Fifa 10 @ Xbox Live - 2. Bundesliga - Saison 2009 / 2010 *thx 4 EPIC FAIL*

  • Xbox

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Karlsruher SC - Alemannia Aachen 3:3 (1:1)
    1:0 Krebs (10.)
    1:1 Auer (11.)
    1:2 Oussalé (40.)
    2:2 Timm (59.)
    2:3 Auer (65.)
    gelbe Karte Schäfer (KSC, 70.)
    3:3 Fink (78.)

    Torfestival in Karlsruhe



    Ein fulminantes Spiel bot sich den Fans im regnerischen Karlsruhe, wo der Gastgeber auf Alemannia Aachen traf. Schon früh gingen sie mit 1:0 durch Krebs in der 10. Minute in Führung, doch der Jubel dauerte nicht lange an. Direkt nach Anstoß spielten die Alemannen nach vorne und glichen durch Auer in Minute 11 aus. Danach entwickelte sich ein offener Schlagabtausch, der sich zwar nicht in Chancen, aber in viel Kampf wiederspiegelte. Kurz vor der Pause dann der Schock für Karlsruhe: Oussalé trifft nach einem Anfängerfehler in der Abwehr zum 1:2, womit es auch in die Pause ging. Dort bot sich dann weiterhin ein spannendes Spiel, in welchem die Gastgeber durch Timm in der 59. Minute das 2:2 schafften. Doch auch dieses Mal durften die Heimfans nicht lange jubeln. Schon 6 Minute später schlug erneut Spielverderber Auer zu, 2:3. Der Trainer der Karlsruher blieb ruhig und schickte seine Mannen weiter in die Offensive - und die Taktik wurde belohnt. Nach einer schönen Flanke konnte Fink in der 78. Minute den Ball per Kopf über die Linie buchsieren und für den 3:3 Endstand sorgen.

  • Kann mir mal jemand weiterhelfen? XD

    Ich habe vorhin mein Spiel mit Painkilla gemacht aber die Namen vergessen aufzuschreiben oder sonst was (<.<) kann man irgendwo nachgucken, wer die Tore gemacht hat oder so? :O
  • Bielefeld und Rostock trennen sich Unentschieden

    Tore:
    Schied (ca '55)
    Mijatovic ('73 FE)

    Bericht:


    Schoß das Führungstor.


    Schon vor dem Anpiff, war die Stimmung in der Halle unglaublich. Als es dann losging, legten beide Teams direkt mit 100% los. Über weite Strecken hin war es ausgeglichen und Bielefeld wollte schon in der 1. Halbzeit in Führung gehen. Einige Chancen bekamen die, doch scheiterten dann letztendlich an der Verteidigung oder dem Schlussmann der Hanseaten. Hansa musste was tun, sonst würden sie verlieren, sowas ähnliches hatte sicher der Trainer in der Kabine gesagt und es geschah. Nach dem Anpiff, legten beide Teams wieder mal direkt los und da kam Rostock besser ins Spiel. Dann die Erlösung. Nach einem starken Schuss von Kern, hatte der Schlußmann von Bielefeld in die falsche Ecke abprallen lassen und so stand Schied goldrichtig und schoß die Hanseaten in Führung. Zu dem Zeitpunkt legte die Auswärtsmannschaft nach und wollten noch ein Tor drauflegen. Dazu kam es nicht. In der 72 Minute hatte Bielefeld dann eine gute Konterchance. Die Hanseaten liefen nach und dann grätsche Schöneberger Richtung Ball und traf diesen auch, doch der Unparteiische entschied auf Elfmeter. Eiskalt verwandelte Mijatovic 1:1! Beide Teams wurden müde und nach und nach bemerkte man es. Schlußendlich können beide Teams mit dem Unentschieden leben.
  • Also Masterpiece, da morgen evtl meine Box kommt können wir ja provisorisch scho mal was ausmachen, wäre so ab 20 Uhr online, dann können wir ja gleich Buli und Internationale Liga nachholen ;)
    So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus
  • Nee, sry heute gehts nicht. Gehts bei dir am Donnerstag so gegen 19, 20 Uhr?
    Rapid bin ich und will es sein, so wahr mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht.
    Rapid bin ich und sag es Stolz und ich schwör's mit Herz und Hand - drum zieht sich auch um meine Brust das Grün und Weiße Band.
  • xWiEMEx schrieb:

    Wir fangen jetzt so an, I Am Awesome, du hast ja gesagt du steigst aus wenn du das Team behälst etc. wenn dem so ist, musst du das machen, Union bleibt jetzt bei Weedaholic.

    Spieltag etc. kommt dann gleich irgendwann!


    ich hab gesagt das ich vieleicht austeige xD
    naja bisal ne komische entscheidung von dir aber von mir aus.
    ich bleib auf jeden fall jetz dabei und der psot hört sich auserdem so an als ob du mich geren raushaben willst^^

    zu meinem match: ich kann den spielplan irgendwie net anschauen. kann mir jemand helfen und sagen gg wen ich rann muss?
  • ich kann den spielplan nicht öffnen stehtimmer seiten fehler gegen wen muss ich ran??
    King Rey 2008 ! Last Undisputed Champion 2008 with Rey
    [COLOR="DeepSkyBlue"]Lieber 50 Jahre keine Schale als 10 Sekunden ein Dortmunder ![/COLOR]
    DFB-Pokalsieger mit Karlsruhe SC (xbox 360) FIFA 10
    5.Platz mit Rot-Weiß-Oberhausen in der Internationale Liga (xbox360) FIFA 10