Das Tagebuch eines NBA Stars

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • El Dichto schrieb:

      Wie läuft das eigentlich mit der D League und dem Aufstieg in die NBA ab? Habe das Game nicht, muss man nicht erst irgendwo am College spielen? Oder gibt es auch noch eine C und B League? Kenne persönlich nur die NBA, NCAA und BBL.


      Also, wenn ich mich nicht täusche, läuft das ganze so ab, dass man am Anfang in einem Sommercamp eines NBA Klubs zeigen muss, was man so drauf hat. Schlägt man sich gut, so bekommt man eve. Angebote eines x-beliebigen NBA Klubs, der einen für gut befindet. Bekommt man kein Angebot, so gehts in die D-League, wo man wieder beweisen darf, was man drauf hat. Dann sollten eigentlich die ersten Angebote von NBA Klubs eintrudeln, bis man dann schließlich irgendwo unterschreibt. Dort kommt man erst von der Bank, bis man schließlich irgendwann Starter wird. Höhepunkt ist glaub ich der All-Star Status. Eine C oder B League gibt es mWn nicht. ;)
    • so, nachdem die meisten bisher für einen rebounden center sind, werde ich diesen erstellen.

      doch muß ich dafür erstmal wissen, wie er aussehen soll. wie soll seine herkunft sein?

      zur auswahl stehen:

      • asiate
      • europäer
      • afro-amerikaner
      • latein-amerikaner

      ihr könnt auch gerne schreiben, wie ihr euch den spieler so vorstellt. vielleicht bringe ich ja einige ideen mit ein ;)
    • Gut dann fang ich mal an.

      Einen Europäer oder Asiaten fände ich nicht so prickelnd. Klar, es wäre mal etwas anderes (wenn man Yao Ming mal außer Acht lässt) jedoch würde ich soetwas einfach nicht gerne sehen wollen.

      Ich bin für einen Afro-Amerikaner.

      Ein bißchen was zur Geschichte:

      XYZ wurde im New Yorker Stadtteil Harlem geboren. Durch seine großen Brüder, die der örtlichen Straßengang angehören, rutscht auch XYZ in die Gangszene ab. Diebstähle, Körperverletzung, XYZ hat schon in jungen Jahren einiges auf dem Kerbholz. Erst als XYZ auf einer Schulveranstaltung Kareem Abdul-Jabbar trifft, dem XYZ`s Basketballtalent bei einem Spiel der Schulmannschaft auffällt, verändert er sein Leben. Er tauscht die Lederjacke gegen Air Jordans, die er von Kareem geschenkt bekommt, und trainiert fortan mit ihm im bekannten Rucker Park. Im Jahre 2010 wird er dann schließlich von den ??? zum Summer Camp eingeladen. XYZ NBA-Reise beginnt...

      Klingt ziemlich 08/15, aber auf sowas hätte ich Lust. Könntest ihn dann ja auch etwas in die Richtung modellieren. Wichtig wären nur die Air Jordans. ;)
    • Was ein klischee Spieler -.-

      Ich bin für einen großen, blonden Europäer der aus wohlhabenden Hause stammt und recht Snobhaft in der NBA auftritt. Würde mich wesentlich mehr Reizen, diesen hochnäßigen Sack in der Liga zu sehen ;)
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus
    • Ich bin auch definitv für einen großen Europäer. Zerospace Idee klingt da schon ganz interessant, wobei ich mir mehr einen Osteuropäer wünsche der ein wenig dämlich und kalt rüberkommen könnte (Kozlov:lol:). So eine Person würde sich durch den Lebenswandel (Umzug in die USA und NBS Vertrag) sicherlich auch verändern und würde neue Characterzüge bekommen oder so. Könte ich mir auch interessant vorstellen.

      Bin auf jeden Fall für was ausgefallenes^^
    • Durantula2k schrieb:

      Gut dann fang ich mal an.

      Einen Europäer oder Asiaten fände ich nicht so prickelnd. Klar, es wäre mal etwas anderes (wenn man Yao Ming mal außer Acht lässt) jedoch würde ich soetwas einfach nicht gerne sehen wollen.

      Ich bin für einen Afro-Amerikaner.

      Ein bißchen was zur Geschichte:

      XYZ wurde im New Yorker Stadtteil Harlem geboren. Durch seine großen Brüder, die der örtlichen Straßengang angehören, rutscht auch XYZ in die Gangszene ab. Diebstähle, Körperverletzung, XYZ hat schon in jungen Jahren einiges auf dem Kerbholz. Erst als XYZ auf einer Schulveranstaltung Kareem Abdul-Jabbar trifft, dem XYZ`s Basketballtalent bei einem Spiel der Schulmannschaft auffällt, verändert er sein Leben. Er tauscht die Lederjacke gegen Air Jordans, die er von Kareem geschenkt bekommt, und trainiert fortan mit ihm im bekannten Rucker Park. Im Jahre 2010 wird er dann schließlich von den ??? zum Summer Camp eingeladen. XYZ NBA-Reise beginnt...

      Klingt ziemlich 08/15, aber auf sowas hätte ich Lust. Könntest ihn dann ja auch etwas in die Richtung modellieren. Wichtig wären nur die Air Jordans. ;)


      Ich übernehme mal den Post und sage auch: Afro-Amerikaner
    • 3:2 für den europäer bisher. möchte sonst noch jemand abstimmen? ich frage mich nämlich immer, wie lange ich so einen vote offen lassen soll, da nicht klar ist, wieviele user hier wirklich aktiv mitmachen wollen. vor allem denke ich, daß das ganze etwas in schwung kommen wird, wenn die ersten spiele losgehen und es auch mal geschichten und bilder etc zu sehen gibt.