauft werden. (Preis hier bei 0, da ich beide Spiele bereits besitze)
      "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
      "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."