Der allgemeine Dart-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die zeigen ja mehr Werbung als Darts.:rolleyes:

      E:ich schalte auf South Park um,die Werbung ist unerträglich.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Ja, hinfahren wäre eigentlich mal ne Maßnahme aber für de WM zum Beispiel habe ich mir mal de Preise angeschaut und vor allem wie früh man dort seine Karten kaufen muss, um überhaupt hin zu kommen... das is ja unnormal!

      Ich hab gestern überhaupt nicht geschaut, was is denn eigentlich schon wieder für ein Turnier, wir hatten doch erst das WMP!

      Damit wir uns mal von dem "Fernsehsport" Dart wegbewegen... Spielt Ihr denn auch selber? Habt Ihr schon ne 180 geworfen? Was is Euer höchstes Checkout? Nur mal um es auch ein Diskussionsthread werden zu lassen!

      Ich persönlich habe ja schonma überlegt ob ich nicht anfangen sollte im Verein zu spielen. Einfach weil dann das Training durchgehend wäre und ich nicht manchma in so ein Loch fallen würde, wo ich überhaupt keinen Bock mehr auf Dart habe. Aber irgendwie weiß ich auch nicht, warum ich es noch nicht gemacht habe
      Eine 180 hatte ich sogar schon, da hab ich mich so sehr geärgert, weil es keiner gesehen hat ^^
      Mein höchstes Checkout war bis jetzt 156, also mit Double-Out natürlich!
      Man muss Menschen vor den Kopf stoßen, damit sie lernen, ihn zu gebrauchen.
    • Ich habe ein Dartboard,bin aber nicht sonderlich talentiert.Mein höchstes Checkout war irgendwas mit 70 und meine beste Aufnahme eine 128.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Was heißt da nicht sonderlich talentiert? Können nicht alle von sich behaupten mal ne 70 ausgecheckt zu haben! Ich denke mal das wird auch einfach daran liegen wie oft man spielt. Ich habe das Glück, dass mein Vater auch so ein Dart-Fanatiker is wie ich. Er spielt sogar nur mit Zeige und Ringfinger, weil er den Mittelfinger zur Hälfte verloren hat und ist trotzdem noch um Längen besser als ich! Ich hab früher mal mit nem Schnitt von 60 pro Aufnahme gespielt und hab dann aufgehört, war mein größter Fehler dort nicht anzuknüpfen. Jetzt bin ich froh, wenn ich meinen 50er Schnitt halten kann, leider!

      Also 619, einfach trainieren, oder halt mal zum Augenarzt ob nich ne Brille angebracht wäre :D
      Man muss Menschen vor den Kopf stoßen, damit sie lernen, ihn zu gebrauchen.
    • Das war ein Glückscheckout,mit dem mit den 70.Von einem 60er bzw. 50er-Schnitt bin ich noch weit entfernt.Ich spiele meistens einen um die 20-25(wenn ich ihn berechne,was ich meistens nicht tue.).Mein Ziel ist es,bei jeder Aufnahme min. 30 Punkte zu holen,was mir relativ oft gelingt.Dadurch,dass ich aber lange brauche,um die Doppelfelder zu treffen,sinkt er dann eben immer.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Musst mal andere Spiele spielen, dann wird das! Kommt jetzt natürlich an, was Du für ein Board hast. Wenn Du ein Steel-Dart hast, dann leg Dir mal ne Stopuhr hin, starte, drück "Stop" und die letzten beiden Ziffern geben Dir die Zahl vor, auf die Du als nächstes werfen musst :)! Natürlich geht das nur bis zur 20, sonst zählt nur die letzte Ziffer :)! Oder einfach mal ein Cricket spielen, mal ein großes, mal ein kleines! Ich kenne viele Leute, die spielen auf die 20 oder von mir aus auch Triple 20 wie Götter, also wirklich allererste Sahne aber wenn es dann ans Checkout geht, brechen die immer ein, weil sie wirklich den ganzen Tag wenn sie spielen nichts anderes tun, als 501 zu kloppen, und deshalb natürlich zwangsläufig sehr oft auf die 20 gehen! Man sollte da variieren. Ich spiele jetzt im Moment wieder mehr, werde aber leider immer schlechter. Habe heute meist Aufnahmen von 11 und 7 gemacht, weil einfach dieses blöde 20 Feld paar µ zu klein ist :D also ich war heut wirklich sehr lausig aber naja, morgen wieder :)
      Man muss Menschen vor den Kopf stoßen, damit sie lernen, ihn zu gebrauchen.
    • Ein Unicorn-Board *sabber* :)

      Habe mir selber Pfeile zusammengestellt. Spiele aber "nur" 18g weil ich zwischen Steel und Electronic-Dart variiere. Habe Unicorn Barrel, wie gesagt 18g, die neuen Phase5 Schäfte von Unicorn und sehr schöne Flights mit der Britischen Fahne wo "Ruthless" draufsteht :)
      Man muss Menschen vor den Kopf stoßen, damit sie lernen, ihn zu gebrauchen.
    • Der Pie-Typ hat ja Weird Al Yankovic als Einlauf!:cool:Genial.
      Jetzt kommt Taylor.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Ab morgen fängt Sport1 wieder an,die WM zu übertragen.Ich denke,dieses Mal gibt es Titel Nummer 16 für The Power.:cool:
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3