Der allgemeine Dart-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ja, van Gerwen hat ja bereits einen 9-Darter hingelegt, von dem htte man das ja nicht erwartet.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Taylor hat im Finale gegen Wade übrigens mit 18-15 gesiegt.:)
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Momentan läuft der World Grand Prix. Robert Thornton hat gestern Taylor rausgehauen, gegen den er auch schon im Finale der UK Open gewonnen hatte! Den muss man in diesem Jahr auch bei der WM im Auge haben.
      Wade, Whitlock und van Barneveld sind auch alles schon raus, von den Top-Favoriten ist also nur noch Lewis dabei, der heute gegen van Gerwen ran muss.
    • Guckt eigentlich noch jemand die WM? Ich naürlich wie jedes Jahr von Beginn an dabei, kann auch eigentlich nicht sein, dass hier bis dato nichts los ist.
      Habe irgendwie das Gefühl, dass Taylor ohne überragend zu spielen Weltmeister wird, weil er einfach nervemstärker, erfahrener und vor allem in den richtigen Momenten stark ist und dann aufhört.
      Am ehesten verdient hätte es sich ja van Gerwen, der spielt ein überragendes Jahr und eine weltklasse WM, wenn Wade und er gleich so spielen wie bisher, dann wischt Mighty Mike mit The Machine den Boden.

      E: 9-Darter van Gerwen!
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Masterofthe619 ()

    • Hätte er den einen noch in die D12 geworfen, wäre das überlegendär geworden, 2 9-Darter hintereinander und das auch noch auf unterschiedlichen Wegen, verdammt stark, schade, dass das nicht passierte.

      Wade hat den Satz dennoch gewonnen.:ugly:

      Mal sehen, ob Wade es nocheinmal spannend macht, ich will es hoffen, hätte es gerne sehr eng, aber auch, wenn van Gerwen nur mit einem Satz führt, denke ich, dass er souverän gewinnt, solange er auf die Doppel einigermaßen sicher ist, wenn er aber so auf die Doppel ist wie gestern zwischenzeitlich, dann ist es offen.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Dass Taylor nach 5-1 Führung noch so "zittern" muss, hätte ich nie gedacht. War sehr spannend, vor allem als Barney sich überworfen hat und Taylor dann drei Würfe aufs Doppel verfehlte.
      Dann noch die Reiberei am Ende, naja, wird wohl zwischen den beiden bald wieder vergessen sein, da wird auch einiges an Adrenalin eine >Rolle gespielt haben, würde gerne wissen, was Barney da gesagt hat.

      Übermorgen(morgen) wird The Power hoffentlich Weltmeister, er ist und bleibt DIE Legende!
      'There's only oooooooooonee Phil Taylor...'
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Auf der Homepage von Sport1 wurde übrigens veröffentlicht, dass Taylor auf einer Pressekonferenz nach dem Sieg gegen Barney gesagt hat, dass nicht auszuschleißen sei, dass das Finale morgen sein letztes Spiel sein werde. Finde den Link jetzt auf die Schnelle nicht, müsste aber noch auf der Homepage zu lesen sein.

      Insgesamt war es gestern auf jeden Fall ein spektakulärer Halbfinaltag mit zwei spannenden Spielen. Ich wage noch keine Prognose für das Finale abzugeben. Van Gerwen hat zwar wie gestern eindrucksvoll zu sehen war, Phasen, in denen fast jeder Dart sitzt, egal ob er jetzt auf Triple- oder Doppelfelder wirft, allerdings hat man auch gesehen, dass er manchmal wirklich einige entscheidende Darts auf die Doppel verpasst. Wenn er im Finale nicht so gut wie jede Chance nutzt, denke ich, dass Taylor ihn, wenn er denn konstant gut spielt, schlagen wird. Auch Taylor hat jedoch hin und wieder seine Phasen, in denen er schwächelt. Er ist auf keinen Fall mehr unbesiegbar wie in vergangenen Tagen, aber einfach wird es für van Gerwen sicher auch nicht.

      Edit: Übrigens gibt es am Finaltag eine Exhibition mit Roland Scholten zu gewinnen - da muss sofort mitgemacht werden! :cool:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Captain Charisma 2.0 ()

    • Checkt Taylor im zweiten Leg erstmal die 170 aus.

      Wird hoffentlich ein richtig spannendes Match!
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Immer wenn Taylor kurz vor dem break steht, checkt Mighty Mike irgendwas höheres aus, zudem hat er das einzige Break beim Strand von 2-2 Legs im zweiten Satz geschafft und führt somit 2-0. Eigentlich ist sowas ja typisch für The Power...

      E: MVG schwächelt das erste Mal, TZaylor gelingt ebenfalls ein 2-2-Break und kommt auf 1-2 ran!:)

      There's only ooooooooooooooooooooooooooooooooooooone Phil Taylor....!
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Masterofthe619 ()

    • 4-4 jetzt, Taylor ist einfach so gut wie immer genau dann da, wenn ers sein muss. Packend und eng, so muss das sein!
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Und jetzt führt Taylor zum ersten Mal. Auch für jemanden, der eigentlich kein Darts schaut, ist das ziemlich spannend!


      Nintendos Ende? | GTA V Review | [URL="http://dailydpad.de/artikel/17837/dpad-deals-24.-januar-2014-tales-of-vesperia,-dark-souls-und-final-fantasy-/"]Aktuelle Deals![/URL]