Fifa 10 @ Xbox Live - 2. Bundesliga - Saison 2009 / 2010 *thx 4 EPIC FAIL*

  • Xbox

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • in dieser buli saison ist der 1.spieltag zu hause gegen bielefeld ihr sagt gegen u.berlin ws stimmt jetzt?^^

    aber ich seh grad das bielefeld schon gespielt hat also...

    wann hast du zeit weedah0lic?!
    King Rey 2008 ! Last Undisputed Champion 2008 with Rey
    [COLOR="DeepSkyBlue"]Lieber 50 Jahre keine Schale als 10 Sekunden ein Dortmunder ![/COLOR]
    DFB-Pokalsieger mit Karlsruhe SC (xbox 360) FIFA 10
    5.Platz mit Rot-Weiß-Oberhausen in der Internationale Liga (xbox360) FIFA 10
  • Weedah0lic schrieb:

    hi carter, ich kann jeden tag ab 18 uhr. oft auch schon eher dann am besten anschreiben bei xbox. hast du heute abend irgendwann zeit?


    geht es auch heut spät abend?

    zu not machen wir das morgen 18 uhr?
    King Rey 2008 ! Last Undisputed Champion 2008 with Rey
    [COLOR="DeepSkyBlue"]Lieber 50 Jahre keine Schale als 10 Sekunden ein Dortmunder ![/COLOR]
    DFB-Pokalsieger mit Karlsruhe SC (xbox 360) FIFA 10
    5.Platz mit Rot-Weiß-Oberhausen in der Internationale Liga (xbox360) FIFA 10
  • Ahlen holt noch einen Punkt nach Rückstand!

    FC St. Pauli[Georges St-Pierre] - RW Ahlen [Jeffster] 2:2 (1:0)

    Statement vom Trainer Jeffster

    "Wir sind heute unkonzentriert gestartet und der Gegner hat dies ausgenutzt. Hätten wir vor dem Tor und in der Verteidigung besser gearbeitet hätten wir vielleicht mehr holen können. Aber ich bin ganz froh mit dem Punktgewinn gegen einen ebenbürtigen Gegner. Die beiden späten Gegentore müssen allerdings auch sehr frustrierend sein für meinen Kollegen."

    Ereignisse
    1:0 Lehmann (28.)
    2:0 Takyi (79.)
    2:1 Toborg (81.)
    2:2 Bröker (85.)
  • FSV Frankfurt - MSV Duisburg 2:1

    Torschützen:

    Kujabi (FSV)
    Tiffert (MSV)
    Taylor (FSV)

    Gledson (FSV) -> Gelbe Karte

    Trainer Zero zum Spiel:

    Ich denke hier haben wir gezeigt, welche Ansprüche der FSV dieses Jahr in der Liga hat, auch wenn wir mit viel Glück gegen eine starke Mannschaft gewonnen haben, doch wir wollen Aufsteigen und nächstes Jahr das Stadtderby in der ersten Liga spielen.
    So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus
  • 1860 München [Dromme] - TuS Koblenz [I am Awesome] 2:5 (2:4)



    Vorbericht
    Die Koblenzer hatten schwierigkeiten mit ihrem Trainer Nicolà Auditore, da ihm anscheinend sein Gehalt zu niedrig war. Doch die Turbulenzen haben sich nun gelöst und die Manschaft konnte schon 1 Freundschaftsspiel bestreiten. Doch die Stimmung im Team war gespalten, nicht jeder Spieler ist von dem italienischen Jungspunt als Trainer begeistert.


    Spielbericht
    Die Koblenzer starteten wie die Feuerwehr und spielten sich in den ersten 10 minuten drei 100% Torchancen heraus die Kiraly aber sehenswert entschärfte. Doch in der 18. Minute gab es dann die Spielentscheidende Szene. Melinho steckt den Ball zu Shaftar Kuqi durch und der steht vor dem 16er völlig frei, doch da kommt Holèbas von hinten und grätscht ihn um. Dem Schiri blieb nichts anderes übrig als die Rote Karte zu zücken. Als dann auch der folgende Freistoß im Netz zappelte war der Wille der "Löwen" wohl gebrochen, denn in den Folgenden Minuten schoßen sich die Koblenzer den Frust der vergangenen Tage von der Seele und führten plötzlich 4:0.

    Doch dann rappelte sich 60 wieder auf und zeigte 2 überzeugende Angriffe die zu den Anschlustreffern 1 und 2 führten. Unglaublich 2:4 zur Pause.

    Im 2. Abschnitt gingen die Koblenzer eher zurückhaltend ins Spiel und kamen in der 80. Minute zum 5. Tor und zur Entscheidung des Spiels. Auch der Pfostenschuß von Lauth wenige Minuten davor konnte 1860 nicht mehr aufrütteln.


    Statement vom Trainer Nicolà Auditore:
    "Ich bine sehre glucklich, dass ich hier gebleiben hab. Was Manschaft heute gezeigen hat iste einfach Fantstico. Ich glaube das wenn wir mehre trainiere, dann wir können an der Spitze mitspielen. Eine Fuff ssu Swei in Munchen isse eine Super Start."




    Spielverlauf:
    18. Min: Rot - J.Holebas
    19. Min: 1:0 - C.Müller (Freistoß)
    23. Min: 2:0 - S.Kuqi
    27. Min: 3:0 - Melinho
    31. Min: 4:0 - Melinho
    36. Min: 4:1 - D.Bierofka
    41. Min: 4:2 - B.Lauth
    80. Min: 5:2 - E.Krontiris
  • @ weedah0lic gleich irgentwann zeit?steht deine leitung wieder?meld dich !
    King Rey 2008 ! Last Undisputed Champion 2008 with Rey
    [COLOR="DeepSkyBlue"]Lieber 50 Jahre keine Schale als 10 Sekunden ein Dortmunder ![/COLOR]
    DFB-Pokalsieger mit Karlsruhe SC (xbox 360) FIFA 10
    5.Platz mit Rot-Weiß-Oberhausen in der Internationale Liga (xbox360) FIFA 10
  • 1.Spieltag

    Oberhausen beginnt mit einem Sieg !


    (R.König machte sein ersten Treffer in dieser saison)

    Rot Weiß Oberhausen vs. Union Berlin 2:0 (2:0)

    Vorbericht :

    Alle sind gespannt auf die 2.Bundesliga.Heute sehn wir zwei kleine teams die gegeneinander ran müssen.Beide hatten eine gute vorbereitungsphase.

    Spielbericht :

    In der ersten halbzeit ist oberhausen klar am drücker die führung ist total verdient hätte sogar auch etwas höher ausfallen können.Die zweite halbzeit gehört etwas mehr union die jetzt besser ins spiel gefunden haben aber gegen die abwehr nicht durch kommen.Am ende ein verdienter sieg für RWO die auch in der zweiten halbzeit ein paar chancen hatten ihre führung zu vergrößern.

    Trainer :

    "Wir müssen 90.min voll gas geben und nicht nur 60.min wir haben hier zwar gewonnen aber das ist mir zu wenig.Ich hoffe das wir im nächsten spiel mehr geben."

    Tore :

    1:0 König 13.min
    2:0 Terranova 37.min

    gelb B.Brunnemann 69.min (U.Berlin)

    (gutes und faires spiel)
    King Rey 2008 ! Last Undisputed Champion 2008 with Rey
    [COLOR="DeepSkyBlue"]Lieber 50 Jahre keine Schale als 10 Sekunden ein Dortmunder ![/COLOR]
    DFB-Pokalsieger mit Karlsruhe SC (xbox 360) FIFA 10
    5.Platz mit Rot-Weiß-Oberhausen in der Internationale Liga (xbox360) FIFA 10
  • @crippz: Wann wollen wir das ganze jetzt nach dem brutalst verpaggtem Spiel nachholen? Übrigens danke dafür, sehr fair von dir, da du es ja selbst vorgeschlagen hast.:)
    Rapid bin ich und will es sein, so wahr mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht.
    Rapid bin ich und sag es Stolz und ich schwör's mit Herz und Hand - drum zieht sich auch um meine Brust das Grün und Weiße Band.