Angepinnt Allgemeine Spielenews - Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neue Infos zu Postal 3, achtet insbesondere auf den Fett markierten Teil...

      Der neue Teil wird aus der Third-Person-Sicht gespielt, teilten die Entwickler mit, dadurch wird man auch die kranke Action des Postal-Dude besser beobachtet können. So wird es im Spiel einige merkwürdige Waffen geben, wie die Dachs-Säge oder den Labor-Affen.

      Als Grund, warum sie ein Spiel wie “Postal” machen, geben sie Kindheitserinnerungen an sowie den Einfluss der Medien außerdem wollen sie einfach etwas machen, was es so in keinem anderen Spiel gibt.

      Wie letzen Sommer schon bekannt wurde, wird Uwe Boll im Spiel auftauchen. “Uwe Boll hat uns Geld dafür gegeben, dass wir ihn ins Spiel einbauen”, offenbarte Vince Desi von runningwithscissor.


      :lol:

      Zur kompletten Newsmeldung geht es hier.
    • Microsoft veröffentlicht erstaunliche Xbox LIVE-Zahlen

      Um Xbox Live kommen wohl die wenigsten XBOX360-Besitzer vorbei, fast jeder zweite XBOX360 Besitzer schnupperte schon einmal in den Online-Dienst von Microsoft. Der Redmonder Konzern veröffentlichte nun erstaunliche Zahlen, so spielten die 20 Millionen Xbox LIVE Spieler insgesamt 17 Milliarden Stunden zusammen, das sind über 2 Millionen Jahre zusammen gerechnet. Zudem veröffentlichte man auch eine kleine Download-Statistik, wobei der Begriff “klein” hier ebenfalls fehl am Platze ist, in den vergangen sieben Jahren Xbox Live wurden 1,2 Milliarden Downloads getätigt, was ungefähr 100 Downloads pro Sekunde entspricht.

      Zu diesen Zahlen kann man Microsoft nur gratulieren!

      quelle: 360control.de


      Crackdown 2 Demo kommt noch vor dem Release

      Wie der Producer James Cope gegenüber IGN.com verkündete, wird definitiv eine Demo von Crackdown 2 erscheinen. Diese Demo wird noch vor dem offiziellen Release zum Download auf dem Xbox Live Marktplatz bereit stehen. Wann genau konnte, Cope bisher noch nicht sagen.

      Cope sprach ebenfalls darüber das die Crackdown Demo schon grandios war und man versucht die Demo des zweiten Teils auf ein ähnliches Niveau zu bringen. Ob man das versucht indem man eine Kostprobe des neues Multiplayermodus einbaut ist unklar.

      Crackdown 2 wird vorraussichtlich noch in der 1. Jahreshälfte erscheinen, ein genauer Termin ist noch nicht bekannt. Der erste Teil wurde in Deutschland indiziert.

      quelle: 360control.de


      17 Milliarden Stunden. Das ist schon ein wenig hart. xD
    • Auf der japanischen xbox.com Seite wird seit kurzem ein kleiner Teaser der Firma Capcom angezeigt. Auf diesem wird eine Ankündigung eines neuen Spiels in Aussicht gestellt. Auf diesem Teaser sieht man einen Text mit diesen Worten: “Capcom X Microsoft 26.01.2010″. Es könnte durchaus sein das dann am kommenden Dienstag ein neues Spiel für die Xbox 360 vorgestellt wird. Diese Ankündigung soll via Xbox Live stattfinden, was Capcom schon ein mal mit Lost Planet 2 gemacht hat. Was es genau für ein Spiel wird ist noch nicht bekannt. Wir haben euch mal das Bild zum Teaser dran gehängt, so könnt ihr euch selbst überzeugen oder spekulieren.



      Q
    • Hardcore Champ schrieb:

      Sieht gut aus.
      Handball Challenge Trailer
      gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=13336

      Aber das is klar besser :D

      4players.de/4players.php/dispb…_European_Tournament.html



      Ein Handballspiel wo man selber spielen kann und nicht managen muss für PC und Konsolen? Hab mir gerade mal den Trailer zu Handball Challange und die Homepage angeschaut, sieht recht nett aus, hoffen wir mal dass das Spiel dann auch wirklich rauskommt, wenn für Xbox 360 gibt würd ich mir das sicherlich mal anschauen ;)
    • Tetsuya Nomura: "Kein Final Fantasy VII Remake" geplant

      Ein Remake von Final Fantasy VII (PS) wird es bis auf weiteres nicht geben. Das sagte Character Designer Tetsuya Nomura von Square Enix in der Famitsu.

      "Die Fans freuen sich ständig auf ein angebliches Remake von Final Fantasy VII, das sich laut Gerüchten in Arbeit befinden soll. Doch ich glaube nicht, dass es so ein Remake auf absehbare Zeit geben wird. Es ist allerdings möglich, dass Cloud (der Held in Final Fantasy VII) in anderen Spielen als Gast-Charakter mal wieder auftaucht", sagt Nomura.

      ©gamefront.de


      Ach mist:(
      Das wäre so geil gewesen.
    • Vor kurzem brachte Capcom einen Teaser zu einer Ankündigung für Xbox 360 Spieler, 360control berichtete. Nun ist es raus, was es mit diesem teaser auf sich hatte. So möchte Capcom diesen Sommer Monster Hunter Frontier Online nun auch für die Xbox 360 rausbringen, vorerst aber nur in Japan. Dabei sollen Gebühren von ca. 11€ monalich anfallen. Bei diesem Spiel soll es dann auch möglich sein Xbox 360 gegen PC Spieler spielen zu lassen. Zum starten des Spiels wird neben einer Internetverbindung auch eine Festplatte benötigt.


      Q

      War wohl nichts mit Master Chief vs. Mega Man. :D
    • lol Ich auch.

      Nun ja, dass Capcom da natürlich einen Hype drum macht is klar. Die wollen die gute 360 auch endlich in Japan ans Knüppeln kriegen und Moster Hunter dürfte ein ganz guter Schachzug sein. Unsere Freunde aus dem Osten stehen nämlich total drauf. Zumindest in der Theorie geht die Gleichung auf.
    • Ubisoft – Bald mit einem eigenen Fussball-Videospiel?

      Zur Zeit gibt es jedes Jahr immer den Kampf zwischen Konami und EA, Pro Evolution Soccer vs. FIFA. Doch laut neusten Spekulationen soll bald eine neue Fussball Simulation auf den Markt kommen und zwar aus dem Hause Ubisoft. Bei diesem Spiel bekommt Ubisoft anscheinend Hilfe von einigen englischen Fussballklubs, sowie Liverpools Mannschaftskapitän Steven Gerrard. Weitere Informationen wie z.B. den Namen oder das Releasedatum des Spiels ist noch nicht bekannt, selbst Ubisoft hat sich zu diesem Gerücht noch nicht geäußert. Sollte sich dieses Gerücht aber bewahrheiten, so bekommen EA und Konami bald sehr starke Konkurrenz in diesem Genre.


      Q: 360control

      Da bin ich mal gespannt.
    • Bis jetzt sind die meisten Fußball-Games von anderen Herstellern gefloppt. Wenn ich da nichts sehe, das mich umhaut, bin ich erstmal nicht interessiert.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice