Fifa 10 @ Xbox Live - 2. Bundesliga - Saison 2009 / 2010 *thx 4 EPIC FAIL*

  • Xbox

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Oberhausen siegt auswärts !

    Augsburg vs. Oberhausen 0:1 (0:1)


    (machte das einzigste tor für heute M.Kaya)

    Vorbericht :

    Nachdem Oberhausen zu hause 2:0 siegte wollen sie heute ihren ersten auswärts sieg einfahren.

    Spielbericht :

    Am anfang spielen beide teams sehr gut mit beide haben chancen und oberhausen nutzt das auch und ging in führung.Augsburg jetzt unter druck spielen aber weiterhin nach vorne.Die abwehr von oberhausen stand heut einigermaßen gut.In der schlussphase hat die heimmannschaft nochmal alles gegeben aber ohne erfolg.

    Trainer :

    "Dieses spiel hätte auch anders ausgehn können aber zum glück haben wir gesiegt.Wir müssen stärker werden.ich bin bis jetzt sehr zu frieden mit meiner mannschaft.Weiter so."

    Tore :

    0:1 Kaya 20.min

    gelb P.Mölzl 41.min (augsburg)
    King Rey 2008 ! Last Undisputed Champion 2008 with Rey
    [COLOR="DeepSkyBlue"]Lieber 50 Jahre keine Schale als 10 Sekunden ein Dortmunder ![/COLOR]
    DFB-Pokalsieger mit Karlsruhe SC (xbox 360) FIFA 10
    5.Platz mit Rot-Weiß-Oberhausen in der Internationale Liga (xbox360) FIFA 10


  • Unglückliche Punkteteilung in Cottbus


    Fc Energie Cottbus gegen Augsburg 1:1


    Die Neue saison beginnt auf grund von riesigen schneemengen in Cottbus musste das spiel auf heute verlegt werden. Augsburg beginnt stark, viele chancen doch zu schwach im Abschluss nach einer guten viertelstunde kommt Cottbus langsam zurück ins spiel, der erste Angriff sitzt direkt
    Radu mit dem 1:0.
    Cottbus steht nun hinten sicher und findet besser ins spiel.
    Kurz vor der Pause kommt der Ball durchs gewusel zu Brinkmann der den Ball durch die Hosenträger von Energie Keeper Tremmel spitzelt der ausgleich.
    Mit Shao kommt in der Pause mehr Energie ins Team von Energie ;)
    Das Spiel findet zum großen teil nur noch in der Augsburger Häfte statt, 2 1000%tige aus wenigen metern müssen einfach sitzen.
    Augsburg hat sein spiel mehr auf Konter ausgelegt und kommt nur noch selten vors Tor.
    In der 92 min wird ihnen das fast zum verhängnis, Jula steht Mutterseelen allein an der Mittelline kein spieler mehr vor sich geht er auf den Keeper zu, er wartet guckt wartet guckt schiebt den ball am Keeper vorbei undddd... NEEEIN Millimeter am Pfosten vorbei, dann folgt sofort der Abpfiff.

    Interview
    Man kann damit nicht zufrieden sein, wir haben den Start zwar komplett verpennt aber wieder gut reingefunden. Das muss besser werden

    Statistik
    Tore
    Radu
    Brinkmann

    Gelb für einen von Augsburg kp wer
  • TuS Koblenz - Arminia Bielefeld

    Vorbericht:
    Nach dem fullminanten Sprung an die Tabellenspitzte wollten die Konlenzer nun in ihrme 1.Heimspiel der Saison auch hier einen 3er einfahren.

    Spielverlauf:
    Die Koblenzer begannen wieder Offensiv und schon in der 2.Min hätte Kuqi die Führung machen müssn, scheiterte aber kläglich am Torwart.
    Im weiteren verlauf kam die Arminia immer besser ins Spiel und ging schließlioch mit 1:0 in führung, was auch der Pausenstand war.
    Nach der Pause drehte Koblenz erneut auf und wurde endlich durch Tore belohnt. So drehten Kuqi und Mijatovic(ET) das Spiel.
    Doch auch die Bielfelder zeigten moral und schoßen in 5 Minuten 2 Tore, sodas sie nun wieder führten.
    Den Schlusspunkt setzte dann erneut Shaftar Kuqi mit seinem 4.Saisontor.

    Statement von Trainer Nicolà Auditore:
    Wase für eine unglaubliche Spiel. Ich musse die Manschaft lobe, denn sie hat nie aufgegeben. Jedoch haben wir die gleichen dummen Fehler in der Abwehr gemachte wie die letzte mal. Das mussen wir verbessern. Aber die Punkteteilung hilft uns wohl mehr als die Gegner.



    TuS Koblenz - Arminia Bielefeld 3:3 (0:1)

    Tore
    0:1 D. Halfar (30.)
    1:1 S. Kuqi (53.)
    2:1 A. Mijatovic (71.; ET)
    2:2 P. Fort (74.)
    2:3 P. Fort (79.)
    3:3 S. Kuqi (85.)

    @Painkilla: Wow, was n geiles Spiel. THX!
  • Memo. schrieb:

    Dromme wann haste Zeit für unser Spiel?

    Morgen muss ich eventuell arbeiten
    Dienstag kann ich den ganzen Tag
    Mittwoch und so weiß ich noch nicht, bis dahin sag ich dir aber noch mal bescheid.


    Meine Zeiten von Heute bis Samstag:
    Heute den ganzen Tag morgen bis 20 Uhr und Samstag auch ganzen Tag.
  • SC Paderborn - Karlsruher SC 1:2 (1:2)
    0:1 Fink (2.)
    0:2 Iashvili (19.)
    1:2 Saglik (25.)
    rote Karte Holst (Paderborn, 34.)

    KSC gewinnt und hadert mit vergebenen Chancen



    Der KSC gewinnt auswärts beim SC Paderborn, doch der Trainer ist dennoch nicht vollends zufrieden. Immer wieder ließen seine Stürmer dickste Chancen liegen und machten die Sache nicht vorzeitig klar. So wurde es vor allem in Halbzeit 2 noch einige Male recht kribbelig vor dem 16er der Gäste, doch der heute bärenstarke Drpic klärte einen Angriff nach dem anderen.
  • Also, ich denke ich steige jetzt aus allen Ligen aus. In nahe zu jedem Spiel in letzter Zeit fängt es in der zweiten Halbzeit an zu laggen und ich kann selber nichts mehr machen. Fifa landet bei mir auch nur noch für Ligaspiele in der Konsole. Aus dem einfachen Grund, dass alle jetzt ihre Spiele ohne einer Diashow beenden können, steige ich aus. Viel Glück, viel Spaß und blablabla noch an die anderen;)
  • @Latino und Painkilla, so Spiel ist wieder in meinen Händen und ich finde nun auch wieder Zeit^^

    Hatte nur massive provate Probleme und hab deswegen hier nicht reinschauen können. Bin jetzt für ne Stunde oder so unterwegs kann dann aber bis 19 Uhr zocken. GGf könte ich auch nach dem Hoffenheim - FCB Spiel noch ne Runde, kommt drauf an wie viel Bier es gibt :D

    Ich würde einfach mal grob 18 Uhr vorschlagen, kann sein das ich dann n anderes Ligaspiel am laufen habe also nicht gleich off gehen ;)
  • Kantersieg gegen 1860 München

    Hansa Rostock (Memo.) vs. 1860 München (Dromme) 4:0 (2:0)




    1:0 E. Kern (19. Min)
    2:0 E. Kerin (28. Min)
    3:0 D. Langen (59. Min)
    4:0 K. Schlitte (63. Min)

    Gelb:
    E. Kern (40. Min)


    Kommentar von Memo:
    In der 1. Halbzeit hatten wir die Partie gut im Griff. Die Gelbe Karte für E. Kern ging vollkommen in Ordnung. Im 16er des Gegners einfach in die mitte Grätschen und hoffen den Ball zu erwischen ist nicht die optimale Lösung. In der 2. Halbzeit haben wir gerade im Mittelfeld oft die Konzentration verloren, daher hatten die Gäste aus München gute Chancen.