[Gesucht] WWE RAW Muster für Fahne

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Gesucht] WWE RAW Muster für Fahne

      Hallo und frohes Neues ^^,

      also wie der Titel schon mehr oder weniger sagt, will ich mir eine Fahne von WWE RAW zulegen.
      Ich dachte daher ich frage mal hier nach, ob jemand ein paar schöne Detailreiche RAW Bilder hat oder mir ggf. welche erstellen könnte.

      Ich dachte mir folgendes Motiv. Also die Kamera steht so auf der Ramp richtung Entrance gerichtet. Oben vom Bild sieht man diese große Aufschrift RAW darunter in der großen Leinwand irgendwie der Spear von Edge oder so und darunter (wo ja die Wrestler erscheinen^^) kommen 2 Wrestler raus, wie Big Show (links) und Y2J (rechts) nebeneinander.
      In etwa so wie auf dem kleinen Bild (hoffe man sieht es), nur das die Kamera so etwa weiter vorne auf der Ramp steht, Zuschauer braucht man nicht unbedingt sehen. images.google.de/imgres?imgurl…hl%3Dde%26sa%3DX%26um%3D1

      Das wär jedenfalls so mein Traummotiv. ^^
      Nebeninfo wär noch: Die Fahne ist im Querformat und hat eine Größe von 150x100cm. Da der ganze Spaß wohl um die 100€ kosten wird, wollte ich vorher natürlich nachfragen, ob jemand coole, nicht langweilige Motive hat. Bzw wenn sich jemand findet, der sowas per GFX erstellen kann. (ich hab davon kp und weiß nich obs geht oder wie langs dauert). wenns dann am ende genommen wird, würd ich sogar dafür bezahlen, also für das Bild. (ka so 5-10€ ^^)
      Da die Fahne 1,50m x 1m groß sein wird, weiß ich jetzt nicht, wie groß die Vorlage sein muss, damits später nicht verpixelt aussieht. ^^ ...also die Fahne kommt wirklich, nur fehlt das WOW Motiv dafür derzeit noch. :)

      Soweit wars dass von mir, wenn wer coole Motive hat, oder wer welche erstellen mag, bitte hier im Thread posten bzw per pm.

      MfG
      Edge